Greife auf kostenlose Karteikarten, Zusammenfassungen, Übungsaufgaben und Altklausuren für deinen Customer Relationship Management Kurs an der Universität Augsburg zu.
Wie wird im Fall der Kommunikationsinitiative unterschieden?
Inbound-Kampagnen:
Outbound-Kampagnen:
Wie kann die Kampagnenverfügbarkeit unterschieden werden?
Welche Funktionen besitzen Marketingziele?
Was ist eine Kampagne?
Kombination von geplanten, zielgerichteten, kundenorientierten Kommunikationsaktivitäten
eines Unternehmens
Was ist Kampagnenmanagement?
Was ist die Aufgabe des Kampagnenmanagements?
Planung, Durchführung und Analyse aller Kampagnen
Wodurch können sich Kampagnen unterscheiden?
Welches Ziel verfolgt das Kampagnenmanagement?
Interessensbekundungen von Bestandskunden und Neukunden zu generieren
Wie kann man im Bezug auf den Kampagnenauslöser unterscheiden?
Aktionsorientiert:
Ereignisorientiert:
Wie kann man aufgrund der Kampagnenabfolge unterscheiden?
Einstufige Kampagnen:
Mehrstufige Kampagnen:
Wie ist im Hinblick auf die Kampagnenausrichtung zu unterscheiden?
Single-Channel:
Multi-Channel:
Nach welchen Dimensionen werden Marketingziele operationalisiert?
Greife kostenlos auf tausende geteilte Karteikarten, Zusammenfassungen, Altklausuren und mehr zu.
Jetzt loslegenFür deinen Studiengang Customer Relationship Management an der Universität Augsburg gibt es bereits viele Kurse, die von deinen Kommilitonen auf StudySmarter erstellt wurden. Karteikarten, Zusammenfassungen, Altklausuren, Übungsaufgaben und mehr warten auf dich!