Greife auf kostenlose Karteikarten, Zusammenfassungen, Übungsaufgaben und Altklausuren für deinen Marketing II (Vertiefung) Kurs an der IU Internationale Hochschule zu.
Was ist eine Stichprobe?
Teilmenge einer Grundgesamtheit, die für eine Untersuchung ausgewählt wird
Welche Varianten vom Ausprägungsgrad der Erwartungen sind denkbar?
Was ist die "E-V-Hypothese"?
Informationsbeschaffung für Konsument
Kundenbeziehungsgruppen: Wahre Freunde
Worauf beruht das AIDA-Modell als Erklärung für Verhalten von Konsumenten?
Kritik: beschreibt nur bestimmten Ausschnitt d. Konsumentenverhaltens
Paradigma des Kaufverhaltens: Womit beschäftigt sich die Fragee "Was, wann und wie viel wird gekauft"?
(Kundenkarten oft genutzes Werkzeug um diese Fragen kostengünstig und einfach zu beantworten)
Welche kulturelle Determinanten (Faktoren) haben Einfluss auf das Konsumentenverhalten?
Die Konsumentenentscheidung, seine Kaufabsicht zu verändern, wird stark vom wahrgenommenen Risiko bestimmt.
Wahr
Welche Fragestellungen umfasst das Paradigma des Kaufverhaltens?
Was ist eines der frühesten Erklärungsansätze für das Verhalten von Konsumenten?
das AIDA-Modell
Greife kostenlos auf tausende geteilte Karteikarten, Zusammenfassungen, Altklausuren und mehr zu.
Jetzt loslegenFür deinen Studiengang Marketing II (Vertiefung) an der IU Internationale Hochschule gibt es bereits viele Kurse, die von deinen Kommilitonen auf StudySmarter erstellt wurden. Karteikarten, Zusammenfassungen, Altklausuren, Übungsaufgaben und mehr warten auf dich!