11. market research an der University of Birmingham

Karteikarten und Zusammenfassungen für 11. market research an der University of Birmingham

Arrow Arrow

Komplett kostenfrei

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

Lerne jetzt mit Karteikarten und Zusammenfassungen für den Kurs 11. market research an der University of Birmingham.

Beispielhafte Karteikarten für 11. market research an der University of Birmingham auf StudySmarter:

define market research 

Beispielhafte Karteikarten für 11. market research an der University of Birmingham auf StudySmarter:

the role of market research is to find these answers: (7)

Beispielhafte Karteikarten für 11. market research an der University of Birmingham auf StudySmarter:

define product oriented business 
Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für 11. market research an der University of Birmingham auf StudySmarter:

define market oriented business 

Beispielhafte Karteikarten für 11. market research an der University of Birmingham auf StudySmarter:

define quota sample 

Beispielhafte Karteikarten für 11. market research an der University of Birmingham auf StudySmarter:

ways to write questions for questionnaires (6) 

Beispielhafte Karteikarten für 11. market research an der University of Birmingham auf StudySmarter:

ways to present data from market research (4) 

Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für 11. market research an der University of Birmingham auf StudySmarter:

define interviews 

Beispielhafte Karteikarten für 11. market research an der University of Birmingham auf StudySmarter:

define secondary research 

Beispielhafte Karteikarten für 11. market research an der University of Birmingham auf StudySmarter:

advantages of primary research (5)

Beispielhafte Karteikarten für 11. market research an der University of Birmingham auf StudySmarter:

define focus group 
Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für 11. market research an der University of Birmingham auf StudySmarter:

information gathered by market research (2)

Kommilitonen im Kurs 11. market research an der University of Birmingham. erstellen und teilen Zusammenfassungen, Karteikarten, Lernpläne und andere Lernmaterialien mit der intelligenten StudySmarter Lernapp. Jetzt mitmachen!

Jetzt mitmachen!

Flashcard Flashcard

Beispielhafte Karteikarten für 11. market research an der University of Birmingham auf StudySmarter:

11. market research

define market research 
market research is the process of gathering, analysing and interpreting information about its market

11. market research

the role of market research is to find these answers: (7)
  • will customers be willing to buy the product 
  • what price would customers be prepared to pay 
  • where would they be most likely to buy the product 
  • what features of the product do customers most like or dislike 
  • what type of customer would buy the product 
  • what type of promotion would be effective with the type of customers 
  • how strong is the competition and who are the main competing businesses

11. market research

define product oriented business 
a product oriented business is one whose main focus is on the product itself 

11. market research

define market oriented business 
a market oriented business is one which carries out market research to find out consumers wants before a product is developed or produced 

11. market research

define quota sample 
a quota sample is when people are selected on the basis of custom characteristics as source of information for market research 

11. market research

ways to write questions for questionnaires (6) 
  • no more than twelve questions 
  • keep questions short and clear 
  • give a choice of age groups 
  • avoid open-ended questions unless people's opinions are sought 
  • be careful not to lead interviewee into an answer that may not be true by asking to direct a question 
  • think about the order in which you ask questions 

11. market research

ways to present data from market research (4) 

  • a table 
  • tally chart 
  • a chart 
  • a graph 

11. market research

define interviews 
interviews involve asking individuals a series of questions, often face-to-face or over the phone 

11. market research

define secondary research 
secondary research is information that has already been collected and is available for use by others 

11. market research

advantages of primary research (5)
  • it is up-to-date and relevant to the business undertaking it 
  • it is first-hand 
  • it is usually planned and carried out by the person who wants to use the data
  • it is most effective when it is used to gather information which will help the business with a specific problem 
  • it is not available to other businesses 

11. market research

define focus group 
a focus group is a group of people who are representatives of the target market 

11. market research

information gathered by market research (2)
  • primary research 
  • secondary research 

Melde dich jetzt kostenfrei an um alle Karteikarten und Zusammenfassungen für 11. market research an der University of Birmingham zu sehen

Singup Image Singup Image

Empirical Research Methods an der

TU München

marketing an der

Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen

Marketing 1 an der

IUBH Internationale Hochschule

User Research an der

IUBH Internationale Hochschule

User Research an der

IUBH Internationale Hochschule

Ähnliche Kurse an anderen Unis

Schau dir doch auch 11. market research an anderen Unis an

Zurück zur University of Birmingham Übersichtsseite

Was ist StudySmarter?

Was ist StudySmarter?

StudySmarter ist eine intelligente Lernapp für Studenten. Mit StudySmarter kannst du dir effizient und spielerisch Karteikarten, Zusammenfassungen, Mind-Maps, Lernpläne und mehr erstellen. Erstelle deine eigenen Karteikarten z.B. für 11. market research an der University of Birmingham oder greife auf tausende Lernmaterialien deiner Kommilitonen zu. Egal, ob an deiner Uni oder an anderen Universitäten. Hunderttausende Studierende bereiten sich mit StudySmarter effizient auf ihre Klausuren vor. Erhältlich auf Web, Android & iOS. Komplett kostenfrei. Keine Haken.

Awards

Best EdTech Startup in Europe

Awards
Awards

EUROPEAN YOUTH AWARD IN SMART LEARNING

Awards
Awards

BEST EDTECH STARTUP IN GERMANY

Awards
Awards

Best EdTech Startup in Europe

Awards
Awards

EUROPEAN YOUTH AWARD IN SMART LEARNING

Awards
Awards

BEST EDTECH STARTUP IN GERMANY

Awards