CH10: Consumer Behavior an der TU München

Karteikarten und Zusammenfassungen für CH10: Consumer Behavior an der TU München

Arrow Arrow

Komplett kostenfrei

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

Lerne jetzt mit Karteikarten und Zusammenfassungen für den Kurs CH10: Consumer Behavior an der TU München.

Beispielhafte Karteikarten für CH10: Consumer Behavior an der TU München auf StudySmarter:

Def. Family

Beispielhafte Karteikarten für CH10: Consumer Behavior an der TU München auf StudySmarter:

Def. Household

Beispielhafte Karteikarten für CH10: Consumer Behavior an der TU München auf StudySmarter:

Changing Trends in Household structure
Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für CH10: Consumer Behavior an der TU München auf StudySmarter:

Def. Gatekeeper

Beispielhafte Karteikarten für CH10: Consumer Behavior an der TU München auf StudySmarter:

Def. Influencer

Beispielhafte Karteikarten für CH10: Consumer Behavior an der TU München auf StudySmarter:

Def. Decider

Beispielhafte Karteikarten für CH10: Consumer Behavior an der TU München auf StudySmarter:

Buyer
Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für CH10: Consumer Behavior an der TU München auf StudySmarter:

Def. User

Beispielhafte Karteikarten für CH10: Consumer Behavior an der TU München auf StudySmarter:

Def. Husband- vs. Wife-Dominant Decision

Beispielhafte Karteikarten für CH10: Consumer Behavior an der TU München auf StudySmarter:

Def. Autonomic Decision

Beispielhafte Karteikarten für CH10: Consumer Behavior an der TU München auf StudySmarter:

Def. Syncretic Decision
Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für CH10: Consumer Behavior an der TU München auf StudySmarter:

Def. Social Class

Kommilitonen im Kurs CH10: Consumer Behavior an der TU München. erstellen und teilen Zusammenfassungen, Karteikarten, Lernpläne und andere Lernmaterialien mit der intelligenten StudySmarter Lernapp. Jetzt mitmachen!

Jetzt mitmachen!

Flashcard Flashcard

Beispielhafte Karteikarten für CH10: Consumer Behavior an der TU München auf StudySmarter:

CH10: Consumer Behavior

Def. Family
19 = defined as group of individuals, living together and are related by marriage, blood, adoption

CH10: Consumer Behavior

Def. Household
19 = includes single person or group of individuals living together, regardless if they are related

CH10: Consumer Behavior

Changing Trends in Household structure
19 - older marriage - young individual to young married expenses increase highly, then stable until old - dual career families - divorce - smaller families - same sex & transgender

CH10: Consumer Behavior

Def. Gatekeeper
19 = household member, who collects and controls information to decision

CH10: Consumer Behavior

Def. Influencer
19 = household member who tries to express opinions and influences purchasing and acquiring decision

CH10: Consumer Behavior

Def. Decider
19 = household member who determines which product/service will be chosen

CH10: Consumer Behavior

Buyer
19 = household member who purchases product/service

CH10: Consumer Behavior

Def. User
19 = household member who consumes

CH10: Consumer Behavior

Def. Husband- vs. Wife-Dominant Decision
19 Husband-Dominant = decision primarily made by male head-of-household Wife-Dominant = decision primarily made by female head-of-household

CH10: Consumer Behavior

Def. Autonomic Decision
19 = equally decided decision, but not by both

CH10: Consumer Behavior

Def. Syncretic Decision
19 = decision made jointly (e.g. vacation)

CH10: Consumer Behavior

Def. Social Class
20 = members tend to share values and behavior - three major classes: High, middle, low - structure strongly affected by norms & values, behavior - people ar more likely to be influenced by other individuals in their social class - norms & behavior in one class can influence other individuals in other class

Melde dich jetzt kostenfrei an um alle Karteikarten und Zusammenfassungen für CH10: Consumer Behavior an der TU München zu sehen

Singup Image Singup Image
Wave

Andere Kurse aus deinem Studiengang

Für deinen Studiengang CH10: Consumer Behavior an der TU München gibt es bereits viele Kurse auf StudySmarter, denen du beitreten kannst. Karteikarten, Zusammenfassungen und vieles mehr warten auf dich.

Zurück zur TU München Übersichtsseite

Business Analytics

Investment and Financial Management

Scheduling Lean Manufacturing Systems

International relations

LOS

User Modeling and Recommender Systems

CH2: Consumer Behavior

CH3: Consumer Behavior

CH4: Consumer Behavior

CH5: Consumer Behavior

CH8: Consumer Behavior

CH11: Consumer Behavior

CH12: Consumer Behavior

SLM

Français

Marketing

R Codes

Anorganische

AC Verbindungen_Tutorien

Advanced International Experience

Einsatz und Realisierung von Datenbanken

chemiesoftware

Organische Chemie

Die Chemische Industrie

Planung technischer Logistik Systeme

Reaktionstechnik

Design Your Life F5 Investieren in Unternehmen: Aktien et al.

Design your life & career

Pharmazeutische Radiochemie

Consumer Behaviour Research Methods an der

TU München

Social Behavior an der

Maastricht University

consumer behavior - NTNU an der

TU München

Tourism Consumer Behavior an der

Fachhochschulstudiengänge Krems IMC

Consumer Behaviour Teil 1 an der

Universität Bielefeld

Ähnliche Kurse an anderen Unis

Schau dir doch auch CH10: Consumer Behavior an anderen Unis an

Zurück zur TU München Übersichtsseite

Was ist StudySmarter?

Was ist StudySmarter?

StudySmarter ist eine intelligente Lernapp für Studenten. Mit StudySmarter kannst du dir effizient und spielerisch Karteikarten, Zusammenfassungen, Mind-Maps, Lernpläne und mehr erstellen. Erstelle deine eigenen Karteikarten z.B. für CH10: Consumer Behavior an der TU München oder greife auf tausende Lernmaterialien deiner Kommilitonen zu. Egal, ob an deiner Uni oder an anderen Universitäten. Hunderttausende Studierende bereiten sich mit StudySmarter effizient auf ihre Klausuren vor. Erhältlich auf Web, Android & iOS. Komplett kostenfrei. Keine Haken.

Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
X

StudySmarter - Die Lernplattform für Studenten

StudySmarter

4.5 Stars 1100 Bewertungen
Jetzt entdecken
X

Gute Noten in der Uni? Kein Problem mit StudySmarter!

89% der StudySmarter Nutzer bekommen bessere Noten in der Uni.

50 Mio Karteikarten & Zusammenfassungen
Erstelle eigene Lerninhalte mit Smart Tools
Individueller Lernplan & Statistiken


Lerne mit über 1 Millionen Nutzern in der kostenlosen StudySmarter App.

Du bist schon registriert? Hier geht‘s zum Login