CRM Wipsy an der IU Internationale Hochschule | Karteikarten & Zusammenfassungen

Lernmaterialien für CRM Wipsy an der IU Internationale Hochschule

Greife auf kostenlose Karteikarten, Zusammenfassungen, Übungsaufgaben und Altklausuren für deinen CRM Wipsy Kurs an der IU Internationale Hochschule zu.

TESTE DEIN WISSEN
Die Initiative beim Revitalisierungsmanagement geht vom... 
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
Unternehmen aus 
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
Was sind OEM Produkte. 
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
Original Equipment Manufacturing 
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
Wie könnten Widerstände beseitigt werden?
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
Durch stimulation und Überzeugung 
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
Welche Motivation haben Unternehmen für die Teilnahme an Multipartnerprogrammen? 
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
Gewinn von Daten über Kunden 
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
Def. Kampagne 
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
Kombination von geplanten, zielgerichteten, kundenorientierte Kommunikationsaktivitäten eines Unternehmens, deren Ablauf durch ein definiertes Ereignis angestoßen wird 
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
Def Konvertierungsrate
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
Verhältnis zwischen leads und tatsächlichen Kunden gemessen 
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
Welche Kundengruppen gehören zur Kundenakquisitionsphase? 
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
Interessent & aspirant 
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
Welche kandidaten zählen in der kundenrückgewinnungsphase zur Gefährdungsphase? 
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
Wackelkandidaten
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
Def. Konation 
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
Sie geht dem Verhalten voraus, darunter ist die mit einer Einstellung verbundene konkrete Handels Absicht zu verstehen 
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
Ab wann spricht man von Stammkunden? 
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
Kein eindeutiger Zeitpunkt festlegbar, unterscheidet sich von Konsumgütern, Grundlage der Zeitpunkt, wenn die wechselrate am höchsten ist ( Fitnessstudio) : Wer bleibt Kunde? 
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
Def. User generated content 
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
Aktive Beteiligung der Nutzer an der Erstellung von Informationen, zB über Wikipedia 
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
Nenne 3 Arten der Gebundenheit
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
- vertragliche Gebundenheit 
- technisch - funktionale Gebundenheit ( zB Kaffee kapseln bei Nes-Presso
- ökonomische Gebundenheit ( zB wechselkosten) 
Lösung ausblenden
  • 588595 Karteikarten
  • 13415 Studierende
  • 352 Lernmaterialien

Beispielhafte Karteikarten für deinen CRM Wipsy Kurs an der IU Internationale Hochschule - von Kommilitonen auf StudySmarter erstellt!

Q:
Die Initiative beim Revitalisierungsmanagement geht vom... 
A:
Unternehmen aus 
Q:
Was sind OEM Produkte. 
A:
Original Equipment Manufacturing 
Q:
Wie könnten Widerstände beseitigt werden?
A:
Durch stimulation und Überzeugung 
Q:
Welche Motivation haben Unternehmen für die Teilnahme an Multipartnerprogrammen? 
A:
Gewinn von Daten über Kunden 
Q:
Def. Kampagne 
A:
Kombination von geplanten, zielgerichteten, kundenorientierte Kommunikationsaktivitäten eines Unternehmens, deren Ablauf durch ein definiertes Ereignis angestoßen wird 
Mehr Karteikarten anzeigen
Q:
Def Konvertierungsrate
A:
Verhältnis zwischen leads und tatsächlichen Kunden gemessen 
Q:
Welche Kundengruppen gehören zur Kundenakquisitionsphase? 
A:
Interessent & aspirant 
Q:
Welche kandidaten zählen in der kundenrückgewinnungsphase zur Gefährdungsphase? 
A:
Wackelkandidaten
Q:
Def. Konation 
A:
Sie geht dem Verhalten voraus, darunter ist die mit einer Einstellung verbundene konkrete Handels Absicht zu verstehen 
Q:
Ab wann spricht man von Stammkunden? 
A:
Kein eindeutiger Zeitpunkt festlegbar, unterscheidet sich von Konsumgütern, Grundlage der Zeitpunkt, wenn die wechselrate am höchsten ist ( Fitnessstudio) : Wer bleibt Kunde? 
Q:
Def. User generated content 
A:
Aktive Beteiligung der Nutzer an der Erstellung von Informationen, zB über Wikipedia 
Q:
Nenne 3 Arten der Gebundenheit
A:
- vertragliche Gebundenheit 
- technisch - funktionale Gebundenheit ( zB Kaffee kapseln bei Nes-Presso
- ökonomische Gebundenheit ( zB wechselkosten) 
CRM Wipsy

Erstelle und finde Lernmaterialien auf StudySmarter.

Greife kostenlos auf tausende geteilte Karteikarten, Zusammenfassungen, Altklausuren und mehr zu.

Jetzt loslegen

Das sind die beliebtesten StudySmarter Kurse für deinen Studiengang CRM Wipsy an der IU Internationale Hochschule

Für deinen Studiengang CRM Wipsy an der IU Internationale Hochschule gibt es bereits viele Kurse, die von deinen Kommilitonen auf StudySmarter erstellt wurden. Karteikarten, Zusammenfassungen, Altklausuren, Übungsaufgaben und mehr warten auf dich!

Das sind die beliebtesten CRM Wipsy Kurse im gesamten StudySmarter Universum

WiPsy

FOM Hochschule für Oekonomie & Management

Zum Kurs
Wipsy

Hochschule Fresenius

Zum Kurs
CRM

IU Internationale Hochschule

Zum Kurs
WIPSY

FOM Hochschule für Oekonomie & Management

Zum Kurs
CRM

Duale Hochschule Baden-Württemberg

Zum Kurs

Die all-in-one Lernapp für Studierende

Greife auf Millionen geteilter Lernmaterialien der StudySmarter Community zu
Kostenlos anmelden CRM Wipsy
Erstelle Karteikarten und Zusammenfassungen mit den StudySmarter Tools
Kostenlos loslegen CRM Wipsy