Absatz at Universität Erlangen-Nürnberg

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Welche Aussagen zum Quality Score Factor sind richtig?

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Nach welchen Kriterien können Märkte unterschieden werden?

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Es kann zwischen Market Intelligence, Customer Intelligence, Competitive Intelligence und Product- bzw. Brand Intelligence unterschieden werden. Wel- che Daten sind für die Product- bzw. Brand Intelligence von Nutzen?

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Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf Maslows Bedürf- nispyramide an.

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Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf das Involvement von Konsumenten an.

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Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf Einstellungen von Konsumenten an.

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Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf Werte und Lebens- stile von Konsumenten an.

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Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf die Informa- tionsökonomie an.

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Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf die Beispiele zur Un- sicherheitsvermeidung an.

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Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf die Theorie der Infor- mationsverarbeitung an.

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Bitte beurteilen Sie, ob folgende Punkte zentrale Erkenntnisobjekte der Marktforschung sind.

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Bitte beurteilen Sie, welche Aussage richtig ist.

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Exemplary flashcards for Absatz at the Universität Erlangen-Nürnberg on StudySmarter:

Absatz

Welche Aussagen zum Quality Score Factor sind richtig?

Der Quality Score Factor wird entscheidend durch die click-through rate (CTR) bestimmt.

Absatz

Nach welchen Kriterien können Märkte unterschieden werden?

Nach Gütern.

Absatz

Es kann zwischen Market Intelligence, Customer Intelligence, Competitive Intelligence und Product- bzw. Brand Intelligence unterschieden werden. Wel- che Daten sind für die Product- bzw. Brand Intelligence von Nutzen?

Produkttests

Absatz

Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf Maslows Bedürf- nispyramide an.

Versicherungspakete und Altersabsicherung sind zwei mögliche Beispiele für die Befriedigung von Sicherheitsbedürfnissen.  

Absatz

Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf das Involvement von Konsumenten an.

Involvement ist definiert als "zielgerichtete Form der Aktivierung des Konsumenten zur Suche, Aufnahme, Verarbeitung und Speicherung von Informationen".

Absatz

Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf Einstellungen von Konsumenten an.

Eine Einstellung ist eine "relativ zeitbeständige innere Denkhaltung des Konsu- menten gegenüber einer Person, Verhaltensweise, Idee oder Sache." Dabei ist sie in der Regel nicht mit einer Wertung oder Erwartung verbunden.

Absatz

Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf Werte und Lebens- stile von Konsumenten an.

 Die Definition von Werten lautet: "dauerhafte Überzeugung, dass ein bestimmtes Verhalten wünschenswert oder gut ist."

Absatz

Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf die Informa- tionsökonomie an.

Sucheigenschaften von Produkten lassen sich durch die Inspektion des Produktes überprüfen.

Absatz

Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf die Beispiele zur Un- sicherheitsvermeidung an.

 Ein Beispiel für Sucheigenschaften von Produkten ist der Preis einer Gucci-Hand- tasche.

Absatz

Bitte kreuzen Sie die richtigen Statements in Bezug auf die Theorie der Infor- mationsverarbeitung an.

 Informationssuche ist definiert durch die Gewinnung von externen Informationen, d.h. solchen, die noch nicht im Langzeitgedächtnis verfügbar sind.

Absatz

Bitte beurteilen Sie, ob folgende Punkte zentrale Erkenntnisobjekte der Marktforschung sind.

Kundensegmente.

Absatz

Bitte beurteilen Sie, welche Aussage richtig ist.

Der Prozess der Strategieentwicklung im Marketing lautet: Analyse -> Ziele -> Strategie.

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Absatz: Grundlage des Marketing at

Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg

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Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig

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TU Braunschweig

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