Intro Subject an der London School of Economics and Political Science, University of London

Karteikarten und Zusammenfassungen für Intro Subject an der London School of Economics and Political Science, University of London

Arrow Arrow

Komplett kostenfrei

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

Lerne jetzt mit Karteikarten und Zusammenfassungen für den Kurs Intro Subject an der London School of Economics and Political Science, University of London.

Beispielhafte Karteikarten für Intro Subject an der London School of Economics and Political Science, University of London auf StudySmarter:

Merkmale des Marketing

Beispielhafte Karteikarten für Intro Subject an der London School of Economics and Political Science, University of London auf StudySmarter:

INSTRUMENTE DES MARKETING

Beispielhafte Karteikarten für Intro Subject an der London School of Economics and Political Science, University of London auf StudySmarter:

1. Produkt

Beispielhafte Karteikarten für Intro Subject an der London School of Economics and Political Science, University of London auf StudySmarter:

2. Preis

Beispielhafte Karteikarten für Intro Subject an der London School of Economics and Political Science, University of London auf StudySmarter:

4. Kommunikation (Promotion)

Beispielhafte Karteikarten für Intro Subject an der London School of Economics and Political Science, University of London auf StudySmarter:

PROMOTION

Beispielhafte Karteikarten für Intro Subject an der London School of Economics and Political Science, University of London auf StudySmarter:

Die Marketinginstrumente werden nicht „irgendwie“ eingesetzt

Beispielhafte Karteikarten für Intro Subject an der London School of Economics and Political Science, University of London auf StudySmarter:

What are the 4 values of Scrum?

Beispielhafte Karteikarten für Intro Subject an der London School of Economics and Political Science, University of London auf StudySmarter:

What does "self-organized" Team mean?

Beispielhafte Karteikarten für Intro Subject an der London School of Economics and Political Science, University of London auf StudySmarter:

What is meant by "cross functional" team?

Beispielhafte Karteikarten für Intro Subject an der London School of Economics and Political Science, University of London auf StudySmarter:

What does "servant-leadership" by a scrum master mean?

Beispielhafte Karteikarten für Intro Subject an der London School of Economics and Political Science, University of London auf StudySmarter:

In what ways is a scrum master responsible for coaching and changemanagement?

Kommilitonen im Kurs Intro Subject an der London School of Economics and Political Science, University of London. erstellen und teilen Zusammenfassungen, Karteikarten, Lernpläne und andere Lernmaterialien mit der intelligenten StudySmarter Lernapp. Jetzt mitmachen!

Jetzt mitmachen!

Flashcard Flashcard

Beispielhafte Karteikarten für Intro Subject an der London School of Economics and Political Science, University of London auf StudySmarter:

Intro Subject

Merkmale des Marketing
- Leitidee einer markt- und kundenorientierten Unternehmensführung - Ausrichtung am Kundennutzen zur Erzielung von strategischen Wettbewerbsvorteilen - Systematische Planungs- und Entscheidungsprozesse - Suche nach kreativen Problemlösungen - Interne und externe Integration sämtlicher Marketingaktivitäten

Intro Subject

INSTRUMENTE DES MARKETING
Der Marketingmix = 4P's - Produktpolitik - Preispolitik - Distributionspolitik (Absatz) - Kommunikationspolitik

Intro Subject

1. Produkt
Die Produktpolitik beschäftigt sich mit allen Entscheidungen zur Gestaltung des Leistungsprogramms.

Intro Subject

2. Preis
Die Preispolitik legt die Konditionen fest, zu denen die Leistungen den Kunden angeboten werden.

Intro Subject

4. Kommunikation (Promotion)
Die Kommunikationspolitik umfasst alle Maßnahmen, der Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren aktuellen und potenziellen Kunden.

Intro Subject

PROMOTION
− Mediawerbung − Verkaufsförderung − Direct Marketing − Public Relations − Sponsoring − Persönliche Kommunikation − Messen und Ausstellungen − Event Marketing − Online-Kommunikation − Mitarbeiterkommunikation

Intro Subject

Die Marketinginstrumente werden nicht „irgendwie“ eingesetzt
Marketingsituation: Wo wollen wir hin? (Marketingziele) Wie kommen wir da hin? (Marketingstrategie) Was müssen wir dafür einsetzten? (Marketing-Instrumente) "Eine Strategie ist als ein längerfristiger, auf die Marktteilnehmer und die relevante Umwelt ausgerichteter Verhaltensplan zur Erreichung der Unternehmens- und Markrtingziele (unter Annahme bestimmter Umweltbedingungen) zu charakterisieren."

Intro Subject

What are the 4 values of Scrum?
•  Focus •  Openness •  Respect •  Commitment •  Courage

Intro Subject

What does "self-organized" Team mean?
No one (not even the scrum master) tells the Developement Team how to turn Product Backlog into increments of potentially releasable functionality. They themselves and only they decide HOW they will take on this task.

Intro Subject

What is meant by "cross functional" team?
The developement team has all skills neccessary to create a product increment WITHIN the team.

Intro Subject

What does "servant-leadership" by a scrum master mean?
The scrum master helps those outside the scrum team understand which of their interactions with the stum team are helpful an which aren't. The scrum master helps everyone change these interactions to maximize the value created by the scrum team.

Intro Subject

In what ways is a scrum master responsible for coaching and changemanagement?
....

Melde dich jetzt kostenfrei an um alle Karteikarten und Zusammenfassungen für Intro Subject an der London School of Economics and Political Science, University of London zu sehen

Singup Image Singup Image
Wave

Andere Kurse aus deinem Studiengang

Für deinen Studiengang Intro Subject an der London School of Economics and Political Science, University of London gibt es bereits viele Kurse auf StudySmarter, denen du beitreten kannst. Karteikarten, Zusammenfassungen und vieles mehr warten auf dich.

Zurück zur London School of Economics and Political Science, University of London Übersichtsseite

Was ist StudySmarter?

Was ist StudySmarter?

StudySmarter ist eine intelligente Lernapp für Studenten. Mit StudySmarter kannst du dir effizient und spielerisch Karteikarten, Zusammenfassungen, Mind-Maps, Lernpläne und mehr erstellen. Erstelle deine eigenen Karteikarten z.B. für Intro Subject an der London School of Economics and Political Science, University of London oder greife auf tausende Lernmaterialien deiner Kommilitonen zu. Egal, ob an deiner Uni oder an anderen Universitäten. Hunderttausende Studierende bereiten sich mit StudySmarter effizient auf ihre Klausuren vor. Erhältlich auf Web, Android & iOS. Komplett kostenfrei. Keine Haken.

Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
X

StudySmarter - Die Lernplattform für Studenten

StudySmarter

4.5 Stars 1100 Bewertungen
Jetzt entdecken
X

Guten Noten in der Uni? Kein Problem mit StudySmarter!

89% der StudySmarter Nutzer bekommen bessere Noten in der Uni.

50 Mio Karteikarten & Zusammenfassungen
Erstelle eigene Lerninhalte mit Smart Tools
Individueller Lernplan & Statistiken


Lerne mit über 1 Millionen Nutzern in der kostenlosen StudySmarter App.

Du bist schon registriert? Hier geht‘s zum Login