E-Commerce an der Hochschule Reutlingen

Karteikarten und Zusammenfassungen für E-Commerce an der Hochschule Reutlingen

Arrow Arrow

Komplett kostenfrei

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

Lerne jetzt mit Karteikarten und Zusammenfassungen für den Kurs E-Commerce an der Hochschule Reutlingen.

Beispielhafte Karteikarten für E-Commerce an der Hochschule Reutlingen auf StudySmarter:

1. Layer 

Beispielhafte Karteikarten für E-Commerce an der Hochschule Reutlingen auf StudySmarter:

2. Layer 

Beispielhafte Karteikarten für E-Commerce an der Hochschule Reutlingen auf StudySmarter:

3. Layer 


Beispielhafte Karteikarten für E-Commerce an der Hochschule Reutlingen auf StudySmarter:

4. Layer 

Beispielhafte Karteikarten für E-Commerce an der Hochschule Reutlingen auf StudySmarter:

5. Layer 

Beispielhafte Karteikarten für E-Commerce an der Hochschule Reutlingen auf StudySmarter:

6. Layer 

Beispielhafte Karteikarten für E-Commerce an der Hochschule Reutlingen auf StudySmarter:

7. Layer 


Beispielhafte Karteikarten für E-Commerce an der Hochschule Reutlingen auf StudySmarter:

8. Layer 

Beispielhafte Karteikarten für E-Commerce an der Hochschule Reutlingen auf StudySmarter:

9. Layer 

Beispielhafte Karteikarten für E-Commerce an der Hochschule Reutlingen auf StudySmarter:

10. Layer 

Beispielhafte Karteikarten für E-Commerce an der Hochschule Reutlingen auf StudySmarter:

11. Layer 

Beispielhafte Karteikarten für E-Commerce an der Hochschule Reutlingen auf StudySmarter:

Budget plan per year

Kommilitonen im Kurs E-Commerce an der Hochschule Reutlingen. erstellen und teilen Zusammenfassungen, Karteikarten, Lernpläne und andere Lernmaterialien mit der intelligenten StudySmarter Lernapp. Jetzt mitmachen!

Jetzt mitmachen!

Flashcard Flashcard

Beispielhafte Karteikarten für E-Commerce an der Hochschule Reutlingen auf StudySmarter:

E-Commerce

1. Layer 
The Foundation

-select CEO and SEO 
-product group
-price group
-Country DNA 
-Budget 

E-Commerce

2. Layer 
Name, Trademark and logo 
-brand Name 
-Trademark: Symbol, Word, phrase, figures who identifies the goods or services
-Trademark Registration systems are used to protect their brands 
-check availability of your trademark on tmdn.orgltmviewwelcome
-relevant classes for fashion: 24, 25, 14
-trademark should be in line with brand philosophy 
-create a logo 

E-Commerce

3. Layer 


The System
-onlineshop system and Hosting Provider 
-Self-Hosting and hosted e-commerce products
-shopify 29$ per month; + all in one solution, already includes own hosting
 + low risk of malware and hacks  +great for smaller companies
  - have to pay an additional 2% of the turnover 
-for large companies: Woo-Commerce and Magento  with own IT-Departement  
-Price value ration and Payment on your website: PayPal, invoice, debit card, credit card, klarna
-Start of budget plan

               

E-Commerce

4. Layer 

Category and Product Management 
-basic classification (ladies, gentlemen, children) 
-top menu (new, get the look now, sale, clothing, shoes) = provide inspo 
-sort by currently most searched and product categories
-maybe further subdivisions (trends, sizes, occasion)
-user-friendly and depending on amount of products and target group (men more technical, women more emotional)


E-Commerce

5. Layer 
The filters
-Define: size, color, by price, mood, sport

E-Commerce

6. Layer 
Photo shooting 
5 pics, 1 video 
- Product shot: on white background
-Detail shot: arranged situation
-Product photo: with model
-product photo in setting
-Surprise product photo (lifestyle pic)
-image video

