Greife auf kostenlose Karteikarten, Zusammenfassungen, Übungsaufgaben und Altklausuren für deinen Kundenzufriedenheit Kurs an der IU Internationale Hochschule zu.
Definition Kundenzufriedenheit
Das ist das Ergebnis eines kognitiven & affektiven Bewertungsprozesses, durch welchen Kunden die erwartete mit der erhaltenden Leistung vergleichen.
Drei Phasen der Kundenbeziehung (allgemein)
Vorkaufphase (Phasen der Kundenbeziehung)
Kaufphase (Phasen der Kundenbeziehung)
Nachkaufphase (Phasen der Kundenbeziehung)
Verhalten in der Nachkaufphase
Auswirkungen von Kunden(un)zufriedenheit
Das C/D- Paradigma (allgemein)
Das C/D Paradigma Erklärung
externe Effekte
situative, persönliche Faktoren
Produkterwartungen & wahrgenommene Produktleistung
danach folgt Bewertung aus dem dem Vergleichsprozess:
C/D Paradigma Beispiel
Relevanz & Begriffe der Kundenzufriedenheit
Greife kostenlos auf tausende geteilte Karteikarten, Zusammenfassungen, Altklausuren und mehr zu.
Jetzt loslegenFür deinen Studiengang Kundenzufriedenheit an der IU Internationale Hochschule gibt es bereits viele Kurse, die von deinen Kommilitonen auf StudySmarter erstellt wurden. Karteikarten, Zusammenfassungen, Altklausuren, Übungsaufgaben und mehr warten auf dich!
Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen (HSPV NRW)
Zum Kurs