CT-FL 2018 an der TU München

Karteikarten und Zusammenfassungen für CT-FL 2018 an der TU München

Arrow Arrow

Komplett kostenfrei

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

Lerne jetzt mit Karteikarten und Zusammenfassungen für den Kurs CT-FL 2018 an der TU München.

Beispielhafte Karteikarten für CT-FL 2018 an der TU München auf StudySmarter:

Frage 1: Welcher der folgenden Punkte liefert die BESTE Beschreibung eines Testfalls?

Beispielhafte Karteikarten für CT-FL 2018 an der TU München auf StudySmarter:

Frage 2: Welcher der folgenden Punkte ist ein Hauptziel des Testens?

Beispielhafte Karteikarten für CT-FL 2018 an der TU München auf StudySmarter:

Frage 3: Welches der folgenden Beispiele ist eine Fehlerwirkung in einem Geschwindigkeitsregelungssystem für Kraftfahrzeuge? 

Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für CT-FL 2018 an der TU München auf StudySmarter:

Frage 4: Welcher der folgenden Punkte ist eher ein Fehlerzustand als eine Grundursache für einen Fitness-Tracker? 

Beispielhafte Karteikarten für CT-FL 2018 an der TU München auf StudySmarter:

Frage 5: Als Ergebnis der Risikoanalyse werden mehr Tests auf die Bereiche des zu testenden Systems gerichtet, in denen die Erstprüfung mehr Mängel als im Durchschnitt festgestellt hat.

Beispielhafte Karteikarten für CT-FL 2018 an der TU München auf StudySmarter:

Definition:

Ein Grund oder Zweck für den Entwurf und die Ausführung von Tests.


Beispielhafte Karteikarten für CT-FL 2018 an der TU München auf StudySmarter:

Frage 6: Gegeben sind die folgenden Testaktivitäten und Aufgaben: 

A - Testentwurf
B - Testrealisierung
C - Testdurchführung
D - Testabschluss

1- Erstellen von Änderungsanträgen für offene Fehlerberichte
2- Identifizierung von Testdaten zur Unterstützung der Testfälle
3- Priorisierung von Testprozeduren und Erstellung von Testdaten
4- Analyse von Abweichungen zur Ermittlung ihrer Ursache


Welcher der folgenden stimmt am BESTEN mit den Aktivitäten und den Aufgaben? 

Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für CT-FL 2018 an der TU München auf StudySmarter:

Frage 7: Welcher der folgenden Antworten beschreibt am Besten den Mehrwert durch die Aufrechterhaltung der Rückverfolgbarkeit zwischen Testbasis und Testarbeitsergebnissen?

Beispielhafte Karteikarten für CT-FL 2018 an der TU München auf StudySmarter:

Frage 8: Welche der folgenden Eigenschaften ist wahrscheinlicher, dass sie eher in der Denkweise eines Tester als in der eines Entwicklers zu finden sind?

Kommilitonen im Kurs CT-FL 2018 an der TU München. erstellen und teilen Zusammenfassungen, Karteikarten, Lernpläne und andere Lernmaterialien mit der intelligenten StudySmarter Lernapp. Jetzt mitmachen!

Jetzt mitmachen!

Flashcard Flashcard

Beispielhafte Karteikarten für CT-FL 2018 an der TU München auf StudySmarter:

CT-FL 2018

Frage 1: Welcher der folgenden Punkte liefert die BESTE Beschreibung eines Testfalls?

Ein Dokument, das eine Folge von Aktionen für die Durchführung eines Tests festlegt. Auch bekannt als Testskript oder manuelles Testskript.

CT-FL 2018

Frage 2: Welcher der folgenden Punkte ist ein Hauptziel des Testens?

Um Vertrauen in das Entwicklungsteam zu gewinnen.

CT-FL 2018

Frage 3: Welches der folgenden Beispiele ist eine Fehlerwirkung in einem Geschwindigkeitsregelungssystem für Kraftfahrzeuge? 

