hemmer Repetitorium – Materialien online in der StudySmarter App!

Vielen Jura Studentinnen und Studenten ist schon zu Beginn ihres Studiums klar, dass sie im Laufe dessen einmal ein Repetitorium besuchen werden. Das hemmer Repetitorium gehört zu der Liste etablierter Repetitorien und zusammen mit StudySmarter ist jetzt das hemmer Repetitorium online verfügbar. In diesem Artikel geben wir dir alle Informationen zu den Kosten und Materialien und zeigen dir, wie unsere App dein Lernen erleichtern kann.

hemmer Repetitorium, StudySmarter

hemmer Repetitorium + StudySmarter – dein innovatives Repetitorium

Wenn du hier gelandet bist, ist dir das hemmer Repetitorium wahrscheinlich bereits ein Begriff. Aber du fragst dich sicher gerade, wofür genau du jetzt mehrere Semester Jura studiert hast und trotzdem nochmal so viel Zeit und Geld in die Hand nehmen musst um dir den Stoff für’s Staatsexamen ins Hirn zu prügeln.

Ein Repetitorium macht aber definitiv Sinn! Wenn du generell mehr über Repetitorien wissen willst, schau doch mal hier nach. Nachdem du erstmal die Grundprinzipien eines Reps und den Mehrwert verstanden hast, fällt es dir sicher leichter, auch diesen letzten Schritt zu gehen. You can do it!

hemmer bietet eines der etabliertesten Repetitorien und hat echte Jura Profis im Team. StudySmarter ist eine innovative Lernapp, die Studenten hilft Unterlagen effizient und strukturiert durchzuarbeiten.

Man kombiniere beides et voila bekommt man eine perfekte Kombination aus qualitativ hochwertigen Inhalten und spielerischer Lernapp für Juristen. (Spielerisch und Jura?! What? Ja, tatsächlich. Weiter lesen!)

Keine Motivation? Kein Problem!

Lerne mit über 50 Mio. erstellten Karteikarten und Zusammenfassungen anderer User und werde Teil einer Lerngruppe.

App kostenlos nutzen

Eine neue innovative Art des Repetitoriums!

Effizienter, weniger Papierkram, freie Zeiteinteilung, kostengünstiger und viele weitere Vorteile – aber dazu gleich mehr.

Wenn du noch vor oder am Anfang deines Studiums stehst, lies doch mal unseren Artikel über das Jura Studium. 🙂

 

hemmer Repetitorium – die Profis für dein juristisches Rep

Wer sich für ein Jura-Studium entscheidet, weiß meist schon, dass man am Ende nicht am Rep vorbeikommt. Immerhin absolvieren ca. 90 % aller Jurastudierenden ein privates Repetitorium! Letztendlich sollen sich Nerven und Zeit, die man schon im Studium investiert hat auch mit einem bestanden Staatsexamen auszahlen.

Es gibt etablierte Repetitorien, die die Chance um ein Vielfaches erhöhen. Darunter auch hemmer! Seit 1976 hat sich hemmer in der privaten Ausbildung für Juristinnen und Juristen bewährt und tausende Studentinnen und Studenten durch das Examen gebracht.

 

Materialien von Experten

  • Skripte
  • Zusammenfassungen
  • Karteikarten
  • Schemata
  • Rechtssprechungen
  • und vieles mehr

 

Präsenzkurse deutschlandweit

  • Hauptkurse (gesamter Stoff) – 12 Monate, 6-10 Std. pro Woche
  • Crashkurse (für die Themen Zivilrecht, Öffentliches Recht, Strafrecht, Arbeitsrecht sowie Handels- und Gesellschaftsrecht) – 2-4 Wochen

 

hemmer Repetitorium Kosten

  • Hauptkurs: 120 – 175 € pro Monat
  • Crashkurs: 40 – 160 € je Kurs

 

hemmer Repetitorium online: Die StudySmarter App

Das klassische Angebot von hemmer kennst du aber wahrscheinlich schon. Was du aber vielleicht noch nicht wusstest:

StudySmarter ist jetzt die offizielle App zum hemmer Repetitorium!

Damit optimieren wir dein Rep: wir empfehlen dir, das klassische Rep mit der App zu kombinieren. Was sich dadurch für dich ändert wollen wir dir im Folgenden kurz vorstellen.

Mehr Infos zum klassischen hemmer-Repetitorium findest du hier

 

StudySmarter – die offizielle App des juristischen Repetitoriums hemmer

StudySmarter ist dein Begleiter im Studium! Unsere App unterstützt dich dabei, schneller und effizienter deine Traumnote zu erreichen. 

