Marketing an der Universität Frankfurt am Main

Karteikarten und Zusammenfassungen für Marketing an der Universität Frankfurt am Main

Arrow Arrow

Komplett kostenfrei

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

Lerne jetzt mit Karteikarten und Zusammenfassungen für den Kurs Marketing an der Universität Frankfurt am Main.

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Frankfurt am Main auf StudySmarter:

Primärdaten sind Daten, die erst nach einer Datenerhebung zur Verfügung stehen

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Frankfurt am Main auf StudySmarter:

Cash Cows benötigen in Relation zu ihrem Umsatz erhebliche Marketingressourcen, um sich auf dem schnell wachsenden Markt behaupten zu können

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Frankfurt am Main auf StudySmarter:

Die Wirkung von emotionaler Werbung basiert auf klassischer Konditionierung 
Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Frankfurt am Main auf StudySmarter:

Die Clusteranalyse wird primär zur Positionierung eines Produkts im Wahrnehmungsraum der Konsumenten eingesetzt 

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Frankfurt am Main auf StudySmarter:

Unter Validität versteht man die konzeptionelle Richtigkeit einer Messung 

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Frankfurt am Main auf StudySmarter:

Bei unbewussten oder sozial unerwünschten Inhalten sollte man in der Marktforschung auf implizite Messmethoden zurückgreifen

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Frankfurt am Main auf StudySmarter:

Eine vereinfachte Urteilsfindung bezeichnet man auch als...
Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Frankfurt am Main auf StudySmarter:

Die Schnittmenge zwischen Kundenbedürfnis und angebotener Leistung bezeichnet man als USP

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Frankfurt am Main auf StudySmarter:

Bei der Mass Customization verfolgen Unternehmen eine Differenzierungsstrategie und nehmen dafür eine nachteilige Kostenposition in Kauf 

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Frankfurt am Main auf StudySmarter:

Bei einem Seller‘s Market müssen sich Unternehmen besonders stark am Kundennutzennorientieren

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Frankfurt am Main auf StudySmarter:

Hohe Kundenerwartungen erhöhen die Nachkauf-Zufriedenheit 
Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Frankfurt am Main auf StudySmarter:

Das Marktsegmentierungsdilemma beschreibt einen Zielkonflikt von Verhaltensrelevanz und ...

Kommilitonen im Kurs Marketing an der Universität Frankfurt am Main. erstellen und teilen Zusammenfassungen, Karteikarten, Lernpläne und andere Lernmaterialien mit der intelligenten StudySmarter Lernapp. Jetzt mitmachen!

Jetzt mitmachen!

Flashcard Flashcard

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Universität Frankfurt am Main auf StudySmarter:

Marketing

Primärdaten sind Daten, die erst nach einer Datenerhebung zur Verfügung stehen
Wahr 

Marketing

Cash Cows benötigen in Relation zu ihrem Umsatz erhebliche Marketingressourcen, um sich auf dem schnell wachsenden Markt behaupten zu können
Wahr 

Marketing

Die Wirkung von emotionaler Werbung basiert auf klassischer Konditionierung 
Wahr

Marketing

Die Clusteranalyse wird primär zur Positionierung eines Produkts im Wahrnehmungsraum der Konsumenten eingesetzt 
Wahr 

Marketing

Unter Validität versteht man die konzeptionelle Richtigkeit einer Messung 
Wahr 

Marketing

Bei unbewussten oder sozial unerwünschten Inhalten sollte man in der Marktforschung auf implizite Messmethoden zurückgreifen
Wahr

Marketing

Eine vereinfachte Urteilsfindung bezeichnet man auch als...
Affektive Komponente 

Marketing

Die Schnittmenge zwischen Kundenbedürfnis und angebotener Leistung bezeichnet man als USP
Wahr

Marketing

Bei der Mass Customization verfolgen Unternehmen eine Differenzierungsstrategie und nehmen dafür eine nachteilige Kostenposition in Kauf 
Wahr 

Marketing

Bei einem Seller‘s Market müssen sich Unternehmen besonders stark am Kundennutzennorientieren
Wahr

Marketing

Hohe Kundenerwartungen erhöhen die Nachkauf-Zufriedenheit 
Wahr

Marketing

Das Marktsegmentierungsdilemma beschreibt einen Zielkonflikt von Verhaltensrelevanz und ...
Messbarkeit 

Melde dich jetzt kostenfrei an um alle Karteikarten und Zusammenfassungen für Marketing an der Universität Frankfurt am Main zu sehen

Singup Image Singup Image

marketing an der

Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen

Marketing C an der

Hochschule Hamm-Lippstadt

marketing an der

Hochschule Reutlingen

Marketing || an der

IUBH Internationale Hochschule

marketing an der

Westfälische Hochschule

Ähnliche Kurse an anderen Unis

Schau dir doch auch Marketing an anderen Unis an

Zurück zur Universität Frankfurt am Main Übersichtsseite

Was ist StudySmarter?

Was ist StudySmarter?

StudySmarter ist eine intelligente Lernapp für Studenten. Mit StudySmarter kannst du dir effizient und spielerisch Karteikarten, Zusammenfassungen, Mind-Maps, Lernpläne und mehr erstellen. Erstelle deine eigenen Karteikarten z.B. für Marketing an der Universität Frankfurt am Main oder greife auf tausende Lernmaterialien deiner Kommilitonen zu. Egal, ob an deiner Uni oder an anderen Universitäten. Hunderttausende Studierende bereiten sich mit StudySmarter effizient auf ihre Klausuren vor. Erhältlich auf Web, Android & iOS. Komplett kostenfrei. Keine Haken.

Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
X

StudySmarter - Die Lernplattform für Studenten

StudySmarter

4.5 Stars 1100 Bewertungen
Jetzt entdecken
X

Gute Noten in der Uni? Kein Problem mit StudySmarter!

89% der StudySmarter Nutzer bekommen bessere Noten in der Uni.

50 Mio Karteikarten & Zusammenfassungen
Erstelle eigene Lerninhalte mit Smart Tools
Individueller Lernplan & Statistiken


Lerne mit über 1 Millionen Nutzern in der kostenlosen StudySmarter App.

Du bist schon registriert? Hier geht‘s zum Login