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In welchem System wird in den meisten Engines die Game Loop realisiert?
Editor
Was sind fundamentale Regeln?
Wie ist eine hohe Standardabweichung zu interpretieren?
Es ist ein konsistenter Wert zu erwarten, also eine geringe Wahrscheinlichkeit vom Erwartungswert abzuweichen
Was passiert in der Physics Loop?
Was ist der Lernkontext von NGLOB?
Was beinhaltet das Konzeptdokument?
Was ist das Ziel des Genres "Simulation"? Was sind einige Subgenres?
Ziel: Simulation so gut (real) wie möglich
Subgenres: Konstruktion, Leben, Fahrzeuge, ...
Was ist die Eigenschaft des Genres "Abenteuer"? Was sind einige Subgenre?
Eigenschaft: Spielelemente ohne physische (Reflex) Herausforderung
Subgenres: Bildromane, Textabenteuer
Was ist der Unterschied zwischen diskreten und kontinuierlichen Spielräumen?
Diskret: identische Spielzustände
Kontinuierlich: Positionswechsel ist neuer Spielzustand
Abstraktion von kontinuierlich auf diskret:
Was beinhaltet das technische Dokument?
Welche Editoren gibt es bei der Autorenumgebung StoryTec und was sind ihre Aufgaben?
Stage Editor
Story Editor
Knowledge Space Editor
ActionSet Editor: Programmiere Aktionen basierend auf Objekten
Condition Editor: Szenentransition
Objects Browser: Objekte/Objekttypen
Property Editor: Attributierung von Objekten
Was ist der Spielkontext von NGLOB?
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