Gegründet wurde StudySmarter von Studenten mit dem Ziel, deinen Lernprozess zu optimieren. Man verbringt viel zu viel Zeit damit, Inhalte mühsam abzutippen und aufzubereiten, bevor man überhaupt mal anfangen kann richtig zu lernen. Und genau hier kann dir StudySmarter helfen! Vor allem bei einem zeitaufwändigen Jura Studium ist man für jede Zeitersparnis dankbar…

 

Die innovativen StudySmarter Tools

Wie kann dir StudySmarter beim Lernen helfen?

  • Erstelle deinen individuellen Lernplan
  • Karteikarten in Sekundenschnelle erstellen
  • Zusammenfassungen aus dem Skript
  • Austausch mit anderen Studenten
  • Statistiken zu deinem Lernfortschritt

Keine Motivation? Kein Problem!

Lerne mit über 50 Mio. erstellten Karteikarten und Zusammenfassungen anderer User und werde Teil einer Lerngruppe.

App kostenlos nutzen

Die StudySmarter App – kostenlos für Web und Mobile

All diese Features gibt es in einer App. Und das sowohl als Web App für deinen Laptop als auch als Mobile App für unterwegs auf Smartphone und Tablet.

Das Beste – und gerade wenn man noch Geld für’s Rep braucht – alle Funktionen gibt es komplett kostenlos! Mit einem Upgrade auf StudySmarter Premium kannst du aber z.B. noch den praktischen Offline-Modus freischalten.

 

Klassisches vs. digitales hemmer Repetitorium

Woran denkst du wenn du an ein Jura-Repetitorium denkst? Wohl eher an viel Papier kombiniert mit Frontalunterricht. Und das Ganze dann auch noch für ziemlich viel Geld & Zeit… Naja ganz so schlimm ist es nicht, es gibt viele Gute Gründe für ein Repetitorium von hemmer & co.

Aber nobody is perfect! Unser gemeinsames Ziel mit hemmer ist es, die gesamte Examensvorbereitung von Juristen so effizient wie möglich zu gestalten. Das heißt, wir verbinden das Wissen der hemmer Experten mit unseren innovativen Tools!

 

Was ändert sich für dich? 

 

Weniger Papierkram – alle Materialien digital an einem Ort

Alle hemmer Materialien – Skripte, Zusammenfassungen, Karteikarten gibt es exklusiv bei StudySmarter komplett digital. Außerdem kannst du eigene Materialien erstellen und hast alles im Überblick.

 

Freie Zeiteinteilung – lerne wann du willst

Mit StudySmarter kannst du jederzeit lernen. Nutze z.B. die Fahrt mit dem Zug um zwischendurch Karteikarten zu lernen.

 

Kostenfreie Inhalte – kostenfreier Zugriff auf hemmer Materialien

hemmer steht für Qualität und Wissen. Die Materialien werden von Experten entwickelt, kontinuierlich verbessert und haben sich schon bei einigen Studentinnen und Studenten ausgezahlt. Ein Teil der Unterlagen ist bereits kostenfrei zugänglich!

 

Zusammenarbeit mit anderen Jura Studierenden

Nutze den Austausch mit anderen Studentinnen und Studenten um euch gegenseitig Fragen zu beantworten.

 

Mehr Überblick – behalte deine Ziele im Auge

Gerade bei der Menge an Stoff im Jura Studium kann man einen Plan gebrauchen. Den kannst du dir bei uns ganz einfach erstellen und mit deinen individuellen Statistiken auch verfolgen.

 

Bequemer – dein Repetitorium wo du willst

Die StudySmarter App gibt es sowohl als Web App als auch als Mobile App. Du bist also komplett frei, wo du lernst! Sei es zuhause, in der Uni oder auch unterwegs im Bus & Co.

Natürlich findest du auch bei unserem Partner hemmer Infos zu unserer Kooperation. Außerdem findest du dort ein paar FAQs.

 

hemmer Repetitorium – Worauf wartest du?

Ein guter Deal für dich: nur auf StudySmarter gibt es 15% ALLER hemmer Materialien for free zum Lernen! Also leg direkt los!

Keine Motivation? Kein Problem!

Lerne mit über 50 Mio. erstellten Karteikarten und Zusammenfassungen anderer User und werde Teil einer Lerngruppe.

App kostenlos nutzen

Schritt 1: Registrieren

Einfach auf StudySmarter registrieren

Schritt 2: Zugangscode eingeben (wenn du bereits bei hemmer bist)

Wenn du Probleme beim Freischalten der Materialien hast, schau doch hier mal nach! 🙂

Schritt 3: Lernen!