Der Entwickler des Systems hat vergessen, Variablen nach einem Cut-and-Paste-Vorgang umzubenennen

CT-FL 2018

Frage 4: Welcher der folgenden Punkte ist eher ein Fehlerzustand als eine Grundursache für einen Fitness-Tracker? 

Da er mit der Domäne des Fitnesstrainings nicht vertraut war, ging der Autor der Anforderungen fälschlicherweise davon aus, dass die Benutzer einen Herzschlag in Schlägen pro Stunde wünschen.

CT-FL 2018

Frage 5: Als Ergebnis der Risikoanalyse werden mehr Tests auf die Bereiche des zu testenden Systems gerichtet, in denen die Erstprüfung mehr Mängel als im Durchschnitt festgestellt hat.
Vorsicht vor dem Pestizid-Paradoxon

CT-FL 2018

Definition:

Ein Grund oder Zweck für den Entwurf und die Ausführung von Tests.


Testziel

CT-FL 2018

Frage 6: Gegeben sind die folgenden Testaktivitäten und Aufgaben: 

A - Testentwurf
B - Testrealisierung
C - Testdurchführung
D - Testabschluss

1- Erstellen von Änderungsanträgen für offene Fehlerberichte
2- Identifizierung von Testdaten zur Unterstützung der Testfälle
3- Priorisierung von Testprozeduren und Erstellung von Testdaten
4- Analyse von Abweichungen zur Ermittlung ihrer Ursache


Welcher der folgenden stimmt am BESTEN mit den Aktivitäten und den Aufgaben? 

A-2, B-1, C-3, D-4

CT-FL 2018

Frage 7: Welcher der folgenden Antworten beschreibt am Besten den Mehrwert durch die Aufrechterhaltung der Rückverfolgbarkeit zwischen Testbasis und Testarbeitsergebnissen?

Wartungstest können bei Änderungen der ursprünglichen Anforderungen vollständig automatisiert werden.

CT-FL 2018

Frage 8: Welche der folgenden Eigenschaften ist wahrscheinlicher, dass sie eher in der Denkweise eines Tester als in der eines Entwicklers zu finden sind?
Erfahrung, auf die sie sich stützen können.

Melde dich jetzt kostenfrei an um alle Karteikarten und Zusammenfassungen für CT-FL 2018 an der TU München zu sehen

Singup Image Singup Image

SAP FL an der

Fachhochschule Münster

SAA 2018 an der

Universität zu Köln

WT/FL an der

TU Dortmund

Anatomie 2 AK 2018 an der

TU München

DIP_2018 an der

Veterinärmedizinische Universität Wien

Ähnliche Kurse an anderen Unis

Schau dir doch auch CT-FL 2018 an anderen Unis an

Zurück zur TU München Übersichtsseite

Was ist StudySmarter?

Was ist StudySmarter?

StudySmarter ist eine intelligente Lernapp für Studenten. Mit StudySmarter kannst du dir effizient und spielerisch Karteikarten, Zusammenfassungen, Mind-Maps, Lernpläne und mehr erstellen. Erstelle deine eigenen Karteikarten z.B. für CT-FL 2018 an der TU München oder greife auf tausende Lernmaterialien deiner Kommilitonen zu. Egal, ob an deiner Uni oder an anderen Universitäten. Hunderttausende Studierende bereiten sich mit StudySmarter effizient auf ihre Klausuren vor. Erhältlich auf Web, Android & iOS. Komplett kostenfrei. Keine Haken.

Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
X

StudySmarter - Die Lernplattform für Studenten

StudySmarter

4.5 Stars 1100 Bewertungen
Jetzt entdecken
X

Gute Noten in der Uni? Kein Problem mit StudySmarter!

89% der StudySmarter Nutzer bekommen bessere Noten in der Uni.

50 Mio Karteikarten & Zusammenfassungen
Erstelle eigene Lerninhalte mit Smart Tools
Individueller Lernplan & Statistiken


Lerne mit über 1 Millionen Nutzern in der kostenlosen StudySmarter App.

Du bist schon registriert? Hier geht‘s zum Login