CH11: Consumer Behavior an der TU München

Karteikarten und Zusammenfassungen für CH11: Consumer Behavior an der TU München

Arrow Arrow

Komplett kostenfrei

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

Lerne jetzt mit Karteikarten und Zusammenfassungen für den Kurs CH11: Consumer Behavior an der TU München.

Beispielhafte Karteikarten für CH11: Consumer Behavior an der TU München auf StudySmarter:

Def. Psychographics

Beispielhafte Karteikarten für CH11: Consumer Behavior an der TU München auf StudySmarter:

Def. Value System

Beispielhafte Karteikarten für CH11: Consumer Behavior an der TU München auf StudySmarter:

Def. Global Values
Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für CH11: Consumer Behavior an der TU München auf StudySmarter:

Types of Global Values

Beispielhafte Karteikarten für CH11: Consumer Behavior an der TU München auf StudySmarter:

Facts Consumer Values

Beispielhafte Karteikarten für CH11: Consumer Behavior an der TU München auf StudySmarter:

Values that characterize western cultures

Beispielhafte Karteikarten für CH11: Consumer Behavior an der TU München auf StudySmarter:

Influences on Values
Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für CH11: Consumer Behavior an der TU München auf StudySmarter:

Value Measurement methods

Beispielhafte Karteikarten für CH11: Consumer Behavior an der TU München auf StudySmarter:

Def. Personality

Beispielhafte Karteikarten für CH11: Consumer Behavior an der TU München auf StudySmarter:

Research Approaches to Personality

Beispielhafte Karteikarten für CH11: Consumer Behavior an der TU München auf StudySmarter:

Behavioral Orientations of social-psychological theories
Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für CH11: Consumer Behavior an der TU München auf StudySmarter:

Types of Values

Kommilitonen im Kurs CH11: Consumer Behavior an der TU München. erstellen und teilen Zusammenfassungen, Karteikarten, Lernpläne und andere Lernmaterialien mit der intelligenten StudySmarter Lernapp. Jetzt mitmachen!

Jetzt mitmachen!

Flashcard Flashcard

Beispielhafte Karteikarten für CH11: Consumer Behavior an der TU München auf StudySmarter:

CH11: Consumer Behavior

Def. Psychographics
22 = combines values, personality, lifestyles

CH11: Consumer Behavior

Def. Value System
20 = set of values

CH11: Consumer Behavior

Def. Global Values
20 = person's most enduring, strongly held and abstract values that hold in many situations

CH11: Consumer Behavior

Types of Global Values
20 - Terminal = highly desired end-state values - Instrumental = values needed to achieve desired end states

CH11: Consumer Behavior

Facts Consumer Values
20 - enduring beliefs about abstract outcomes - often unconscious - value system = set of values - value conflicts -> if behavior pro one value, against other value

CH11: Consumer Behavior

Values that characterize western cultures
21 - materialism - home - youth - health - individualism - work & play - family & children - hedonism - technology - environment - authenticity

CH11: Consumer Behavior

Influences on Values
21 -> values are constantly changing based on ethnicity, cultures, socials classes, ages -> Hofstede four cultural dimensions

CH11: Consumer Behavior

Value Measurement methods
21 - means-end chain analysis - value questionnaire

CH11: Consumer Behavior

Def. Personality
22 = distinctive pattern of behaviors, tendencies, qualities, personal dispositions that make individual different from another

CH11: Consumer Behavior

Research Approaches to Personality
22 - Trait Theories = personality is composed of set of characteristics - Psychoanalytic Approach = personality arises of internal struggles within mind - Phenomenological Approaches = personality is interpretation of life events - Social-Psychological Theories = focus on social; proposing to meet their needs

CH11: Consumer Behavior

Behavioral Orientations of social-psychological theories
22 - Compliant Individual - Aggressive Individuals - Detached Individuals

CH11: Consumer Behavior

Types of Values
21 Wester values: - materialism - health - youth - family and children - technology - environment - hedonism - work & play - individualism - authenticity - home

Melde dich jetzt kostenfrei an um alle Karteikarten und Zusammenfassungen für CH11: Consumer Behavior an der TU München zu sehen

Singup Image Singup Image
Wave

Andere Kurse aus deinem Studiengang

Für deinen Studiengang CH11: Consumer Behavior an der TU München gibt es bereits viele Kurse auf StudySmarter, denen du beitreten kannst. Karteikarten, Zusammenfassungen und vieles mehr warten auf dich.

Zurück zur TU München Übersichtsseite

Business Analytics

Investment and Financial Management

Scheduling Lean Manufacturing Systems

International relations

LOS

User Modeling and Recommender Systems

CH2: Consumer Behavior

CH3: Consumer Behavior

CH4: Consumer Behavior

CH5: Consumer Behavior

CH8: Consumer Behavior

CH10: Consumer Behavior

CH12: Consumer Behavior

SLM

Français

Marketing

R Codes

Anorganische

AC Verbindungen_Tutorien

Advanced International Experience

Einsatz und Realisierung von Datenbanken

chemiesoftware

Organische Chemie

Die Chemische Industrie

Planung technischer Logistik Systeme

Reaktionstechnik

Design Your Life F5 Investieren in Unternehmen: Aktien et al.

Design your life & career

Pharmazeutische Radiochemie

Consumer Behaviour Research Methods an der

TU München

Social Behavior an der

Maastricht University

Body and Behavior an der

Maastricht University

consumer behavior - NTNU an der

TU München

Tourism Consumer Behavior an der

Fachhochschulstudiengänge Krems IMC

Ähnliche Kurse an anderen Unis

Schau dir doch auch CH11: Consumer Behavior an anderen Unis an

Zurück zur TU München Übersichtsseite

Was ist StudySmarter?

Was ist StudySmarter?

StudySmarter ist eine intelligente Lernapp für Studenten. Mit StudySmarter kannst du dir effizient und spielerisch Karteikarten, Zusammenfassungen, Mind-Maps, Lernpläne und mehr erstellen. Erstelle deine eigenen Karteikarten z.B. für CH11: Consumer Behavior an der TU München oder greife auf tausende Lernmaterialien deiner Kommilitonen zu. Egal, ob an deiner Uni oder an anderen Universitäten. Hunderttausende Studierende bereiten sich mit StudySmarter effizient auf ihre Klausuren vor. Erhältlich auf Web, Android & iOS. Komplett kostenfrei. Keine Haken.

Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
X

StudySmarter - Die Lernplattform für Studenten

StudySmarter

4.5 Stars 1100 Bewertungen
Jetzt entdecken
X

Gute Noten in der Uni? Kein Problem mit StudySmarter!

89% der StudySmarter Nutzer bekommen bessere Noten in der Uni.

50 Mio Karteikarten & Zusammenfassungen
Erstelle eigene Lerninhalte mit Smart Tools
Individueller Lernplan & Statistiken


Lerne mit über 1 Millionen Nutzern in der kostenlosen StudySmarter App.

Du bist schon registriert? Hier geht‘s zum Login