Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg

Karteikarten und Zusammenfassungen für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg

Arrow Arrow

Komplett kostenfrei

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

Lerne jetzt mit Karteikarten und Zusammenfassungen für den Kurs Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg.

Beispielhafte Karteikarten für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg auf StudySmarter:

Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf Werte und Lebens- stile von Konsumenten an.

Beispielhafte Karteikarten für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg auf StudySmarter:

Welche Implementationsformen der Preisdifferenzierung existieren?

Beispielhafte Karteikarten für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg auf StudySmarter:

Welches sind Instrumente der Kommunikationspolitik?

Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg auf StudySmarter:

Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf das Involvement von Konsumenten an.

Beispielhafte Karteikarten für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg auf StudySmarter:

Welche Aussagen zur Skalierung sind richtig?

Beispielhafte Karteikarten für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg auf StudySmarter:

Welche Aussagen zu Panels sind richtig?

Beispielhafte Karteikarten für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg auf StudySmarter:

Nach welchen Kriterien können Märkte unterschieden werden?

Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg auf StudySmarter:

Welche Aussagen zur Conjoint Analyse sind richtig?

Beispielhafte Karteikarten für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg auf StudySmarter:

Es kann zwischen Market Intelligence, Customer Intelligence, Competitive Intelligence und Product- bzw. Brand Intelligence unterschieden werden. Wel- che Daten sind für die Product- bzw. Brand Intelligence von Nutzen?

Beispielhafte Karteikarten für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg auf StudySmarter:

Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf die Theorie der Infor- mationsverarbeitung an.

Beispielhafte Karteikarten für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg auf StudySmarter:

Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf Maslows Bedürf- nispyramide an.

Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg auf StudySmarter:

Das strategische Dreieck…

Kommilitonen im Kurs Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg. erstellen und teilen Zusammenfassungen, Karteikarten, Lernpläne und andere Lernmaterialien mit der intelligenten StudySmarter Lernapp. Jetzt mitmachen!

Jetzt mitmachen!

Flashcard Flashcard

Beispielhafte Karteikarten für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg auf StudySmarter:

Absatz

Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf Werte und Lebens- stile von Konsumenten an.

 Die Definition von Werten lautet: "dauerhafte Überzeugung, dass ein bestimmtes Verhalten wünschenswert oder gut ist."

Absatz

Welche Implementationsformen der Preisdifferenzierung existieren?

a) leistungsbezogene Preisdifferenzierung

Absatz

Welches sind Instrumente der Kommunikationspolitik?

a) Direktmarketing

Absatz

Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf das Involvement von Konsumenten an.

Involvement ist definiert als "zielgerichtete Form der Aktivierung des Konsumenten zur Suche, Aufnahme, Verarbeitung und Speicherung von Informationen".

Absatz

Welche Aussagen zur Skalierung sind richtig?

a) Bei der Nominalskalierung kann eine Rangfolge gebildet werden.

Absatz

Welche Aussagen zu Panels sind richtig?

a) Ein hoher Anteil an durchgehender Masse ist ein wichtiges Qualitätsmerkmal.

Absatz

Nach welchen Kriterien können Märkte unterschieden werden?

Nach Gütern.

Absatz

Welche Aussagen zur Conjoint Analyse sind richtig?

a) Das Risiko von Neuproduktflops wird gesenkt.

Absatz

Es kann zwischen Market Intelligence, Customer Intelligence, Competitive Intelligence und Product- bzw. Brand Intelligence unterschieden werden. Wel- che Daten sind für die Product- bzw. Brand Intelligence von Nutzen?

Produkttests

Absatz

Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf die Theorie der Infor- mationsverarbeitung an.

 Informationssuche ist definiert durch die Gewinnung von externen Informationen, d.h. solchen, die noch nicht im Langzeitgedächtnis verfügbar sind.

Absatz

Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf Maslows Bedürf- nispyramide an.

Versicherungspakete und Altersabsicherung sind zwei mögliche Beispiele für die Befriedigung von Sicherheitsbedürfnissen.  

Absatz

Das strategische Dreieck…

a) liefert eine Aussage darüber, welchen Wettbewerbsvorteil das Unternehmen anstrebt.

Melde dich jetzt kostenfrei an um alle Karteikarten und Zusammenfassungen für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg zu sehen

Singup Image Singup Image

Satz & Repro an der

Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig

ABBW an der

Frankfurt School of Finance & Management

ABU an der

University of Zurich

ABWL an der

Staatliche Studienakademie Riesa

ABO an der

IUBH Internationale Hochschule

Ähnliche Kurse an anderen Unis

Schau dir doch auch Absatz an anderen Unis an

Zurück zur Universität Erlangen-Nürnberg Übersichtsseite

Was ist StudySmarter?

Was ist StudySmarter?

StudySmarter ist eine intelligente Lernapp für Studenten. Mit StudySmarter kannst du dir effizient und spielerisch Karteikarten, Zusammenfassungen, Mind-Maps, Lernpläne und mehr erstellen. Erstelle deine eigenen Karteikarten z.B. für Absatz an der Universität Erlangen-Nürnberg oder greife auf tausende Lernmaterialien deiner Kommilitonen zu. Egal, ob an deiner Uni oder an anderen Universitäten. Hunderttausende Studierende bereiten sich mit StudySmarter effizient auf ihre Klausuren vor. Erhältlich auf Web, Android & iOS. Komplett kostenfrei. Keine Haken.

Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
X

StudySmarter - Die Lernplattform für Studenten

StudySmarter

4.5 Stars 1100 Bewertungen
Jetzt entdecken
X

Gute Noten in der Uni? Kein Problem mit StudySmarter!

89% der StudySmarter Nutzer bekommen bessere Noten in der Uni.

50 Mio Karteikarten & Zusammenfassungen
Erstelle eigene Lerninhalte mit Smart Tools
Individueller Lernplan & Statistiken


Lerne mit über 1 Millionen Nutzern in der kostenlosen StudySmarter App.

Du bist schon registriert? Hier geht‘s zum Login