Introduction to Marketing 1003MKT an der Hochschule Fulda

Karteikarten und Zusammenfassungen für Introduction to Marketing 1003MKT an der Hochschule Fulda

Arrow Arrow

Komplett kostenfrei

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

Lerne jetzt mit Karteikarten und Zusammenfassungen für den Kurs Introduction to Marketing 1003MKT an der Hochschule Fulda.

Beispielhafte Karteikarten für Introduction to Marketing 1003MKT an der Hochschule Fulda auf StudySmarter:

What is the PESTLE Analysis?

Beispielhafte Karteikarten für Introduction to Marketing 1003MKT an der Hochschule Fulda auf StudySmarter:

What is SWOT Analysis?

Beispielhafte Karteikarten für Introduction to Marketing 1003MKT an der Hochschule Fulda auf StudySmarter:

What is market research?

Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für Introduction to Marketing 1003MKT an der Hochschule Fulda auf StudySmarter:

Strengths (SWOT Analysis)

Beispielhafte Karteikarten für Introduction to Marketing 1003MKT an der Hochschule Fulda auf StudySmarter:

Treats (SWOT Analysis)

Beispielhafte Karteikarten für Introduction to Marketing 1003MKT an der Hochschule Fulda auf StudySmarter:

What are the social responsibilities of businesses?

Beispielhafte Karteikarten für Introduction to Marketing 1003MKT an der Hochschule Fulda auf StudySmarter:

What is The ‘Macro’ Environment?

Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für Introduction to Marketing 1003MKT an der Hochschule Fulda auf StudySmarter:

What is The ‘Micro’ Environment?

Beispielhafte Karteikarten für Introduction to Marketing 1003MKT an der Hochschule Fulda auf StudySmarter:

Weakness (SWOT Analysis)

Beispielhafte Karteikarten für Introduction to Marketing 1003MKT an der Hochschule Fulda auf StudySmarter:

Marketing Strategy comprises of:

Beispielhafte Karteikarten für Introduction to Marketing 1003MKT an der Hochschule Fulda auf StudySmarter:

Opportunities (SWOT Analysis)

Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für Introduction to Marketing 1003MKT an der Hochschule Fulda auf StudySmarter:

What are the steps in the market research process?

Kommilitonen im Kurs Introduction to Marketing 1003MKT an der Hochschule Fulda. erstellen und teilen Zusammenfassungen, Karteikarten, Lernpläne und andere Lernmaterialien mit der intelligenten StudySmarter Lernapp. Jetzt mitmachen!

Jetzt mitmachen!

Flashcard Flashcard

Beispielhafte Karteikarten für Introduction to Marketing 1003MKT an der Hochschule Fulda auf StudySmarter:

Introduction to Marketing 1003MKT

What is the PESTLE Analysis?

  • used to examine the current and future state of the industry an organisation belongs to.
  • Political
  • Economic
  • Social
  • Technology
  • Legal
  • Environment (new inclusion)

Introduction to Marketing 1003MKT

What is SWOT Analysis?

  • structured planning method
  • Strengths
  • Weaknesses
  • Opportunities
  • Threats

Introduction to Marketing 1003MKT

What is market research?

systematic collection, analysis and interpretation of information relevant to marketing decisions.

Introduction to Marketing 1003MKT

Strengths (SWOT Analysis)

give your business an advantage over others

Introduction to Marketing 1003MKT

Treats (SWOT Analysis)

could cause trouble for the business

Introduction to Marketing 1003MKT

What are the social responsibilities of businesses?

  • OECD guidelines (Organisation for Economic Co-operation and Development)

Introduction to Marketing 1003MKT

What is The ‘Macro’ Environment?

External factors – not controllable by the organisation

Introduction to Marketing 1003MKT

What is The ‘Micro’ Environment?

Internal factors – controllable by the organisation

Introduction to Marketing 1003MKT

Weakness (SWOT Analysis)

that place the business at a disadvantage relative to others

Introduction to Marketing 1003MKT

Marketing Strategy comprises of:

1. Market segmentation
2. Marketing Mix

Introduction to Marketing 1003MKT

Opportunities (SWOT Analysis)

your business has the possibility to exploit to its advantage

Introduction to Marketing 1003MKT

What are the steps in the market research process?

  1. DEFINE the research problem
  2. DETERMINE the research design
  3. CHOOSE the method for collecting primary data
  4. DESIGN the sample
  5. COLLECT the data
  6. ANALYSE and interpret the data
  7. PREPARE the research report

Melde dich jetzt kostenfrei an um alle Karteikarten und Zusammenfassungen für Introduction to Marketing 1003MKT an der Hochschule Fulda zu sehen

Singup Image Singup Image
Wave

Andere Kurse aus deinem Studiengang

Für deinen Studiengang Introduction to Marketing 1003MKT an der Hochschule Fulda gibt es bereits viele Kurse auf StudySmarter, denen du beitreten kannst. Karteikarten, Zusammenfassungen und vieles mehr warten auf dich.

Zurück zur Hochschule Fulda Übersichtsseite

Ernährungssoziologie

Ernährungspsychologie von Misava

Statistik

Introduction to Deep Learning an der

TU München

introduction into tech. an der

Hochschule Esslingen

Introduction to Management an der

Hochschule Ruhr West

Introduction to Linguistic an der

Universität Paderborn

Introduction to Linguistic an der

Pädagogische Hochschule Karlsruhe

Ähnliche Kurse an anderen Unis

Schau dir doch auch Introduction to Marketing 1003MKT an anderen Unis an

Zurück zur Hochschule Fulda Übersichtsseite

Was ist StudySmarter?

Was ist StudySmarter?

StudySmarter ist eine intelligente Lernapp für Studenten. Mit StudySmarter kannst du dir effizient und spielerisch Karteikarten, Zusammenfassungen, Mind-Maps, Lernpläne und mehr erstellen. Erstelle deine eigenen Karteikarten z.B. für Introduction to Marketing 1003MKT an der Hochschule Fulda oder greife auf tausende Lernmaterialien deiner Kommilitonen zu. Egal, ob an deiner Uni oder an anderen Universitäten. Hunderttausende Studierende bereiten sich mit StudySmarter effizient auf ihre Klausuren vor. Erhältlich auf Web, Android & iOS. Komplett kostenfrei. Keine Haken.

Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
X

StudySmarter - Die Lernplattform für Studenten

StudySmarter

4.5 Stars 1100 Bewertungen
Jetzt entdecken
X

Gute Noten in der Uni? Kein Problem mit StudySmarter!

89% der StudySmarter Nutzer bekommen bessere Noten in der Uni.

50 Mio Karteikarten & Zusammenfassungen
Erstelle eigene Lerninhalte mit Smart Tools
Individueller Lernplan & Statistiken


Lerne mit über 1 Millionen Nutzern in der kostenlosen StudySmarter App.

Du bist schon registriert? Hier geht‘s zum Login