Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg

Karteikarten und Zusammenfassungen für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg

Arrow Arrow

Komplett kostenfrei

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

Lerne jetzt mit Karteikarten und Zusammenfassungen für den Kurs Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg.

Beispielhafte Karteikarten für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg auf StudySmarter:

Welche Aussagen zum Quality Score Factor sind richtig?

Beispielhafte Karteikarten für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg auf StudySmarter:

Nach welchen Kriterien können Märkte unterschieden werden?

Beispielhafte Karteikarten für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg auf StudySmarter:

Es kann zwischen Market Intelligence, Customer Intelligence, Competitive Intelligence und Product- bzw. Brand Intelligence unterschieden werden. Wel- che Daten sind für die Product- bzw. Brand Intelligence von Nutzen?

Beispielhafte Karteikarten für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg auf StudySmarter:

Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf Maslows Bedürf- nispyramide an.

Beispielhafte Karteikarten für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg auf StudySmarter:

Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf das Involvement von Konsumenten an.

Beispielhafte Karteikarten für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg auf StudySmarter:

Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf Einstellungen von Konsumenten an.

Beispielhafte Karteikarten für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg auf StudySmarter:

Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf Werte und Lebens- stile von Konsumenten an.

Beispielhafte Karteikarten für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg auf StudySmarter:

Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf die Informa- tionsökonomie an.

Beispielhafte Karteikarten für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg auf StudySmarter:

Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf die Beispiele zur Un- sicherheitsvermeidung an.

Beispielhafte Karteikarten für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg auf StudySmarter:

Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf die Theorie der Infor- mationsverarbeitung an.

Beispielhafte Karteikarten für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg auf StudySmarter:

Bitte beurteilen Sie, ob folgende Punkte zentrale Erkenntnisobjekte der Marktforschung sind.

Beispielhafte Karteikarten für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg auf StudySmarter:

Bitte beurteilen Sie, welche Aussage richtig ist.

Kommilitonen im Kurs Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg. erstellen und teilen Zusammenfassungen, Karteikarten, Lernpläne und andere Lernmaterialien mit der intelligenten StudySmarter Lernapp. Jetzt mitmachen!

Jetzt mitmachen!

Flashcard Flashcard

Beispielhafte Karteikarten für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg auf StudySmarter:

Absatz

Welche Aussagen zum Quality Score Factor sind richtig?

Der Quality Score Factor wird entscheidend durch die click-through rate (CTR) bestimmt.

Absatz

Nach welchen Kriterien können Märkte unterschieden werden?

Nach Gütern.

Absatz

Es kann zwischen Market Intelligence, Customer Intelligence, Competitive Intelligence und Product- bzw. Brand Intelligence unterschieden werden. Wel- che Daten sind für die Product- bzw. Brand Intelligence von Nutzen?

Produkttests

Absatz

Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf Maslows Bedürf- nispyramide an.

Versicherungspakete und Altersabsicherung sind zwei mögliche Beispiele für die Befriedigung von Sicherheitsbedürfnissen.  

Absatz

Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf das Involvement von Konsumenten an.

Involvement ist definiert als "zielgerichtete Form der Aktivierung des Konsumenten zur Suche, Aufnahme, Verarbeitung und Speicherung von Informationen".

Absatz

Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf Einstellungen von Konsumenten an.

Eine Einstellung ist eine "relativ zeitbeständige innere Denkhaltung des Konsu- menten gegenüber einer Person, Verhaltensweise, Idee oder Sache." Dabei ist sie in der Regel nicht mit einer Wertung oder Erwartung verbunden.

Absatz

Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf Werte und Lebens- stile von Konsumenten an.

 Die Definition von Werten lautet: "dauerhafte Überzeugung, dass ein bestimmtes Verhalten wünschenswert oder gut ist."

Absatz

Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf die Informa- tionsökonomie an.

Sucheigenschaften von Produkten lassen sich durch die Inspektion des Produktes überprüfen.

Absatz

Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf die Beispiele zur Un- sicherheitsvermeidung an.

 Ein Beispiel für Sucheigenschaften von Produkten ist der Preis einer Gucci-Hand- tasche.

Absatz

Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf die Theorie der Infor- mationsverarbeitung an.

 Informationssuche ist definiert durch die Gewinnung von externen Informationen, d.h. solchen, die noch nicht im Langzeitgedächtnis verfügbar sind.

Absatz

Bitte beurteilen Sie, ob folgende Punkte zentrale Erkenntnisobjekte der Marktforschung sind.

Kundensegmente.

Absatz

Bitte beurteilen Sie, welche Aussage richtig ist.

Der Prozess der Strategieentwicklung im Marketing lautet: Analyse -> Ziele -> Strategie.

Melde dich jetzt kostenfrei an um alle Karteikarten und Zusammenfassungen für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg zu sehen

Singup Image Singup Image
Wave

Andere Kurse aus deinem Studiengang

Für deinen Studiengang Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg gibt es bereits viele Kurse auf StudySmarter, denen du beitreten kannst. Karteikarten, Zusammenfassungen und vieles mehr warten auf dich.

Zurück zur Universität Erlangen-Nürnberg Übersichtsseite

Was ist StudySmarter?

Was ist StudySmarter?

StudySmarter ist eine intelligente Lernapp für Studenten. Mit StudySmarter kannst du dir effizient und spielerisch Karteikarten, Zusammenfassungen, Mind-Maps, Lernpläne und mehr erstellen. Erstelle deine eigenen Karteikarten z.B. für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg oder greife auf tausende Lernmaterialien deiner Kommilitonen zu. Egal, ob an deiner Uni oder an anderen Universitäten. Hunderttausende Studierende bereiten sich mit StudySmarter effizient auf ihre Klausuren vor. Erhältlich auf Web, Android & iOS. Komplett kostenfrei. Keine Haken.

Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
X

StudySmarter - Die Lernplattform für Studenten

StudySmarter

4.5 Stars 1100 Bewertungen
Jetzt entdecken
X

Gute Noten in der Uni? Kein Problem mit StudySmarter!

89% der StudySmarter Nutzer bekommen bessere Noten in der Uni.

50 Mio Karteikarten & Zusammenfassungen
Erstelle eigene Lerninhalte mit Smart Tools
Individueller Lernplan & Statistiken


Lerne mit über 1 Millionen Nutzern in der kostenlosen StudySmarter App.

Du bist schon registriert? Hier geht‘s zum Login