Digital Marketing an der Fachhochschule Wedel

Karteikarten und Zusammenfassungen für Digital Marketing an der Fachhochschule Wedel

Arrow Arrow

Komplett kostenfrei

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

Lerne jetzt mit Karteikarten und Zusammenfassungen für den Kurs Digital Marketing an der Fachhochschule Wedel.

Beispielhafte Karteikarten für Digital Marketing an der Fachhochschule Wedel auf StudySmarter:

Was ist Amazon FBA?

Beispielhafte Karteikarten für Digital Marketing an der Fachhochschule Wedel auf StudySmarter:

Beschreibe die Selection-Phase im Bezug auf den Kaufprozess

Beispielhafte Karteikarten für Digital Marketing an der Fachhochschule Wedel auf StudySmarter:

Beschreibe die Purchase-Phase im Bezug auf den Kaufprozess

Beispielhafte Karteikarten für Digital Marketing an der Fachhochschule Wedel auf StudySmarter:

Beschreibe die Loyalty-Phase im Bezug auf den Kaufprozess

Beispielhafte Karteikarten für Digital Marketing an der Fachhochschule Wedel auf StudySmarter:

Was ist Amazon Marketplace?

Beispielhafte Karteikarten für Digital Marketing an der Fachhochschule Wedel auf StudySmarter:

Was ist Amazon Vendor?

Beispielhafte Karteikarten für Digital Marketing an der Fachhochschule Wedel auf StudySmarter:

Nenne die "4Ps" des Marketing-Mix

Beispielhafte Karteikarten für Digital Marketing an der Fachhochschule Wedel auf StudySmarter:

Erläutern Sie in jeweils 1-2 Sätzen jeweils anhand eines Beispiels, was man unter Recruitment, Retention und Recovery im Rahmen des Kundenlebenszyklus versteht.

Beispielhafte Karteikarten für Digital Marketing an der Fachhochschule Wedel auf StudySmarter:

Nennen Sie sechs der Instrumente des digitalen Marketings, die Sie in der Vorlesung kennenlernen.

Beispielhafte Karteikarten für Digital Marketing an der Fachhochschule Wedel auf StudySmarter:

Beschreibe die 3 Faktoren des Lean Forward Nutzungsmodus

Beispielhafte Karteikarten für Digital Marketing an der Fachhochschule Wedel auf StudySmarter:

Beschreibe die 3 Faktoren des Lean Back Nutzungsmodus

Beispielhafte Karteikarten für Digital Marketing an der Fachhochschule Wedel auf StudySmarter:

4 Bereiche der Erwartungshaltung des Kunden

Kommilitonen im Kurs Digital Marketing an der Fachhochschule Wedel. erstellen und teilen Zusammenfassungen, Karteikarten, Lernpläne und andere Lernmaterialien mit der intelligenten StudySmarter Lernapp. Jetzt mitmachen!

Jetzt mitmachen!

Flashcard Flashcard

Beispielhafte Karteikarten für Digital Marketing an der Fachhochschule Wedel auf StudySmarter:

Digital Marketing

Was ist Amazon FBA?
Die Ware wird von Amazon gelagert und versandt und man bekommt den Prime-Zusatz.

Digital Marketing

Beschreibe die Selection-Phase im Bezug auf den Kaufprozess
Ableitung einer „ short list “ mit relevanten Produkt - Alternativen (z.B. schriftlich, gedanklich); Gegenüberstellung konkreter Alternativen hinsichtlich Preis, Ausstattungsmerkmalen, etc.

