Marketing an der Boise State University

Karteikarten und Zusammenfassungen für Marketing an der Boise State University

Arrow Arrow

Komplett kostenfrei

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

Lerne jetzt mit Karteikarten und Zusammenfassungen für den Kurs Marketing an der Boise State University.

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Boise State University auf StudySmarter:

Price

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Boise State University auf StudySmarter:

Pricing

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Boise State University auf StudySmarter:

Revenue

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Boise State University auf StudySmarter:

Profits

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Boise State University auf StudySmarter:

Six Steps involve in price setting process

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Boise State University auf StudySmarter:

Profit maximization or price skimming

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Boise State University auf StudySmarter:

Volume maximization or penetration pricing

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Boise State University auf StudySmarter:

Survival pricing

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Boise State University auf StudySmarter:

Marginal revenue

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Boise State University auf StudySmarter:

Marginal cost

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Boise State University auf StudySmarter:

price sensitivity

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Boise State University auf StudySmarter:

Price elasticity of demand

Kommilitonen im Kurs Marketing an der Boise State University. erstellen und teilen Zusammenfassungen, Karteikarten, Lernpläne und andere Lernmaterialien mit der intelligenten StudySmarter Lernapp. Jetzt mitmachen!

Jetzt mitmachen!

Flashcard Flashcard

Beispielhafte Karteikarten für Marketing an der Boise State University auf StudySmarter:

Marketing

Price

is the amount of something—money, time, or effort—that a
buyer exchanges with a seller to obtain a product

Marketing

Pricing

Pricing is one of the most important strategic decisions a firm faces.
Pricing is the essential element for capturing revenue and profits.

Marketing

Revenue

is the result of the price charged to customers
multiplied by the number of units sold.

Marketing

Profits

are simply revenue minus total costs.

Marketing

Six Steps involve in price setting process

1. Define the pricing objectives

2. Evaluate demand

3. Determine Costs

4. Analyze the competitive price environment

5. Choose a price

6. Monitor and evaluate effectiveness of the price

Marketing

Profit maximization or price skimming

This pricing strategy
involves setting a relatively high price for a period of time after
the product launches.

Marketing

Volume maximization or penetration pricing

This pricing
strategy is designed to maximize volume and revenue for a firm,
as well as encourage a greater volume of purchases.

This pricing strategy is designed to maximize volume and revenue for a firm, as well as encourage a greater volume of purchases.

Marketing

Survival pricing

This pricing strategy involves lowering prices to the point at which revenue just covers costs, allowing the firm to endure during a difficult time

Marketing

Marginal revenue

is the change in total revenue that results from selling one additional unit of product

Marketing

Marginal cost

is the change in total cost that results from producing one additional unit of product.

Marketing

price sensitivity

which is the degree to which the price of a product affects consumers’ purchasing behavior.

Marketing

Price elasticity of demand

is a measure of price sensitivity that gives the percentage change in quantity demanded in response to a percentage change in price.

Melde dich jetzt kostenfrei an um alle Karteikarten und Zusammenfassungen für Marketing an der Boise State University zu sehen

Singup Image Singup Image
Wave

Andere Kurse aus deinem Studiengang

Für deinen Studiengang Marketing an der Boise State University gibt es bereits viele Kurse auf StudySmarter, denen du beitreten kannst. Karteikarten, Zusammenfassungen und vieles mehr warten auf dich.

Zurück zur Boise State University Übersichtsseite

Was ist StudySmarter?

Was ist StudySmarter?

StudySmarter ist eine intelligente Lernapp für Studenten. Mit StudySmarter kannst du dir effizient und spielerisch Karteikarten, Zusammenfassungen, Mind-Maps, Lernpläne und mehr erstellen. Erstelle deine eigenen Karteikarten z.B. für Marketing an der Boise State University oder greife auf tausende Lernmaterialien deiner Kommilitonen zu. Egal, ob an deiner Uni oder an anderen Universitäten. Hunderttausende Studierende bereiten sich mit StudySmarter effizient auf ihre Klausuren vor. Erhältlich auf Web, Android & iOS. Komplett kostenfrei. Keine Haken.

Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Deutschland

Awards
Awards

European Youth Award in Smart Learning

Awards
Awards

Bestes EdTech Startup in Europa

Awards
X

StudySmarter - Die Lernplattform für Studenten

StudySmarter

4.5 Stars 1100 Bewertungen
Jetzt entdecken
X

Gute Noten in der Uni? Kein Problem mit StudySmarter!

89% der StudySmarter Nutzer bekommen bessere Noten in der Uni.

50 Mio Karteikarten & Zusammenfassungen
Erstelle eigene Lerninhalte mit Smart Tools
Individueller Lernplan & Statistiken


Lerne mit über 1 Millionen Nutzern in der kostenlosen StudySmarter App.

Du bist schon registriert? Hier geht‘s zum Login