Marketing an der Universität Konstanz

Karteikarten und Zusammenfassungen für Marketing an der Universität Konstanz

Arrow Arrow

Komplett kostenfrei

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

Lerne jetzt mit Karteikarten und Zusammenfassungen für den Kurs Marketing an der Universität Konstanz.

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Konstanz auf StudySmarter:

Bei der graphischen Darstellung von Leistungsprofilen werden einzelne Kriterien unterschiedlich gewichtet

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Konstanz auf StudySmarter:

Die Testpersonen geben bei einer Befragung selbst Auskunft über das Befragungsobjekt

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Konstanz auf StudySmarter:

Der gewinnoptimale Preis wird im Monopolfall insbesondere durch die Höhe der Fixkosten des Monopolisten beeinflusst

Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Konstanz auf StudySmarter:

Im Rahmen einer Konkurrenzorientierten Preisbestimmung richten sich die Unternehmen entweder nach dem Verlauf der Preisabsatzfunktionen oder nach dem Verhalten des Marktführers

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Konstanz auf StudySmarter:

Ein Beispiel für Absatzmittler sind Handelsvertreter, die kein Eigentum an der Ware erwerben

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Konstanz auf StudySmarter:

Ein Ziel der Öffentlichkeitsarbeit ist die Gewinnung eines positiven Images bei den für das Unternehmen relevanten Anspruchsgruppen

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Konstanz auf StudySmarter:

In Scoring-Modellen können einzelne Kriterien gemäß ihrer Relevanz gewichtet werden

Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Konstanz auf StudySmarter:

Bei der teilnehmenden Beobachtung wirkt der Beobachter selbst am Geschehen mit

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Konstanz auf StudySmarter:

Makler und Kommisionäre sind Absatzhelfer

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Konstanz auf StudySmarter:

Das absatzpolitische Instrument Productplacement wird der Kommunikationspolitik zugeordnet

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Konstanz auf StudySmarter:

Bei der Kapitalwertberechnung bleibt der Zeitpunkt des erwarteten Zahlungsstroms unberücksichtigt

Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Konstanz auf StudySmarter:

Absatzhelfer und Absatzmittler sind Vertriebsorgane im indirekten Vertrieb

Kommilitonen im Kurs Marketing an der Universität Konstanz. erstellen und teilen Zusammenfassungen, Karteikarten, Lernpläne und andere Lernmaterialien mit der intelligenten StudySmarter Lernapp. Jetzt mitmachen!

Jetzt mitmachen!

Flashcard Flashcard

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Konstanz auf StudySmarter:

Marketing

Bei der graphischen Darstellung von Leistungsprofilen werden einzelne Kriterien unterschiedlich gewichtet

richtig



Marketing

Die Testpersonen geben bei einer Befragung selbst Auskunft über das Befragungsobjekt

richtig

Marketing

Der gewinnoptimale Preis wird im Monopolfall insbesondere durch die Höhe der Fixkosten des Monopolisten beeinflusst

Grenzkosten = Grenzerlös

Marketing

Im Rahmen einer Konkurrenzorientierten Preisbestimmung richten sich die Unternehmen entweder nach dem Verlauf der Preisabsatzfunktionen oder nach dem Verhalten des Marktführers

falsch

Marketing

Ein Beispiel für Absatzmittler sind Handelsvertreter, die kein Eigentum an der Ware erwerben

falsch

Marketing

Ein Ziel der Öffentlichkeitsarbeit ist die Gewinnung eines positiven Images bei den für das Unternehmen relevanten Anspruchsgruppen

richtig

Marketing

In Scoring-Modellen können einzelne Kriterien gemäß ihrer Relevanz gewichtet werden

richtig

Marketing

Bei der teilnehmenden Beobachtung wirkt der Beobachter selbst am Geschehen mit

richtig

Marketing

Makler und Kommisionäre sind Absatzhelfer

richtig

Marketing

Das absatzpolitische Instrument Productplacement wird der Kommunikationspolitik zugeordnet

richtig

Marketing

Bei der Kapitalwertberechnung bleibt der Zeitpunkt des erwarteten Zahlungsstroms unberücksichtigt

falsch

Marketing

Absatzhelfer und Absatzmittler sind Vertriebsorgane im indirekten Vertrieb

richtig

Melde dich jetzt kostenfrei an um alle Karteikarten und Zusammenfassungen für Marketing an der Universität Konstanz zu sehen

Singup Image Singup Image
Wave

Andere Kurse aus deinem Studiengang

Für deinen Studiengang Marketing an der Universität Konstanz gibt es bereits viele Kurse auf StudySmarter, denen du beitreten kannst. Karteikarten, Zusammenfassungen und vieles mehr warten auf dich.

Zurück zur Universität Konstanz Übersichtsseite

Mikroökonomik

Mikroökonomik I

Statistik I

GbR Midterm

WiPol

marketing an der

Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen

marketing an der

Hochschule Reutlingen

Marketing || an der

IUBH Internationale Hochschule

marketing an der

Westfälische Hochschule

Marketing 1 an der

Duale Hochschule Baden-Württemberg

Ähnliche Kurse an anderen Unis

Schau dir doch auch Marketing an anderen Unis an

Zurück zur Universität Konstanz Übersichtsseite

Was ist StudySmarter?

Was ist StudySmarter?

StudySmarter ist eine intelligente Lernapp für Studenten. Mit StudySmarter kannst du dir effizient und spielerisch Karteikarten, Zusammenfassungen, Mind-Maps, Lernpläne und mehr erstellen. Erstelle deine eigenen Karteikarten z.B. für Marketing an der Universität Konstanz oder greife auf tausende Lernmaterialien deiner Kommilitonen zu. Egal, ob an deiner Uni oder an anderen Universitäten. Hunderttausende Studierende bereiten sich mit StudySmarter effizient auf ihre Klausuren vor. Erhältlich auf Web, Android & iOS. Komplett kostenfrei. Keine Haken.

Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
X

StudySmarter - Die Lernplattform für Studenten

StudySmarter

4.5 Stars 1100 Bewertungen
Jetzt entdecken
X

Gute Noten in der Uni? Kein Problem mit StudySmarter!

89% der StudySmarter Nutzer bekommen bessere Noten in der Uni.

50 Mio Karteikarten & Zusammenfassungen
Erstelle eigene Lerninhalte mit Smart Tools
Individueller Lernplan & Statistiken


Lerne mit über 1 Millionen Nutzern in der kostenlosen StudySmarter App.

Du bist schon registriert? Hier geht‘s zum Login