FHM Absatz an der LMU München

Karteikarten und Zusammenfassungen für FHM Absatz an der LMU München

Arrow Arrow

Komplett kostenfrei

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

Lerne jetzt mit Karteikarten und Zusammenfassungen für den Kurs FHM Absatz an der LMU München.

Beispielhafte Karteikarten für FHM Absatz an der LMU München auf StudySmarter:

Produkt Markt Mix

Beispielhafte Karteikarten für FHM Absatz an der LMU München auf StudySmarter:

Worum handelt es sich beim Marketing als duales Führungskonzept

Beispielhafte Karteikarten für FHM Absatz an der LMU München auf StudySmarter:

  • Marketingziele
  • Marketingstrategie
  • Marketingmix

Beispielhafte Karteikarten für FHM Absatz an der LMU München auf StudySmarter:

Ökonomische und Psychographische Marketingziele

Beispielhafte Karteikarten für FHM Absatz an der LMU München auf StudySmarter:

Zielpyramide 

Beispielhafte Karteikarten für FHM Absatz an der LMU München auf StudySmarter:

Bereichsziele

Beispielhafte Karteikarten für FHM Absatz an der LMU München auf StudySmarter:

Zielbezeichnungen 

Beispielhafte Karteikarten für FHM Absatz an der LMU München auf StudySmarter:

Warum werden Marktsegmentierung Vorgenommen

Beispielhafte Karteikarten für FHM Absatz an der LMU München auf StudySmarter:

Marktsegmentierung

Beispielhafte Karteikarten für FHM Absatz an der LMU München auf StudySmarter:

4 P´s

Beispielhafte Karteikarten für FHM Absatz an der LMU München auf StudySmarter:

Relationship Marketing

Beispielhafte Karteikarten für FHM Absatz an der LMU München auf StudySmarter:

Outpacing

Kommilitonen im Kurs FHM Absatz an der LMU München. erstellen und teilen Zusammenfassungen, Karteikarten, Lernpläne und andere Lernmaterialien mit der intelligenten StudySmarter Lernapp. Jetzt mitmachen!

Jetzt mitmachen!

Flashcard Flashcard

Beispielhafte Karteikarten für FHM Absatz an der LMU München auf StudySmarter:

FHM Absatz

Produkt Markt Mix

  • Produktentwicklung
  • Marktdurchdringung
  • Diversifikation
  • Marktentwicklung

FHM Absatz

Worum handelt es sich beim Marketing als duales Führungskonzept

Unternehmensfunktion

  • Produktion, Beschaffung + Finanzen

Leitkonzept der UN- Führung

  • Marktorientierte Koordination der UN-Bereiche

FHM Absatz

  • Marketingziele
  • Marketingstrategie
  • Marketingmix
  • Wo möchte ich hin (Ort)
  • Wie ist der Weg (Strecke)
  • Mittel auswählen

FHM Absatz

Ökonomische und Psychographische Marketingziele

Ökonomisches Marketingziel (Quantitative)

  • Umsatzziel: wir möchten den Umsatz um 20% bis ende des Jahres 2021 steigern

Psychographisches Ziel (Qualitative)

  • Image: Co2 Emissionen ersparen

FHM Absatz

Zielpyramide 

1. Unternehmenszweck

2. Unternehmensziel

3. Bereichsziele

4. Aktionsfeldziele

FHM Absatz

Bereichsziele

Produktion

Beschaffung

Absatzmarketing

FHM Absatz

Zielbezeichnungen 

Zielkomplementär - Ziele ergänzen sich

Zielneutralität - gegenseitig nicht beeinflussbar

Zielkonflikt - Ein Ziel steigt, eins fällt

FHM Absatz

Warum werden Marktsegmentierung Vorgenommen

- Kunden spezifisch ansprechen

- Konkurrenz absetzen durch spezifische Angebote

FHM Absatz

Marktsegmentierung

Soziographische Kriterien

Psychographische Kriterien

Marketing- Diamantbezogene Kriterien

FHM Absatz

4 P´s

Place

Product

Promotion

Price

FHM Absatz

Relationship Marketing

Höhere Einbindung

K. sieht über kleine Fehler hiweg

größere Absatzmenge

FHM Absatz

Outpacing

Kombination aus Qualität und Preis

Melde dich jetzt kostenfrei an um alle Karteikarten und Zusammenfassungen für FHM Absatz an der LMU München zu sehen

Singup Image Singup Image
Wave

Andere Kurse aus deinem Studiengang

Für deinen Studiengang FHM Absatz an der LMU München gibt es bereits viele Kurse auf StudySmarter, denen du beitreten kannst. Karteikarten, Zusammenfassungen und vieles mehr warten auf dich.

Zurück zur LMU München Übersichtsseite

Makro

Strategic Marketing

Selected Topics in Organizational Behavior

Electronic Commerce (Digital Business)

Management and Economics of Network Industries (Technology and Innovation)

Wissenschaftstheorie

Managing the Front End of Innovation (Technology & Innovation)

Marketing & Strategy

Statistik I

Recht

Management of digital technologies

Managing the Front End of Innovation

Management and Economics of Platforms

Technik des betrieblichen Rechnungswesens

Mikroökonomie

Unternehmensrechnung

Statistik

Digital Media & Business

Kommunikationswissenschaften

Einführung in die PR

Unternehmensrechnung

Externes Rechnungswesen

Privatrecht

Wirtachafts und Außenpolitik

Was ist StudySmarter?

Was ist StudySmarter?

StudySmarter ist eine intelligente Lernapp für Studenten. Mit StudySmarter kannst du dir effizient und spielerisch Karteikarten, Zusammenfassungen, Mind-Maps, Lernpläne und mehr erstellen. Erstelle deine eigenen Karteikarten z.B. für FHM Absatz an der LMU München oder greife auf tausende Lernmaterialien deiner Kommilitonen zu. Egal, ob an deiner Uni oder an anderen Universitäten. Hunderttausende Studierende bereiten sich mit StudySmarter effizient auf ihre Klausuren vor. Erhältlich auf Web, Android & iOS. Komplett kostenfrei. Keine Haken.

Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards