Marketing & Strategische Kommunikation at Universität Würzburg

Flashcards and summaries for Marketing & Strategische Kommunikation at the Universität Würzburg

Arrow Arrow

It’s completely free

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

Study with flashcards and summaries for the course Marketing & Strategische Kommunikation at the Universität Würzburg

Exemplary flashcards for Marketing & Strategische Kommunikation at the Universität Würzburg on StudySmarter:

Wann werden nach dem triadischen Modell von Heider Strukturen als konsistent wahrgenommen?

Exemplary flashcards for Marketing & Strategische Kommunikation at the Universität Würzburg on StudySmarter:

Im Vergleich zu Werbung ist PR ...

Exemplary flashcards for Marketing & Strategische Kommunikation at the Universität Würzburg on StudySmarter:

Welche Stakeholder sind für Unternehmen nach Legitimität, Macht und Dringlichkeit als die am wichtigsten zu beurteilen?

This was only a preview of our StudySmarter flashcards.
Flascard Icon Flascard Icon

Millions of flashcards created by students

Flascard Icon Flascard Icon

Create your own flashcards as quick as possible

Flascard Icon Flascard Icon

Learning-Assistant with spaced repetition algorithm

Sign up for free!

Exemplary flashcards for Marketing & Strategische Kommunikation at the Universität Würzburg on StudySmarter:

Was wissen wir über PP

Exemplary flashcards for Marketing & Strategische Kommunikation at the Universität Würzburg on StudySmarter:

Gemeinsamkeiten von Journalismus und PR

Exemplary flashcards for Marketing & Strategische Kommunikation at the Universität Würzburg on StudySmarter:

Was sind die Aufgaben der Mediagewichtung?

Exemplary flashcards for Marketing & Strategische Kommunikation at the Universität Würzburg on StudySmarter:

Kommunikationsstile haben Entsprechungen in den kulturellen Stilen, wie:

This was only a preview of our StudySmarter flashcards.
Flascard Icon Flascard Icon

Millions of flashcards created by students

Flascard Icon Flascard Icon

Create your own flashcards as quick as possible

Flascard Icon Flascard Icon

Learning-Assistant with spaced repetition algorithm

Sign up for free!

Exemplary flashcards for Marketing & Strategische Kommunikation at the Universität Würzburg on StudySmarter:

Welche Aussagen zur Unterschiedung von Werbung sind richtig?

Exemplary flashcards for Marketing & Strategische Kommunikation at the Universität Würzburg on StudySmarter:

Welche Aussagen zum Kulturbegriff stimmen?

Exemplary flashcards for Marketing & Strategische Kommunikation at the Universität Würzburg on StudySmarter:

Für interkulturelles Marketing ist es wichtig...

Exemplary flashcards for Marketing & Strategische Kommunikation at the Universität Würzburg on StudySmarter:

Grundcharakteristika von Werbung

This was only a preview of our StudySmarter flashcards.
Flascard Icon Flascard Icon

Millions of flashcards created by students

Flascard Icon Flascard Icon

Create your own flashcards as quick as possible

Flascard Icon Flascard Icon

Learning-Assistant with spaced repetition algorithm

Sign up for free!

Exemplary flashcards for Marketing & Strategische Kommunikation at the Universität Würzburg on StudySmarter:

Welche Aussagen zu Affinität sind korrekt?

Your peers in the course Marketing & Strategische Kommunikation at the Universität Würzburg create and share summaries, flashcards, study plans and other learning materials with the intelligent StudySmarter learning app.

Get started now!

Flashcard Flashcard

Exemplary flashcards for Marketing & Strategische Kommunikation at the Universität Würzburg on StudySmarter:

Marketing & Strategische Kommunikation

Wann werden nach dem triadischen Modell von Heider Strukturen als konsistent wahrgenommen?

alle Beziehungen positiv

Marketing & Strategische Kommunikation

Im Vergleich zu Werbung ist PR ...

...auf der Führungsebene installiert

Marketing & Strategische Kommunikation

Welche Stakeholder sind für Unternehmen nach Legitimität, Macht und Dringlichkeit als die am wichtigsten zu beurteilen?

Gefährliche Stakeholder

Marketing & Strategische Kommunikation

Was wissen wir über PP

seit den 2000ern etabliert

Marketing & Strategische Kommunikation

Gemeinsamkeiten von Journalismus und PR

Infovermittlung an die Öffentlichkeit

Marketing & Strategische Kommunikation

Was sind die Aufgaben der Mediagewichtung?

Gewichten von Wirksamkeitsunterschieden zwischen den verschiedenen Werbeträgern

Marketing & Strategische Kommunikation

Kommunikationsstile haben Entsprechungen in den kulturellen Stilen, wie:

Lernstile

Marketing & Strategische Kommunikation

Welche Aussagen zur Unterschiedung von Werbung sind richtig?

Above-the-Line ist eine unspezifische Sammelkategorie, zu der summarisch alle von der klassischen Mediawerbung abweichenden Formen gezählt werden

Marketing & Strategische Kommunikation

Welche Aussagen zum Kulturbegriff stimmen?

Der enge Kulturbegriff ist Teil des geschlossenen

Marketing & Strategische Kommunikation

Für interkulturelles Marketing ist es wichtig...

die Mediennutzung der jeweiligen Kultur zu wissen, weil Sekundärwahrnehmung über die Medien Einfluss auf die Realitätskenntnis hat

Marketing & Strategische Kommunikation

Grundcharakteristika von Werbung

Zielorientierung

Marketing & Strategische Kommunikation

Welche Aussagen zu Affinität sind korrekt?

Affinität ist die Nähe zwischen der (durch die Werbemittel) anzusprechenden Zielgruppe und den durch das Medium erreichte Personen

Sign up for free to see all flashcards and summaries for Marketing & Strategische Kommunikation at the Universität Würzburg

Singup Image Singup Image
Wave

Other courses from your degree program

For your degree program Marketing & Strategische Kommunikation at the Universität Würzburg there are already many courses on StudySmarter, waiting for you to join them. Get access to flashcards, summaries, and much more.

Back to Universität Würzburg overview page

Wissenschaftliches Arbeiten und Forschungslogik

Psychologie der Online- und Mobilkommunikation 1

Rezeption und Wirkung von Massenmedien

Psychologische Grundlagen für Medienkommunikation 2

Digitale Medien 2

Datenanalyse

POMK 2

Psychologische Geundlagen MK

WAF WS 2020/21

Digitale Medien 1

Sozialpsychologie - Psychologische Grundlagen für MK 2

Psychologie Neuer (Sozialer) Medien

Psychologie der Online- und Mobilkommunikation 2

Digitale Medien 2

Psychologie Klassischer Medien

Grundlagen der Medienpsychologie

Massenmedien MK

Grundlagen der Massenmedien WS 20/21

Grundlagen der Massenmedien

Experiment & Befragung

POMK 1

Psychologische Grundlagen für Medienkommunikation 1

Digitale Medien 1

Marketing und Kommunikation at

Berufsakademie Rhein-Main

strategisches Marketing at

Universität Duisburg-Essen

strategische kommunikation at

Ostfalia Hochschule

Strategisches Marketing at

Hochschule Osnabrück

Strategisches Marketing at

Hochschule Osnabrück

Similar courses from other universities

Check out courses similar to Marketing & Strategische Kommunikation at other universities

Back to Universität Würzburg overview page

What is StudySmarter?

What is StudySmarter?

StudySmarter is an intelligent learning tool for students. With StudySmarter you can easily and efficiently create flashcards, summaries, mind maps, study plans and more. Create your own flashcards e.g. for Marketing & Strategische Kommunikation at the Universität Würzburg or access thousands of learning materials created by your fellow students. Whether at your own university or at other universities. Hundreds of thousands of students use StudySmarter to efficiently prepare for their exams. Available on the Web, Android & iOS. It’s completely free.

Awards

Best EdTech Startup in Europe

Awards
Awards

EUROPEAN YOUTH AWARD IN SMART LEARNING

Awards
Awards

BEST EDTECH STARTUP IN GERMANY

Awards
Awards

Best EdTech Startup in Europe

Awards
Awards

EUROPEAN YOUTH AWARD IN SMART LEARNING

Awards
Awards

BEST EDTECH STARTUP IN GERMANY

Awards