Einführung in die PR

Karteikarten und Zusammenfassungen für Einführung in die PR an der LMU München

Arrow Arrow

Komplett kostenfrei

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

Lerne jetzt mit Karteikarten und Zusammenfassungen für den Kurs Einführung in die PR an der LMU München.

Beispielhafte Karteikarten für Einführung in die PR an der LMU München auf StudySmarter:

PR Kampagnen können nur eine Funktion gleichzeitig erfüllen.

Beispielhafte Karteikarten für Einführung in die PR an der LMU München auf StudySmarter:

Jeder der direkt oder indirekt das Ergebnis eines Unternehmens beeinflussen kann und/oder direkt oder indirekt von den Unternehmensentscheidungen auf jede Art und Weise betroffen ist, wird als Stakeholder bezeichne

Beispielhafte Karteikarten für Einführung in die PR an der LMU München auf StudySmarter:

Weil es versch. Stakeholder gibt, hat die PR versch. Handlungsfelder

Beispielhafte Karteikarten für Einführung in die PR an der LMU München auf StudySmarter:

Führung: Repräsentation geistiger und realer Machtfaktoren und Schaffung von Verständnis für bestimmte Entscheidungen

Beispielhafte Karteikarten für Einführung in die PR an der LMU München auf StudySmarter:

Harmonisierung: Konflikte sollte man besser nicht austragen

Beispielhafte Karteikarten für Einführung in die PR an der LMU München auf StudySmarter:

Führung: Grundkonsens ohne Totalkonsens

Beispielhafte Karteikarten für Einführung in die PR an der LMU München auf StudySmarter:

Harmonisierung: Abbau und Beseitigung sozialer Konflikte zwischen der Organisation und ihren Stakeholdern

Beispielhafte Karteikarten für Einführung in die PR an der LMU München auf StudySmarter:

Die Integrationsfunktion ist eine kurzfristige Übereinstimmung zwischen Zielen der Orga und den Anspruchsgruppen

Beispielhafte Karteikarten für Einführung in die PR an der LMU München auf StudySmarter:

Beziehungsmanagement besteht aus Harmonisierungsfunktion, Integrationsfunktion und Führungsfunktion.

Beispielhafte Karteikarten für Einführung in die PR an der LMU München auf StudySmarter:

Vertrauensaufbau bedeutet nie Verzicht auf Optionen strategischen Handelns.

Beispielhafte Karteikarten für Einführung in die PR an der LMU München auf StudySmarter:

Vertrauensbildungsfunktion: ERhalt und Gewinn von Handlungsspielraum

Beispielhafte Karteikarten für Einführung in die PR an der LMU München auf StudySmarter:

Legitimierungsfunktion: öffentliche Rechtfertigung der Existenz und des Handelns.

Kommilitonen im Kurs Einführung in die PR an der LMU München. erstellen und teilen Zusammenfassungen, Karteikarten, Lernpläne und andere Lernmaterialien mit der intelligenten StudySmarter Lernapp. Jetzt mitmachen!

Jetzt mitmachen!

Flashcard Flashcard

Beispielhafte Karteikarten für Einführung in die PR an der LMU München auf StudySmarter:

Einführung in die PR

PR Kampagnen können nur eine Funktion gleichzeitig erfüllen.
F: mehrere

Einführung in die PR

Jeder der direkt oder indirekt das Ergebnis eines Unternehmens beeinflussen kann und/oder direkt oder indirekt von den Unternehmensentscheidungen auf jede Art und Weise betroffen ist, wird als Stakeholder bezeichne
W

Einführung in die PR

Weil es versch. Stakeholder gibt, hat die PR versch. Handlungsfelder
W

Einführung in die PR

Führung: Repräsentation geistiger und realer Machtfaktoren und Schaffung von Verständnis für bestimmte Entscheidungen
W

Einführung in die PR

Harmonisierung: Konflikte sollte man besser nicht austragen
F: können und sollen ausgetragen werden

Einführung in die PR

Führung: Grundkonsens ohne Totalkonsens
F: Harmonisierung

Einführung in die PR

Harmonisierung: Abbau und Beseitigung sozialer Konflikte zwischen der Organisation und ihren Stakeholdern
W

Einführung in die PR

Die Integrationsfunktion ist eine kurzfristige Übereinstimmung zwischen Zielen der Orga und den Anspruchsgruppen
F: langfristig

Einführung in die PR

Beziehungsmanagement besteht aus Harmonisierungsfunktion, Integrationsfunktion und Führungsfunktion.
W

Einführung in die PR

Vertrauensaufbau bedeutet nie Verzicht auf Optionen strategischen Handelns.
F: immer

Einführung in die PR

Vertrauensbildungsfunktion: ERhalt und Gewinn von Handlungsspielraum
W

Einführung in die PR

Legitimierungsfunktion: öffentliche Rechtfertigung der Existenz und des Handelns.
W

Melde dich jetzt kostenfrei an um alle Karteikarten und Zusammenfassungen für Einführung in die PR an der LMU München zu sehen

Singup Image Singup Image
Wave

Andere Kurse aus deinem Studiengang

Für deinen Studiengang Betriebswirtschaftslehre an der LMU München gibt es bereits viele Kurse auf StudySmarter, denen du beitreten kannst. Karteikarten, Zusammenfassungen und vieles mehr warten auf dich.

Zurück zur LMU München Übersichtsseite

Makro

Strategic Marketing

Selected Topics in Organizational Behavior

Management and Economics of Network Industries (Technology and Innovation)

Wissenschaftstheorie

Managing the Front End of Innovation (Technology & Innovation)

Marketing & Strategy

Recht

Management of digital technologies

Managing the Front End of Innovation

Management and Economics of Platforms

Technik des betrieblichen Rechnungswesens

Mikroökonomie

Unternehmensrechnung

Statistik

Digital Media & Business

Kommunikationswissenschaften

Unternehmensrechnung

Externes Rechnungswesen

Was ist StudySmarter?

Was ist StudySmarter?

StudySmarter ist eine intelligente Lernapp für Studenten. Mit StudySmarter kannst du dir effizient und spielerisch Karteikarten, Zusammenfassungen, Mind-Maps, Lernpläne und mehr erstellen. Erstelle deine eigenen Karteikarten z.B. für Einführung in die PR an der LMU München oder greife auf tausende Lernmaterialien deiner Kommilitonen zu. Egal, ob an deiner Uni oder an anderen Universitäten. Hunderttausende Studierende bereiten sich mit StudySmarter effizient auf ihre Klausuren vor. Erhältlich auf Web, Android & iOS. Komplett kostenfrei. Keine Haken.

Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards

So funktioniert's

Top-Image

Individueller Lernplan

StudySmarter erstellt dir einen individuellen Lernplan, abgestimmt auf deinen Lerntyp.

Top-Image

Erstelle Karteikarten

Erstelle dir Karteikarten mit Hilfe der Screenshot-, und Markierfunktion, direkt aus deinen Inhalten.

Top-Image

Erstelle Zusammenfassungen

Markiere die wichtigsten Passagen in deinen Dokumenten und bekomme deine Zusammenfassung.

Top-Image

Lerne alleine oder im Team

StudySmarter findet deine Lerngruppe automatisch. Teile deine Lerninhalte mit Freunden und erhalte Antworten auf deine Fragen.

Top-Image

Statistiken und Feedback

Behalte immer den Überblick über deinen Lernfortschritt. StudySmarter führt dich zur Traumnote.

1

Lernplan

2

Karteikarten

3

Zusammenfassungen

4

Teamwork

5

Feedback