Digital Marketing

Beschreibe die Purchase-Phase im Bezug auf den Kaufprozess
Umsetzung des Produkt - Kaufs (im stationären Geschäft, im Online - Shop oder per Telefon); Transport des Produkts zum Einsatzort und ggf. Inanspruchnahme von After - Sales - Services

Digital Marketing

Beschreibe die Loyalty-Phase im Bezug auf den Kaufprozess
Nutzung und Bewertung des Produkts hinsichtlich des Einsatzes und der Erwartungshaltung; Positive Erfahrungen können die Wiederkauf - bzw. Empfehlungswahrscheinlichkeit steigern

Digital Marketing

Was ist Amazon Marketplace?
Händler verkaufen ihre Ware über Amazon. Amazon übernimmt den Zahlvorgang und überwacht die Qualität. Der Händler versendet selber oder über FBA. Kundenbindung ist nur eingeschränkt möglich.

Digital Marketing

Was ist Amazon Vendor?
Die Ware wird an Amazon verkauft, welches die Ware an Kunden verkauft und versendet. Retouren gehen ohne Prüfungen an den Händler. Der Händler wird bei Problemen abgestraft.

Digital Marketing

Nenne die "4Ps" des Marketing-Mix
Product (Produktpolitik) Price (Preispolitik) Promotion (Kommunikationspolitik) Place (Vertriebspolitik)

Digital Marketing

Erläutern Sie in jeweils 1-2 Sätzen jeweils anhand eines Beispiels, was man unter Recruitment, Retention und Recovery im Rahmen des Kundenlebenszyklus versteht.
Recruitment = Interessenmanagement Retention = Kundenbindungs- sowie Kundenentwicklungs-Management Recovery = Rückgewinnungs-Management

Digital Marketing

Nennen Sie sechs der Instrumente des digitalen Marketings, die Sie in der Vorlesung kennenlernen.
Affiliate-Marketing Suchmaschinen-Werbung Online-Werbung E-Mail-Marketing Online-PR Cross Media Social-Media Marketing Mobile-Marketing

Digital Marketing

Beschreibe die 3 Faktoren des Lean Forward Nutzungsmodus
Aktive Informationssuche im Internet; Nutzer suchen nach konkreten Informationen und nutzen dafür geeignete Suchwerkzeuge (Google, Preissuchen, Testberichte, etc.); Im Fokus sollte eine zur Suche passende, relevante Werbeaussteuerung stehen

Digital Marketing

Beschreibe die 3 Faktoren des Lean Back Nutzungsmodus
Gegenteil von aktiver Informationssuche; Nutzer „stöbern“ in sozialen Netzwerken (Facebook, Pinterest, etc.) sowie auf Webseiten mit redaktionellem Content; Im Fokus sollte eine Inspiration des Kunden stehen - ein Interesse kann geweckt werden

Digital Marketing

4 Bereiche der Erwartungshaltung des Kunden
ich; alles; sofort; überall

Melde dich jetzt kostenfrei an um alle Karteikarten und Zusammenfassungen für Digital Marketing an der Fachhochschule Wedel zu sehen

Singup Image Singup Image
Wave

Andere Kurse aus deinem Studiengang

Für deinen Studiengang Digital Marketing an der Fachhochschule Wedel gibt es bereits viele Kurse auf StudySmarter, denen du beitreten kannst. Karteikarten, Zusammenfassungen und vieles mehr warten auf dich.

Zurück zur Fachhochschule Wedel Übersichtsseite

M-Commerce, User Exprerience

Programmierung

ERP-Software

Lernfeld 3

Was ist StudySmarter?

Was ist StudySmarter?

StudySmarter ist eine intelligente Lernapp für Studenten. Mit StudySmarter kannst du dir effizient und spielerisch Karteikarten, Zusammenfassungen, Mind-Maps, Lernpläne und mehr erstellen. Erstelle deine eigenen Karteikarten z.B. für Digital Marketing an der Fachhochschule Wedel oder greife auf tausende Lernmaterialien deiner Kommilitonen zu. Egal, ob an deiner Uni oder an anderen Universitäten. Hunderttausende Studierende bereiten sich mit StudySmarter effizient auf ihre Klausuren vor. Erhältlich auf Web, Android & iOS. Komplett kostenfrei. Keine Haken.

Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards