IKON 2 | Kapitel 2 an der Universität Hamburg

Arrow Arrow

Komplett kostenfrei

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

Lerne jetzt mit Karteikarten und Zusammenfassungen für den Kurs IKON 2 | Kapitel 2 an der Universität Hamburg.

Beispielhafte Karteikarten für IKON 2 | Kapitel 2 an der Universität Hamburg auf StudySmarter:

Welche Formen des Crowdsourcing gibt es?

Beispielhafte Karteikarten für IKON 2 | Kapitel 2 an der Universität Hamburg auf StudySmarter:

Was ist Crowdsourching?

Beispielhafte Karteikarten für IKON 2 | Kapitel 2 an der Universität Hamburg auf StudySmarter:

Was beschreibt der Netzwerkeffekt?

Beispielhafte Karteikarten für IKON 2 | Kapitel 2 an der Universität Hamburg auf StudySmarter:

Was macht der Developer?

Beispielhafte Karteikarten für IKON 2 | Kapitel 2 an der Universität Hamburg auf StudySmarter:

Was macht ein User-Experience Designer?

Beispielhafte Karteikarten für IKON 2 | Kapitel 2 an der Universität Hamburg auf StudySmarter:

Was macht ein Data Scientist?

Beispielhafte Karteikarten für IKON 2 | Kapitel 2 an der Universität Hamburg auf StudySmarter:

Was macht ein Product Owner?

Beispielhafte Karteikarten für IKON 2 | Kapitel 2 an der Universität Hamburg auf StudySmarter:

Welche sechs Pattern sind wichtig für eine gute Kollaboration?

Beispielhafte Karteikarten für IKON 2 | Kapitel 2 an der Universität Hamburg auf StudySmarter:

Was sind die Patterns of Collaboration

Beispielhafte Karteikarten für IKON 2 | Kapitel 2 an der Universität Hamburg auf StudySmarter:

Entwurfsmuster [Pattern]

Beispielhafte Karteikarten für IKON 2 | Kapitel 2 an der Universität Hamburg auf StudySmarter:

Wie kann man Kollaboration definieren?

Beispielhafte Karteikarten für IKON 2 | Kapitel 2 an der Universität Hamburg auf StudySmarter:

Welche drei Bestandteil müssen in einer Zusammenarbeit gewährleistet sein?

Kommilitonen im Kurs IKON 2 | Kapitel 2 an der Universität Hamburg. erstellen und teilen Zusammenfassungen, Karteikarten, Lernpläne und andere Lernmaterialien mit der intelligenten StudySmarter Lernapp. Jetzt mitmachen!

Jetzt mitmachen!

Flashcard Flashcard

Beispielhafte Karteikarten für IKON 2 | Kapitel 2 an der Universität Hamburg auf StudySmarter:

IKON 2 | Kapitel 2

Welche Formen des Crowdsourcing gibt es?
– Kreativität
– Arbeit
– Kapital
– Wissen

IKON 2 | Kapitel 2

Was ist Crowdsourching?
– Aufgabe die zuvor von Mitarbeitern einer Organisation ausgeübt wurde
– in Form offenen Ausrufs an undefiniertes Netzwerk von Akteuren ausgelagert

IKON 2 | Kapitel 2

Was beschreibt der Netzwerkeffekt?
– Änderung des Nutzen aus einem Produkt, wenn sich die Anzahl der Kosumenten des Produktes ändert

IKON 2 | Kapitel 2

Was macht der Developer?
Entwickelt, liefert aus,

IKON 2 | Kapitel 2

Was macht ein User-Experience Designer?
Gestaltet Interaktionen

IKON 2 | Kapitel 2

Was macht ein Data Scientist?
Misst, wertet aus, analysiert

IKON 2 | Kapitel 2

Was macht ein Product Owner?
Legt Aufgaben fest

IKON 2 | Kapitel 2

Welche sechs Pattern sind wichtig für eine gute Kollaboration?
Generieren
Reduzieren
Verdeutlichen
Organisieren
Evaluieren
Konsens bilden

IKON 2 | Kapitel 2

Was sind die Patterns of Collaboration
– generische, einheitliche Muster der Zusammenarbeit
– charakterisieren durch welche Gruppenaktivitäten ein Ziel erreicht wird

IKON 2 | Kapitel 2

Entwurfsmuster [Pattern]
– beständig wiederkehrendes Problem
– erläutert Kern der Lösung
– beliebig oft anwendbar

IKON 2 | Kapitel 2

Wie kann man Kollaboration definieren?
– Arbeit von zwei oder mehr
– gemeinsames Material
– bewusst planvoll abgestimmt
– gemeinsames Gruppenziel
– über K -K – K

IKON 2 | Kapitel 2

Welche drei Bestandteil müssen in einer Zusammenarbeit gewährleistet sein?
Kommunikation
Koordination
kooperation

Melde dich jetzt kostenfrei an um alle Karteikarten und Zusammenfassungen für IKON 2 | Kapitel 2 an der Universität Hamburg zu sehen

Singup Image Singup Image
Wave

Andere Kurse aus deinem Studiengang

Für deinen Studiengang an der Universität Hamburg gibt es bereits viele Kurse auf StudySmarter, denen du beitreten kannst. Karteikarten, Zusammenfassungen und vieles mehr warten auf dich.

Zurück zur Universität Hamburg Übersichtsseite

Was ist StudySmarter?

Was ist StudySmarter?

StudySmarter ist eine intelligente Lernapp für Studenten. Mit StudySmarter kannst du dir effizient und spielerisch Karteikarten, Zusammenfassungen, Mind-Maps, Lernpläne und mehr erstellen. Erstelle deine eigenen Karteikarten z.B. für IKON 2 | Kapitel 2 an der Universität Hamburg oder greife auf tausende Lernmaterialien deiner Kommilitonen zu. Egal, ob an deiner Uni oder an anderen Universitäten. Hunderttausende Studierende bereiten sich mit StudySmarter effizient auf ihre Klausuren vor. Erhältlich auf Web, Android & iOS. Komplett kostenfrei. Keine Haken.

Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards

So funktioniert's

Top-Image

Individueller Lernplan

StudySmarter erstellt dir einen individuellen Lernplan, abgestimmt auf deinen Lerntyp.

Top-Image

Erstelle Karteikarten

Erstelle dir Karteikarten mit Hilfe der Screenshot-, und Markierfunktion, direkt aus deinen Inhalten.

Top-Image

Erstelle Zusammenfassungen

Markiere die wichtigsten Passagen in deinen Dokumenten und bekomme deine Zusammenfassung.

Top-Image

Lerne alleine oder im Team

StudySmarter findet deine Lerngruppe automatisch. Teile deine Lerninhalte mit Freunden und erhalte Antworten auf deine Fragen.

Top-Image

Statistiken und Feedback

Behalte immer den Überblick über deinen Lernfortschritt. StudySmarter führt dich zur Traumnote.

1

Lernplan

2

Karteikarten

3

Zusammenfassungen

4

Teamwork

5

Feedback