Käuferverhalten an der Universität Trier

Karteikarten und Zusammenfassungen für Käuferverhalten an der Universität Trier

Arrow Arrow

Komplett kostenfrei

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

Lerne jetzt mit Karteikarten und Zusammenfassungen für den Kurs Käuferverhalten an der Universität Trier.

Beispielhafte Karteikarten für Käuferverhalten an der Universität Trier auf StudySmarter:

Einstellung

Beispielhafte Karteikarten für Käuferverhalten an der Universität Trier auf StudySmarter:

Anwendung des Lebensstils im Marketing

Beispielhafte Karteikarten für Käuferverhalten an der Universität Trier auf StudySmarter:

Geltungsbedürfnisse
Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für Käuferverhalten an der Universität Trier auf StudySmarter:

Messung von Motiven

Beispielhafte Karteikarten für Käuferverhalten an der Universität Trier auf StudySmarter:

Persönlichkeit

Beispielhafte Karteikarten für Käuferverhalten an der Universität Trier auf StudySmarter:

High Involvement

Beispielhafte Karteikarten für Käuferverhalten an der Universität Trier auf StudySmarter:

Arten von Reizen
Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für Käuferverhalten an der Universität Trier auf StudySmarter:

Motivatiosnhierarchie nach Maslow

Beispielhafte Karteikarten für Käuferverhalten an der Universität Trier auf StudySmarter:

Was ist Aktivierung

Beispielhafte Karteikarten für Käuferverhalten an der Universität Trier auf StudySmarter:

Sicherheitsbedürfnisse

Beispielhafte Karteikarten für Käuferverhalten an der Universität Trier auf StudySmarter:

Welche Leistung/ Wahrnehmung spielt für das Marketing eine Rolle
Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für Käuferverhalten an der Universität Trier auf StudySmarter:

Kaufentscheidungstypen

Kommilitonen im Kurs Käuferverhalten an der Universität Trier. erstellen und teilen Zusammenfassungen, Karteikarten, Lernpläne und andere Lernmaterialien mit der intelligenten StudySmarter Lernapp. Jetzt mitmachen!

Jetzt mitmachen!

Flashcard Flashcard

Beispielhafte Karteikarten für Käuferverhalten an der Universität Trier auf StudySmarter:

Käuferverhalten

Einstellung
Wahrgenommene Eignung eines Gegenstandes zur Motivationsbefriedigung
-Basis zur Konsumverhaltensmessung

Käuferverhalten

Anwendung des Lebensstils im Marketing
Segmentierung
Positionsanalyse
Neuproduktentwicklung
Kommunikationsoptimierung

Käuferverhalten

Geltungsbedürfnisse
Anerkennung, Prestige, Ruhm Marketing-> Luxus, Nobelautos, Edles Essen

Käuferverhalten

Messung von Motiven
Motivationsstärke-Physiologisch (Muskelspannung) Motivqualität-kognitiv (Tiefeninterview, Testmethoden)

Käuferverhalten

Persönlichkeit
Grundrahmen in welchem aktivierende und kognitive Verhaltensmuster ablaufen

Käuferverhalten

High Involvement
hohe Informationsverarbeitung
bewusste Informationssuche
Suche nach Alternativen
Starke Beziehung zum Produkt

Käuferverhalten

Arten von Reizen
affektiv intensiv/physikalisch kognitiv

Käuferverhalten

Motivatiosnhierarchie nach Maslow
Wachstumsbed. (Selbstverwirklichung) Defizitbed( Wertschätzung,soziale Motive, Sicherheit)

Käuferverhalten

Was ist Aktivierung
Grunddimension aller Antriebsprozesse die den Körper mit Energie versorgen

Käuferverhalten

Sicherheitsbedürfnisse
Schutz, Absicherung Marketing-> Biokost, naturbelassene Lebensmittel

Käuferverhalten

Welche Leistung/ Wahrnehmung spielt für das Marketing eine Rolle
Die subjektiv wahrgenommene
Informationssuche
passive Informationsaufnahme

Käuferverhalten

Kaufentscheidungstypen
impulsiv
,limitiert
,extensiv
,habitualisiert

Melde dich jetzt kostenfrei an um alle Karteikarten und Zusammenfassungen für Käuferverhalten an der Universität Trier zu sehen

Singup Image Singup Image
Wave

Andere Kurse aus deinem Studiengang

Für deinen Studiengang Käuferverhalten an der Universität Trier gibt es bereits viele Kurse auf StudySmarter, denen du beitreten kannst. Karteikarten, Zusammenfassungen und vieles mehr warten auf dich.

Zurück zur Universität Trier Übersichtsseite

Strategy and Organsation

Human Resource Managment

öffentliches Recht

Privates Recht

Führungsprozesse

Information und Entscheidung

BDMG01-01_Käuferverhalten an der

IUBH Internationale Hochschule

Verhalten an der

Universität Bielefeld

Konsumverhalten an der

IUBH Internationale Hochschule

Kaufverhalten an der

Universität Rostock

seeverhalten an der

TU Hamburg-Harburg

Ähnliche Kurse an anderen Unis

Schau dir doch auch Käuferverhalten an anderen Unis an

Zurück zur Universität Trier Übersichtsseite

Was ist StudySmarter?

Was ist StudySmarter?

StudySmarter ist eine intelligente Lernapp für Studenten. Mit StudySmarter kannst du dir effizient und spielerisch Karteikarten, Zusammenfassungen, Mind-Maps, Lernpläne und mehr erstellen. Erstelle deine eigenen Karteikarten z.B. für Käuferverhalten an der Universität Trier oder greife auf tausende Lernmaterialien deiner Kommilitonen zu. Egal, ob an deiner Uni oder an anderen Universitäten. Hunderttausende Studierende bereiten sich mit StudySmarter effizient auf ihre Klausuren vor. Erhältlich auf Web, Android & iOS. Komplett kostenfrei. Keine Haken.

Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
X

StudySmarter - Die Lernplattform für Studenten

StudySmarter

4.5 Stars 1100 Bewertungen
Jetzt entdecken
X

Gute Noten in der Uni? Kein Problem mit StudySmarter!

89% der StudySmarter Nutzer bekommen bessere Noten in der Uni.

50 Mio Karteikarten & Zusammenfassungen
Erstelle eigene Lerninhalte mit Smart Tools
Individueller Lernplan & Statistiken


Lerne mit über 1 Millionen Nutzern in der kostenlosen StudySmarter App.

Du bist schon registriert? Hier geht‘s zum Login