E-Commerce

7. Layer 


Target group
-by age: different generations 
-e-commerce consumers : digital natives and immigrants 
1. Patrician: old money and have money for generations, no need for status
2. Parvenu: new rich made a lot of money high need for status
3. Poseur: Not wealthy but high need for status, very prone to buying fakes
4 Proletarian: Do not engage with luxury

E-Commerce

8. Layer 
Storytelling
Emotions; story is essential element of your online marketing strategy can determine whether customers trust you
-Storytypes: autobiographical: Focused on founder of brand, general ones based on craftsmanship and history for example cartier
- Write your story 500 words in 4 to 6 mood photos , choose a melody that supports your brand word

E-Commerce

9. Layer 
Online advertising
- Email marketing, online presence, SEO (search engine optimization), social media management and  review management
-Email: newsletters still have a very high conversion rate
-Online presence (with Shopify well prepared): fast and mobile optimized presence,  free templates are tested and easy to use
-Google ads, google shopping, Google analytics
-Choosing an affiliate network (for example AWIN)
-Keywords: cost per click, Google awards: achieve a higher rank in google search results
-Newsletter concepts and design 
-add word campaign text
-Banners: shown on other websites
-SEO text for one of your products
-Offline activities fairs sponsoring events parties shows collaborations with museum: 

E-Commerce

10. Layer 
Social media marketing
- 4R’s : relevances, reach, reputation, resonance 
-Micro influencer, micro influencer, mega celebrity influencer
-Influencer relations, brand ambassador programs
-payment of influencer; pay per sale | click, TKP: 100€ per 1000 followers
-hashtags
-social media channels 

E-Commerce

11. Layer 
Customer relationship management (CRM)
-Points program 
-customer Card 
-Special Services; packaging, delivery 
-personalized mails 
-CRM Software

E-Commerce

Budget plan per year
-website
-domain
-influencerMarketing
-Google advertising
-Online advertising, advertising keywords
-SEO
-newsletter
-Zendesk
-Legal protection
-actindo 
-Shopify 

Melde dich jetzt kostenfrei an um alle Karteikarten und Zusammenfassungen für E-Commerce an der Hochschule Reutlingen zu sehen

Singup Image Singup Image
Wave

Andere Kurse aus deinem Studiengang

Für deinen Studiengang E-Commerce an der Hochschule Reutlingen gibt es bereits viele Kurse auf StudySmarter, denen du beitreten kannst. Karteikarten, Zusammenfassungen und vieles mehr warten auf dich.

Zurück zur Hochschule Reutlingen Übersichtsseite

Makroökonomie

Makroökonomie & Mikroökonomie

Weberei

Was ist StudySmarter?

Was ist StudySmarter?

StudySmarter ist eine intelligente Lernapp für Studenten. Mit StudySmarter kannst du dir effizient und spielerisch Karteikarten, Zusammenfassungen, Mind-Maps, Lernpläne und mehr erstellen. Erstelle deine eigenen Karteikarten z.B. für E-Commerce an der Hochschule Reutlingen oder greife auf tausende Lernmaterialien deiner Kommilitonen zu. Egal, ob an deiner Uni oder an anderen Universitäten. Hunderttausende Studierende bereiten sich mit StudySmarter effizient auf ihre Klausuren vor. Erhältlich auf Web, Android & iOS. Komplett kostenfrei. Keine Haken.

Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
X

StudySmarter - Die Lernplattform für Studenten

StudySmarter

4.5 Stars 1100 Bewertungen
Jetzt entdecken
X

Gute Noten in der Uni? Kein Problem mit StudySmarter!

89% der StudySmarter Nutzer bekommen bessere Noten in der Uni.

50 Mio Karteikarten & Zusammenfassungen
Erstelle eigene Lerninhalte mit Smart Tools
Individueller Lernplan & Statistiken


Lerne mit über 1 Millionen Nutzern in der kostenlosen StudySmarter App.

Du bist schon registriert? Hier geht‘s zum Login