Select your language

Suggested languages for you:
Log In Anmelden

Lernmaterialien für Einführung in die Public Relations an der LMU München

Greife auf kostenlose Karteikarten, Zusammenfassungen, Übungsaufgaben und Altklausuren für deinen Einführung in die Public Relations Kurs an der LMU München zu.

TESTE DEIN WISSEN
Problem Technischer Fortschritt: Technology Push = veränderte Nachfrage und Market Pull = veränderte Technik
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
F: genau andersrum
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
Medienindustrien müssen sich nicht verschmelzen, weil die Digitalisierung das ermgölichst
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
F: sind zur Verschmelzung gezwungen
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
Wertschöpfungsketten müssen konvergieren
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
W
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
Traditionelle Informationsintermediäre verlieren ihre Gate-Keeper-Rolle
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
W
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
Für Informationsintermediäre gibt es neue Möglichkeiten der Information und Kommunikations
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
W
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
traditionelle Informationsintermediäre sind Journalisten, Marketing und PR
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
W
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
Neue Zielgruppen treten durch die Digitaisierung nicht auf
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
F: neue Medienakteure
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
Die Transaktionskosten werden durch die digitale Technik teurer
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
F: werden reduziert
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
UN bieten selbst keine medialen Inhalte an.
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
F: bieten selbst an
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
Heute ist die PRoduktion von Medieninhalten mit hohen Investitionen verbunden.
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
F: war früher so, heute nicht mehr
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
Es enstehen keine neuen Öffentlichkeiten im Internet
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
F
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
Es gibt 5 Probleme für die PR durch die Digitalisierung
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
W
Lösung ausblenden
  • 481762 Karteikarten
  • 10492 Studierende
  • 243 Lernmaterialien

Beispielhafte Karteikarten für deinen Einführung in die Public Relations Kurs an der LMU München - von Kommilitonen auf StudySmarter erstellt!

Q:
Problem Technischer Fortschritt: Technology Push = veränderte Nachfrage und Market Pull = veränderte Technik
A:
F: genau andersrum
Q:
Medienindustrien müssen sich nicht verschmelzen, weil die Digitalisierung das ermgölichst
A:
F: sind zur Verschmelzung gezwungen
Q:
Wertschöpfungsketten müssen konvergieren
A:
W
Q:
Traditionelle Informationsintermediäre verlieren ihre Gate-Keeper-Rolle
A:
W
Q:
Für Informationsintermediäre gibt es neue Möglichkeiten der Information und Kommunikations
A:
W
Mehr Karteikarten anzeigen
Q:
traditionelle Informationsintermediäre sind Journalisten, Marketing und PR
A:
W
Q:
Neue Zielgruppen treten durch die Digitaisierung nicht auf
A:
F: neue Medienakteure
Q:
Die Transaktionskosten werden durch die digitale Technik teurer
A:
F: werden reduziert
Q:
UN bieten selbst keine medialen Inhalte an.
A:
F: bieten selbst an
Q:
Heute ist die PRoduktion von Medieninhalten mit hohen Investitionen verbunden.
A:
F: war früher so, heute nicht mehr
Q:
Es enstehen keine neuen Öffentlichkeiten im Internet
A:
F
Q:
Es gibt 5 Probleme für die PR durch die Digitalisierung
A:
W
Einführung in die Public Relations

Erstelle und finde Lernmaterialien auf StudySmarter.

Greife kostenlos auf tausende geteilte Karteikarten, Zusammenfassungen, Altklausuren und mehr zu.

Jetzt loslegen

Das sind die beliebtesten Einführung in die Public Relations Kurse im gesamten StudySmarter Universum

Res Publica - Einführung in die Politik

Universität Potsdam

Zum Kurs
Einführung in die PR

Westfälische Hochschule

Zum Kurs

Die all-in-one Lernapp für Studierende

Greife auf Millionen geteilter Lernmaterialien der StudySmarter Community zu
Kostenlos anmelden Einführung in die Public Relations
Erstelle Karteikarten und Zusammenfassungen mit den StudySmarter Tools
Kostenlos loslegen Einführung in die Public Relations