Business Administration an der Universität St. Gallen

Karteikarten und Zusammenfassungen für Business Administration an der Universität St. Gallen

Arrow Arrow

Komplett kostenfrei

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

Lerne jetzt mit Karteikarten und Zusammenfassungen für den Kurs Business Administration an der Universität St. Gallen.

Beispielhafte Karteikarten für Business Administration an der Universität St. Gallen auf StudySmarter:

market orientation

Beispielhafte Karteikarten für Business Administration an der Universität St. Gallen auf StudySmarter:

customer aquisition process

Beispielhafte Karteikarten für Business Administration an der Universität St. Gallen auf StudySmarter:

orchestrator 

Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für Business Administration an der Universität St. Gallen auf StudySmarter:

marketing, defined as a function

Beispielhafte Karteikarten für Business Administration an der Universität St. Gallen auf StudySmarter:

innovation processes 

Beispielhafte Karteikarten für Business Administration an der Universität St. Gallen auf StudySmarter:

brand

Beispielhafte Karteikarten für Business Administration an der Universität St. Gallen auf StudySmarter:

customer benefit

Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für Business Administration an der Universität St. Gallen auf StudySmarter:

integrator

Beispielhafte Karteikarten für Business Administration an der Universität St. Gallen auf StudySmarter:

introduction phase, Five-phase product life-cycle


Beispielhafte Karteikarten für Business Administration an der Universität St. Gallen auf StudySmarter:

social responisble leadership

Beispielhafte Karteikarten für Business Administration an der Universität St. Gallen auf StudySmarter:

growth face, 


Five-phase product life-cycle


Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für Business Administration an der Universität St. Gallen auf StudySmarter:

reputation/ branding process


Kommilitonen im Kurs Business Administration an der Universität St. Gallen. erstellen und teilen Zusammenfassungen, Karteikarten, Lernpläne und andere Lernmaterialien mit der intelligenten StudySmarter Lernapp. Jetzt mitmachen!

Jetzt mitmachen!

Flashcard Flashcard

Beispielhafte Karteikarten für Business Administration an der Universität St. Gallen auf StudySmarter:

Business Administration

market orientation


“Market orientation means the implementation of the marketing concept. Hence, a market-oriented organization is one whose actions are consistent with the marketing concept.”


Business Administration

customer aquisition process

  • AIDA model : customer aquisition goes from first step of attracting attention (Attention) to raising interest (Interest), which leads to deepend evolution phase generating deeper interest (desire) that finally leads to purchasing ( Action)

Business Administration

orchestrator 

  • Like an integrator, an orchestrator does many things in its added­value chain itself

  • buys several products and services; always from specialists --> gain quality and cost advantages compared to producing components themselves
  • If a key supplier drops out at short notice, though, production can come to a standstill + transaction costs arise



Business Administration

marketing, defined as a function

  • marketing is concerned with the implementa­tion of business activities that guide the stream of goods and services from the producer to the consumer or user


Business Administration

innovation processes 


  • necessary through change in demand and needs, through emerging substitute or competing products or changes in the environment, such as regulations.

Business Administration

brand

  • can be defined as a symbol or a name that has a monopoly position for a specific use in the consumer’s mind
  • consumer connects brand to product that fulfills particular need
  • have to be created through winning customers trust and through longterm oriented marketing; cultivated continually
  • clear positoning & long­-term ori­ented, integrated marketing are requirements for a brand


Business Administration

customer benefit

results form juxtaposition(two things next to each other; comparing) of needs or expectations & meeting of those through product/service

--> quality results form this juxtaposition

Business Administration

integrator

  • company can also focus on being in control of every val­ue­ adding stage of a value­ creation process

  • often the case with traditional companies of an industry
  • can influence the optimization of continuous performance and gen­ erate so­called economies of scope
  • can save transaction costs, does not have negotiate complex contracts with suppliers and consumers
  • runs the risk of having to accept cost disadvantages due to lack of specialization











Business Administration

introduction phase, Five-phase product life-cycle


  • introduction phase: pioneer customers buy product that is still unknown; positioning of product is shaped; requires high investement in production, opening new markets and positioning ( small quantity of sales)

Business Administration

social responisble leadership

sustainable management with the objective of a balance between the value demands of in­ternal and external stakeholders in the context of an increasingly global and networked stakeholder society


Business Administration

growth face, 


Five-phase product life-cycle


  • sales rise rapidly (new customers, higher consumption, early replacement demand) 
  • vital to assure quality for sufficient cost optimization

Business Administration

reputation/ branding process


  • overlaying process ra­diating to the public at large via the entire buying cycle with its contact, evaluation, purchase, use and repeat­purchase stages

  • important to keep the brand attractive for important customers all the time

  • tactical, short-term measures can have an effect of the long -term image

Melde dich jetzt kostenfrei an um alle Karteikarten und Zusammenfassungen für Business Administration an der Universität St. Gallen zu sehen

Singup Image Singup Image
Wave

Andere Kurse aus deinem Studiengang

Für deinen Studiengang Business Administration an der Universität St. Gallen gibt es bereits viele Kurse auf StudySmarter, denen du beitreten kannst. Karteikarten, Zusammenfassungen und vieles mehr warten auf dich.

Zurück zur Universität St. Gallen Übersichtsseite

Strat Management T3

Fundamentals and Methods of Computer Science

Makroökonomie

Recht

Strategisches Management T2

business operations an der

Cologne Business School

Foundation of Business Administration an der

Technische Hochschule Nürnberg

International Administration an der

Leiden University

Business Translations an der

Universität Mannheim

Administration an der

University of Zürich

Ähnliche Kurse an anderen Unis

Schau dir doch auch Business Administration an anderen Unis an

Zurück zur Universität St. Gallen Übersichtsseite

Was ist StudySmarter?

Was ist StudySmarter?

StudySmarter ist eine intelligente Lernapp für Studenten. Mit StudySmarter kannst du dir effizient und spielerisch Karteikarten, Zusammenfassungen, Mind-Maps, Lernpläne und mehr erstellen. Erstelle deine eigenen Karteikarten z.B. für Business Administration an der Universität St. Gallen oder greife auf tausende Lernmaterialien deiner Kommilitonen zu. Egal, ob an deiner Uni oder an anderen Universitäten. Hunderttausende Studierende bereiten sich mit StudySmarter effizient auf ihre Klausuren vor. Erhältlich auf Web, Android & iOS. Komplett kostenfrei. Keine Haken.

Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
X

StudySmarter - Die Lernplattform für Studenten

StudySmarter

4.5 Stars 1100 Bewertungen
Jetzt entdecken
X

Gute Noten in der Uni? Kein Problem mit StudySmarter!

89% der StudySmarter Nutzer bekommen bessere Noten in der Uni.

50 Mio Karteikarten & Zusammenfassungen
Erstelle eigene Lerninhalte mit Smart Tools
Individueller Lernplan & Statistiken


Lerne mit über 1 Millionen Nutzern in der kostenlosen StudySmarter App.

Du bist schon registriert? Hier geht‘s zum Login