International Marketing an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg

Karteikarten und Zusammenfassungen für International Marketing an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg

Arrow Arrow

Komplett kostenfrei

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

Lerne jetzt mit Karteikarten und Zusammenfassungen für den Kurs International Marketing an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg.

Beispielhafte Karteikarten für International Marketing an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg auf StudySmarter:

What are the five forces presented by Porter?

Beispielhafte Karteikarten für International Marketing an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg auf StudySmarter:

When we talk about "Persona". What is meant by it?

Beispielhafte Karteikarten für International Marketing an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg auf StudySmarter:

What are Global Agnostics?

Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für International Marketing an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg auf StudySmarter:

What are Global dreamers?

Beispielhafte Karteikarten für International Marketing an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg auf StudySmarter:

What are Antiglobals?

Beispielhafte Karteikarten für International Marketing an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg auf StudySmarter:

What do global citizens rely on ?

Beispielhafte Karteikarten für International Marketing an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg auf StudySmarter:

What determines market attractiveness?
Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für International Marketing an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg auf StudySmarter:

What are the most critical questions when going international ?

Beispielhafte Karteikarten für International Marketing an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg auf StudySmarter:

What is the definition of Segmentation?

Beispielhafte Karteikarten für International Marketing an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg auf StudySmarter:

Name the four Expansion Stages.

Beispielhafte Karteikarten für International Marketing an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg auf StudySmarter:

What are the 3 C’s in Marketing’s?

Das war nur eine Vorschau der Karteikarten auf StudySmarter.
Flascard Icon Flascard Icon

Über 50 Mio Karteikarten von Schülern erstellt

Flascard Icon Flascard Icon

Erstelle eigene Karteikarten in Rekordzeit

Flascard Icon Flascard Icon

Kostenlose Karteikarten zu STARK Inhalten

Kostenlos anmelden

Beispielhafte Karteikarten für International Marketing an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg auf StudySmarter:

What does the STP-Model stand for?

Kommilitonen im Kurs International Marketing an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg. erstellen und teilen Zusammenfassungen, Karteikarten, Lernpläne und andere Lernmaterialien mit der intelligenten StudySmarter Lernapp. Jetzt mitmachen!

Jetzt mitmachen!

Flashcard Flashcard

Beispielhafte Karteikarten für International Marketing an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg auf StudySmarter:

International Marketing

What are the five forces presented by Porter?
Supplier bargain power
Buyer bargain power
Subsidiaries
Current competition
Products

International Marketing

When we talk about "Persona". What is meant by it?

-detailed profiles of one or more target consumers

- defined in terms of demographic, psychographic, geographic and attitudinal and behavioral information

International Marketing

What are Global Agnostics?

Judge global & local brands by the same criteria.

International Marketing

What are Global dreamers?
They are attracted by the lifestyle global portray, less concerned with social issue

They view themselves as a part of the global world
 & prefer global brand across categories.

International Marketing

What are Antiglobals?
They are sceptical of the quality of global brands & prefer to buy local & avoid global brands.

International Marketing

What do global citizens rely on ?
They rely on  success of global brands

To identify product of quality & innovation

International Marketing

What determines market attractiveness?
Political environment
Economic enviroment
Social / Cultural environment
Technical environment/ infrastructure
Ecological environment
Legal environment

International Marketing

What are the most critical questions when going international ?
1. Should the company internationalise?
2. Which of the vast range of international market should the firm enter?
3. Which entry mode?

International Marketing

What is the definition of Segmentation?

Grouping into a market homogenous subgroups

International Marketing

Name the four Expansion Stages.
1.  Domestic stage
2. Export Stage/ Internationalisation Stage
3. Multidomestic stage
4. Global stage

International Marketing

What are the 3 C’s in Marketing’s?

Consumer
Company
Competition 

International Marketing

What does the STP-Model stand for?

Segmentation
Targeting
Positioning

Melde dich jetzt kostenfrei an um alle Karteikarten und Zusammenfassungen für International Marketing an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg zu sehen

Singup Image Singup Image
Wave

Andere Kurse aus deinem Studiengang

Für deinen Studiengang International Marketing an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg gibt es bereits viele Kurse auf StudySmarter, denen du beitreten kannst. Karteikarten, Zusammenfassungen und vieles mehr warten auf dich.

Zurück zur Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg Übersichtsseite

Academic Research and Writing

Controlling 1

Finanzierung

Internationales Management

Intercultural interaction, an introduction

Investition und Finanzierung

Produktion

Produktion Moi

ABWL & Country Studies

International Accounting

controlling

Bürgerliches Recht

Bürgerliches Recht

Internationales Marketing (BWMI01-01) an der

IUBH Internationale Hochschule

International Business & Global Marketing an der

Universität Augsburg

Internationales Marketing an der

SRH Hochschule Heidelberg

International Capital Markets an der

TU München

Internationales Marketing an der

IUBH Internationale Hochschule

Ähnliche Kurse an anderen Unis

Schau dir doch auch International Marketing an anderen Unis an

Zurück zur Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg Übersichtsseite

Was ist StudySmarter?

Was ist StudySmarter?

StudySmarter ist eine intelligente Lernapp für Studenten. Mit StudySmarter kannst du dir effizient und spielerisch Karteikarten, Zusammenfassungen, Mind-Maps, Lernpläne und mehr erstellen. Erstelle deine eigenen Karteikarten z.B. für International Marketing an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg oder greife auf tausende Lernmaterialien deiner Kommilitonen zu. Egal, ob an deiner Uni oder an anderen Universitäten. Hunderttausende Studierende bereiten sich mit StudySmarter effizient auf ihre Klausuren vor. Erhältlich auf Web, Android & iOS. Komplett kostenfrei. Keine Haken.

Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards