Marketing an der Universität Frankfurt am Main

Karteikarten und Zusammenfassungen für Marketing an der Universität Frankfurt am Main

Arrow Arrow

Komplett kostenfrei

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

Lerne jetzt mit Karteikarten und Zusammenfassungen für den Kurs Marketing an der Universität Frankfurt am Main.

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Frankfurt am Main auf StudySmarter:

Das kognitive System ist immer an der Informationsverarbeitung beteiligt

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Frankfurt am Main auf StudySmarter:

Im Rahmen von Kategorisierungsprozessen werden Produkte detailliert anhand relevanter Produkteigenschaften bewertet

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Frankfurt am Main auf StudySmarter:

Die Wirkung von emotionaler Werbung basiert auf klassischer Konditionierung 

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Frankfurt am Main auf StudySmarter:

Eine vereinfachte Urteilsfindung bezeichnet man auch als...

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Frankfurt am Main auf StudySmarter:

Die Abkürzung S-O-R steht für...

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Frankfurt am Main auf StudySmarter:

Unter Validität versteht man die konzeptionelle Richtigkeit einer Messung 

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Frankfurt am Main auf StudySmarter:

Bei unbewussten oder sozial unerwünschten Inhalten sollte man in der Marktforschung auf implizite Messmethoden zurückgreifen

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Frankfurt am Main auf StudySmarter:

Primärdaten sind Daten, die erst nach einer Datenerhebung zur Verfügung stehen

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Frankfurt am Main auf StudySmarter:

Wenn die Teilnahme an einer Marktforschungsstudie das Konsumverhalten verändert, spricht man von einem ... -Effekt

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Frankfurt am Main auf StudySmarter:

Eine Studie mit wiederholten Befragungen der gleichen Personengruppe(n) ist eine...

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Frankfurt am Main auf StudySmarter:

Bei einem Seller‘s Market müssen sich Unternehmen besonders stark am Kundennutzennorientieren

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Frankfurt am Main auf StudySmarter:

Hohe Kundenerwartungen erhöhen die Nachkauf-Zufriedenheit 

Kommilitonen im Kurs Marketing an der Universität Frankfurt am Main. erstellen und teilen Zusammenfassungen, Karteikarten, Lernpläne und andere Lernmaterialien mit der intelligenten StudySmarter Lernapp. Jetzt mitmachen!

Jetzt mitmachen!

Flashcard Flashcard

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Frankfurt am Main auf StudySmarter:

Marketing

Das kognitive System ist immer an der Informationsverarbeitung beteiligt
Wahr 

Marketing

Im Rahmen von Kategorisierungsprozessen werden Produkte detailliert anhand relevanter Produkteigenschaften bewertet
Wahr

Marketing

Die Wirkung von emotionaler Werbung basiert auf klassischer Konditionierung 
Wahr

Marketing

Eine vereinfachte Urteilsfindung bezeichnet man auch als...
Affektive Komponente 

Marketing

Die Abkürzung S-O-R steht für...
Stimulus Organismus Reaktion

Marketing

Unter Validität versteht man die konzeptionelle Richtigkeit einer Messung 
Wahr 

Marketing

Bei unbewussten oder sozial unerwünschten Inhalten sollte man in der Marktforschung auf implizite Messmethoden zurückgreifen
Wahr

Marketing

Primärdaten sind Daten, die erst nach einer Datenerhebung zur Verfügung stehen
Wahr 

Marketing

Wenn die Teilnahme an einer Marktforschungsstudie das Konsumverhalten verändert, spricht man von einem ... -Effekt
Mere Measurement 

Marketing

Eine Studie mit wiederholten Befragungen der gleichen Personengruppe(n) ist eine...
 Längschnitsstudie 

Marketing

Bei einem Seller‘s Market müssen sich Unternehmen besonders stark am Kundennutzennorientieren
Wahr

Marketing

Hohe Kundenerwartungen erhöhen die Nachkauf-Zufriedenheit 
Wahr

Melde dich jetzt kostenfrei an um alle Karteikarten und Zusammenfassungen für Marketing an der Universität Frankfurt am Main zu sehen

Singup Image Singup Image
Wave

Andere Kurse aus deinem Studiengang

Für deinen Studiengang Marketing an der Universität Frankfurt am Main gibt es bereits viele Kurse auf StudySmarter, denen du beitreten kannst. Karteikarten, Zusammenfassungen und vieles mehr warten auf dich.

Zurück zur Universität Frankfurt am Main Übersichtsseite

SpraWi

Was ist StudySmarter?

Was ist StudySmarter?

StudySmarter ist eine intelligente Lernapp für Studenten. Mit StudySmarter kannst du dir effizient und spielerisch Karteikarten, Zusammenfassungen, Mind-Maps, Lernpläne und mehr erstellen. Erstelle deine eigenen Karteikarten z.B. für Marketing an der Universität Frankfurt am Main oder greife auf tausende Lernmaterialien deiner Kommilitonen zu. Egal, ob an deiner Uni oder an anderen Universitäten. Hunderttausende Studierende bereiten sich mit StudySmarter effizient auf ihre Klausuren vor. Erhältlich auf Web, Android & iOS. Komplett kostenfrei. Keine Haken.

Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards

So funktioniert's

Top-Image

Individueller Lernplan

StudySmarter erstellt dir einen individuellen Lernplan, abgestimmt auf deinen Lerntyp.

Top-Image

Erstelle Karteikarten

Erstelle dir Karteikarten mit Hilfe der Screenshot-, und Markierfunktion, direkt aus deinen Inhalten.

Top-Image

Erstelle Zusammenfassungen

Markiere die wichtigsten Passagen in deinen Dokumenten und bekomme deine Zusammenfassung.

Top-Image

Lerne alleine oder im Team

StudySmarter findet deine Lerngruppe automatisch. Teile deine Lerninhalte mit Freunden und erhalte Antworten auf deine Fragen.

Top-Image

Statistiken und Feedback

Behalte immer den Überblick über deinen Lernfortschritt. StudySmarter führt dich zur Traumnote.

1

Lernplan

2

Karteikarten

3

Zusammenfassungen

4

Teamwork

5

Feedback