Digital And Mobile Campaigns at IU Internationale Hochschule | Flashcards & Summaries

Select your language

Suggested languages for you:
Log In Start studying!

Lernmaterialien für Digital and Mobile Campaigns an der IU Internationale Hochschule

Greife auf kostenlose Karteikarten, Zusammenfassungen, Übungsaufgaben und Altklausuren für deinen Digital and Mobile Campaigns Kurs an der IU Internationale Hochschule zu.

TESTE DEIN WISSEN

Definition:

Kritische Erfolgsfaktoren


Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
  • haben einen großen Einfluss auf den Erfolg eines Unternehmens bzw. eines unternehmerischen Tätigkeitsbereich
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN

Welche Bereiche gehören zur externen Perspektive der SWOT-Analyse?

Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN

eigene Stärken

Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN

Nenne 3 gängige Dashboard Anbieter/Lösungen.

Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
  • Baremetrics (Verknüpfbar mit FB, Insta, PAypal, Evernote)
  • Tableau (Salesforce, Amazon, SAP, Excel)
  • Geckoboard (webbasiert, Shopify, Paypal)
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN

Nenne 3 Entwicklungen als Vorraussetzung für mobiles Marketing.


Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
  • Netzwerkverbindung
  • sinkende Preis für mobile Datenpakete, geringere Ladezeiten und Netzabdeckung (5G)
  • erhöhte Speicherkapazitäten der Endgeräte, Kamera, Mikrofon
  • GPS Technologie
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN

Beschreibe:

Navigationsorientierte Suchanfrage

Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
  • User sucht gezielt nach einer Webseite
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN

Definiere:

Permisson Marketing


Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
  • Unternehmen erhält die Erlaubnis des Empfängers, ihm Werbebotschaften zuzustellen
  • E-Mail Marketing: Newsletter
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN

Bitte kreuzen Sie die richtigen Aussagen an.

Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN

Mit der AdImpression kann man eindeutig überprüfen, ob ein Werbemittel auf einer Website sichtbar war.

Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN

Welche Medienklasse gehört nicht zu Social Media?

Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN

Paid Media

Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN

Definition:

Internet-Marketing

Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
  • beschreibt, die zielgerechte Nutzung der Internetdienste (WWW, E-Mail, FTP) für das Marketing
  • der Fokus liegt auf einer bestimmten Webseite und subsumiert sich unter der Ganzheit des Gesamtmarketings
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN

Was bildet die Grundlage für die konzeptionelle Marketingplanung?

Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN

Die Marketinganalyse

Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN

Welches ist das passende Synonym für Affiliate-Marketing?

Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN

offlinebasierte Vertriebskooperation

Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN

Bei E-Mail-Newslettern fällt ein Element direkt ins Auge. Welches ist dies?

Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN

Betreffzeile

Lösung ausblenden
  • 1232306 Karteikarten
  • 21379 Studierende
  • 502 Lernmaterialien

Beispielhafte Karteikarten für deinen Digital and Mobile Campaigns Kurs an der IU Internationale Hochschule - von Kommilitonen auf StudySmarter erstellt!

Q:

Definition:

Kritische Erfolgsfaktoren


A:
  • haben einen großen Einfluss auf den Erfolg eines Unternehmens bzw. eines unternehmerischen Tätigkeitsbereich
Q:

Welche Bereiche gehören zur externen Perspektive der SWOT-Analyse?

A:

eigene Stärken

Q:

Nenne 3 gängige Dashboard Anbieter/Lösungen.

A:
  • Baremetrics (Verknüpfbar mit FB, Insta, PAypal, Evernote)
  • Tableau (Salesforce, Amazon, SAP, Excel)
  • Geckoboard (webbasiert, Shopify, Paypal)
Q:

Nenne 3 Entwicklungen als Vorraussetzung für mobiles Marketing.


A:
  • Netzwerkverbindung
  • sinkende Preis für mobile Datenpakete, geringere Ladezeiten und Netzabdeckung (5G)
  • erhöhte Speicherkapazitäten der Endgeräte, Kamera, Mikrofon
  • GPS Technologie
Q:

Beschreibe:

Navigationsorientierte Suchanfrage

A:
  • User sucht gezielt nach einer Webseite
Mehr Karteikarten anzeigen
Q:

Definiere:

Permisson Marketing


A:
  • Unternehmen erhält die Erlaubnis des Empfängers, ihm Werbebotschaften zuzustellen
  • E-Mail Marketing: Newsletter
Q:

Bitte kreuzen Sie die richtigen Aussagen an.

A:

Mit der AdImpression kann man eindeutig überprüfen, ob ein Werbemittel auf einer Website sichtbar war.

Q:

Welche Medienklasse gehört nicht zu Social Media?

A:

Paid Media

Q:

Definition:

Internet-Marketing

A:
  • beschreibt, die zielgerechte Nutzung der Internetdienste (WWW, E-Mail, FTP) für das Marketing
  • der Fokus liegt auf einer bestimmten Webseite und subsumiert sich unter der Ganzheit des Gesamtmarketings
Q:

Was bildet die Grundlage für die konzeptionelle Marketingplanung?

A:

Die Marketinganalyse

Q:

Welches ist das passende Synonym für Affiliate-Marketing?

A:

offlinebasierte Vertriebskooperation

Q:

Bei E-Mail-Newslettern fällt ein Element direkt ins Auge. Welches ist dies?

A:

Betreffzeile

Digital and Mobile Campaigns

Erstelle und finde Lernmaterialien auf StudySmarter.

Greife kostenlos auf tausende geteilte Karteikarten, Zusammenfassungen, Altklausuren und mehr zu.

Jetzt loslegen

Das sind die beliebtesten StudySmarter Kurse für deinen Studiengang Digital and Mobile Campaigns an der IU Internationale Hochschule

Für deinen Studiengang Digital and Mobile Campaigns an der IU Internationale Hochschule gibt es bereits viele Kurse, die von deinen Kommilitonen auf StudySmarter erstellt wurden. Karteikarten, Zusammenfassungen, Altklausuren, Übungsaufgaben und mehr warten auf dich!

Mehr Karteikarten anzeigen

Das sind die beliebtesten Digital and Mobile Campaigns Kurse im gesamten StudySmarter Universum

digitale signale

Hochschule Aalen

Zum Kurs
E-Business and Mobile Business

FHNW - Fachhochschule Nordwestschweiz

Zum Kurs
Computer and mobile networks

Birkbeck College, University of London

Zum Kurs
digitale Medien

Universität Salzburg

Zum Kurs

Die all-in-one Lernapp für Studierende

Greife auf Millionen geteilter Lernmaterialien der StudySmarter Community zu
Kostenlos anmelden Digital and Mobile Campaigns
Erstelle Karteikarten und Zusammenfassungen mit den StudySmarter Tools
Kostenlos loslegen Digital and Mobile Campaigns