Greife auf kostenlose Karteikarten, Zusammenfassungen, Übungsaufgaben und Altklausuren für deinen Digital and Mobile Campaigns Kurs an der IU Internationale Hochschule zu.
Definition:
Kritische Erfolgsfaktoren
Welche Bereiche gehören zur externen Perspektive der SWOT-Analyse?
eigene Stärken
Nenne 3 gängige Dashboard Anbieter/Lösungen.
Nenne 3 Entwicklungen als Vorraussetzung für mobiles Marketing.
Beschreibe:
Navigationsorientierte Suchanfrage
Definiere:
Permisson Marketing
Bitte kreuzen Sie die richtigen Aussagen an.
Mit der AdImpression kann man eindeutig überprüfen, ob ein Werbemittel auf einer Website sichtbar war.
Welche Medienklasse gehört nicht zu Social Media?
Paid Media
Definition:
Internet-Marketing
Was bildet die Grundlage für die konzeptionelle Marketingplanung?
Die Marketinganalyse
Welches ist das passende Synonym für Affiliate-Marketing?
offlinebasierte Vertriebskooperation
Bei E-Mail-Newslettern fällt ein Element direkt ins Auge. Welches ist dies?
Betreffzeile
Greife kostenlos auf tausende geteilte Karteikarten, Zusammenfassungen, Altklausuren und mehr zu.
Jetzt loslegenFür deinen Studiengang Digital and Mobile Campaigns an der IU Internationale Hochschule gibt es bereits viele Kurse, die von deinen Kommilitonen auf StudySmarter erstellt wurden. Karteikarten, Zusammenfassungen, Altklausuren, Übungsaufgaben und mehr warten auf dich!