E-Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management

CitySTADT: Aachen

CountryLAND: Deutschland

Kommilitonen im Kurs E-Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management erstellen und teilen Zusammenfassungen, Karteikarten, Lernpläne und andere Lernmaterialien mit der intelligenten StudySmarter Lernapp.

Schaue jetzt auf StudySmarter nach, welche Lernmaterialien bereits für deine Kurse von deinen Kommilitonen erstellt wurden. Los geht’s!

Kommilitonen im Kurs E-Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management erstellen und teilen Zusammenfassungen, Karteikarten, Lernpläne und andere Lernmaterialien mit der intelligenten StudySmarter Lernapp.

Schaue jetzt auf StudySmarter nach, welche Lernmaterialien bereits für deine Kurse von deinen Kommilitonen erstellt wurden. Los geht’s!

Lerne jetzt mit Karteikarten und Zusammenfassungen für den Kurs E-Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management.

Beispielhafte Karteikarten für E-Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management auf StudySmarter:

Wie heißen die vier verschiedenen Fokusbereiche des Marketings?    

Beispielhafte Karteikarten für E-Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management auf StudySmarter:

Beispiele für Direct-Response-Marketing

Beispielhafte Karteikarten für E-Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management auf StudySmarter:

Was ist Web-Analyse?

Beispielhafte Karteikarten für E-Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management auf StudySmarter:

Was sind Grundbedingungen für verwandte Informationen?

Beispielhafte Karteikarten für E-Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management auf StudySmarter:

Was sind die 5 V's in der big data?    

Beispielhafte Karteikarten für E-Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management auf StudySmarter:

Was ist "Performance-Marketing"?

Beispielhafte Karteikarten für E-Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management auf StudySmarter:

Was sind Location-based services?

Beispielhafte Karteikarten für E-Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management auf StudySmarter:

Was ist AIDA?    

Beispielhafte Karteikarten für E-Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management auf StudySmarter:

Wofür steht AIDCAS?    

Beispielhafte Karteikarten für E-Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management auf StudySmarter:

Wofür stehen die vier K's im E-Marketing?    

Beispielhafte Karteikarten für E-Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management auf StudySmarter:

Welche Arten von Brührungspunkten gibt es?

Beispielhafte Karteikarten für E-Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management auf StudySmarter:

Was ist Marketing?

Beispielhafte Karteikarten für E-Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management auf StudySmarter:

E-Marketing

Wie heißen die vier verschiedenen Fokusbereiche des Marketings?    
  1. Instrumente zur Marketingunterstützung
  2. B2C- und B2B-Marketing
  3. Marketing-Differenzierung nach Segmenten
  4. Bedürfnisstrukturen

E-Marketing

Beispiele für Direct-Response-Marketing

Haustür, Call-Center, Flyer

E-Marketing

Was ist Web-Analyse?

Die Web-Analyse ist die Sammlung von Daten und deren Auswertung bzgl. des Verhaltens von Besuchern auf Websites.

E-Marketing

Was sind Grundbedingungen für verwandte Informationen?
  • Relevanz
  • Reliablilitär
  • Validität
  • Aktuell 
  • Effektivitär/Effizienz

E-Marketing

Was sind die 5 V's in der big data?    
  • Volume
  • Variety
  • Velocity
  • Veracit
  • Value

E-Marketing

Was ist "Performance-Marketing"?

Marketing, das sich gut messen lässt.

E-Marketing

Was sind Location-based services?

Location-based Services (LBS) stellen eine wesentliche Dienstfunktionalität für/von mobile(n) Endgeräte(n) dar, mit deren Hilfe positionsbezogene Informationen angeboten/ausgewertet werden können.

E-Marketing

Was ist AIDA?    

AIDA ist ein Sufenmodell der Werbewirkung und berücksichtigt vier elementare Phasen, die ein Kunde bis zur Entscheidung durchläuft.

E-Marketing

Wofür steht AIDCAS?    

Attention
Interest
Desire
Conviction
Action
Satisfaction

E-Marketing

Wofür stehen die vier K's im E-Marketing?    

Konsistenz
Kontinuität
Konsequenz
Kompetenz

E-Marketing

Welche Arten von Brührungspunkten gibt es?

Customer Touchpoints
Corporate Touchpoints
Brand Touchpoints

E-Marketing

Was ist Marketing?

Marketing ist die bewusste, marktorientierte Führung desUnternehmens und stellt ein duales Führungskonzept dar:

  • Einerseits ist Marketing eine Unternehmensfunktion
  • Andererseits ist Marketing ein Leitkonzept des Managements

Gradient

Melde dich jetzt kostenfrei an um alle Karteikarten und Zusammenfassungen für E-Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management zu sehen

Singup Image Singup Image

Andere Kurse aus deinem Studiengang

Für deinen Studiengang an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management gibt es bereits viele Kurse auf StudySmarter, denen du beitreten kannst. Karteikarten, Zusammenfassungen und vieles mehr warten auf dich.

Zurück zur FOM Hochschule für Oekonomie & Management Übersichtsseite

Was ist StudySmarter?

Was ist StudySmarter?

StudySmarter ist eine intelligente Lernapp für Studenten. Mit StudySmarter kannst du dir effizient und spielerisch Karteikarten, Zusammenfassungen, Mind-Maps, Lernpläne und mehr erstellen. Erstelle deine eigenen Karteikarten z.B. für an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management oder greife auf tausende Lernmaterialien deiner Kommilitonen zu. Egal, ob an deiner Uni oder an anderen Universitäten. Hunderttausende Studierende bereiten sich mit StudySmarter effizient auf ihre Klausuren vor. Erhältlich auf Web, Android & iOS. Komplett kostenfrei. Keine Haken.

StudySmarter Flashcard App and Karteikarten App
d

4.5 /5

d

4.8 /5

So funktioniert StudySmarter

Individueller Lernplan

Bereite dich rechtzeitig auf all deine Klausuren vor. StudySmarter erstellt dir deinen individuellen Lernplan, abgestimmt auf deinen Lerntyp und Vorlieben.

Erstelle Karteikarten

Erstelle dir Karteikarten in wenigen Sekunden mit Hilfe von effizienten Screenshot-, und Markierfunktionen. Maximiere dein Lernverständnis mit unserem intelligenten StudySmarter Trainer.

Erstelle Zusammenfassungen

Markiere die wichtigsten Passagen in deinen Dokumenten und StudySmarter erstellt dir deine Zusammenfassung. Ganz ohne Mehraufwand.

Lerne alleine oder im Team

StudySmarter findet deine Lerngruppe automatisch. Teile Karteikarten und Zusammenfassungen mit deinen Kommilitonen und erhalte Antworten auf deine Fragen.

Statistiken und Feedback

Behalte immer den Überblick über deinen Lernfortschritt. StudySmarter zeigt dir genau was du schon geschafft hast und was du dir noch ansehen musst, um deine Traumnote zu erreichen.

1

Individueller Lernplan

2

Erstelle Karteikarten

3

Erstelle Zusammenfassungen

4

Lerne alleine oder im Team

5

Statistiken und Feedback

Nichts für dich dabei?

Kein Problem! Melde dich kostenfrei auf StudySmarter an und erstelle deine individuellen Karteikarten und Zusammenfassungen für deinen Kurs E-Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management - so schnell und effizient wie noch nie zuvor.