Greife auf kostenlose Karteikarten, Zusammenfassungen, Übungsaufgaben und Altklausuren für deinen Digital and Mobile Campaigns Kurs an der IU Internationale Hochschule zu.
Definition:
Kritische Erfolgsfaktoren
Welche Bereiche gehören zur externen Perspektive der SWOT-Analyse?
eigene Stärken
Wie gelangt man im Rahmen des kundenorientierte Vorgehen zu einem Relevant Set und der Identifikation der relevanten Wettbewerber?
Und was bedeutet Relevant Set das überhaupt?
Nenne 3 Entwicklungen als Vorraussetzung für mobiles Marketing.
Was bildet die Grundlage für die konzeptionelle Marketingplanung?
Die Marketinganalyse
Definition:
Internet-Marketing
Definition:
Performance-Marketing
Bei E-Mail-Newslettern fällt ein Element direkt ins Auge. Welches ist dies?
Betreffzeile
Bitte kreuzen Sie die richtigen Aussagen an.
Mit der AdImpression kann man eindeutig überprüfen, ob ein Werbemittel auf einer Website sichtbar war.
Definition:
Onlinemarketing
innerhalb der SWOT-Analyse
Greife kostenlos auf tausende geteilte Karteikarten, Zusammenfassungen, Altklausuren und mehr zu.
Jetzt loslegenFür deinen Studiengang Digital and Mobile Campaigns an der IU Internationale Hochschule gibt es bereits viele Kurse, die von deinen Kommilitonen auf StudySmarter erstellt wurden. Karteikarten, Zusammenfassungen, Altklausuren, Übungsaufgaben und mehr warten auf dich!