CRM Wipsy at IU Internationale Hochschule | Flashcards & Summaries

Lernmaterialien für CRM Wipsy an der IU Internationale Hochschule

Greife auf kostenlose Karteikarten, Zusammenfassungen, Übungsaufgaben und Altklausuren für deinen CRM Wipsy Kurs an der IU Internationale Hochschule zu.

TESTE DEIN WISSEN
Welche Motivation haben Unternehmen für die Teilnahme an Multipartnerprogrammen? 
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
Gewinn von Daten über Kunden 
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
Def. Kampagne 
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
Kombination von geplanten, zielgerichteten, kundenorientierte Kommunikationsaktivitäten eines Unternehmens, deren Ablauf durch ein definiertes Ereignis angestoßen wird 
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
Welche kandidaten zählen in der kundenrückgewinnungsphase zur Gefährdungsphase? 
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
Wackelkandidaten
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
Ab wann spricht man von Stammkunden? 
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
Kein eindeutiger Zeitpunkt festlegbar, unterscheidet sich von Konsumgütern, Grundlage der Zeitpunkt, wenn die wechselrate am höchsten ist ( Fitnessstudio) : Wer bleibt Kunde? 
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
Die Initiative beim Revitalisierungsmanagement geht vom... 
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
Unternehmen aus 
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
Def. User generated content 
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
Aktive Beteiligung der Nutzer an der Erstellung von Informationen, zB über Wikipedia 
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
4 Faktoren der CRM Erfolgskette 
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
1. Unternehmensaktivitäten als input 
2. Daraus resultierende psych. Wirkungen beim Kunden 
3. Aus den psych. Wirkungen resultierende Verhaltensweisen beim Kunden 
4. Ökonomischer Erfolg als output 
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
Welche Kundengruppen gehören zur Kundenakquisitionsphase? 
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
Interessent & aspirant 
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
Def. Konation 
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
Sie geht dem Verhalten voraus, darunter ist die mit einer Einstellung verbundene konkrete Handels Absicht zu verstehen 
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
Wie könnten Widerstände beseitigt werden?
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
Durch stimulation und Überzeugung 
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
Definition von variety seeking Effekten
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
Das Bedürfnis der Konsumenten nach Abwechslung 
Lösung ausblenden
TESTE DEIN WISSEN
Def Konvertierungsrate
Lösung anzeigen
TESTE DEIN WISSEN
Verhältnis zwischen leads und tatsächlichen Kunden gemessen 
Lösung ausblenden
  • 716893 Karteikarten
  • 15009 Studierende
  • 409 Lernmaterialien

Beispielhafte Karteikarten für deinen CRM Wipsy Kurs an der IU Internationale Hochschule - von Kommilitonen auf StudySmarter erstellt!

Q:
Welche Motivation haben Unternehmen für die Teilnahme an Multipartnerprogrammen? 
A:
Gewinn von Daten über Kunden 
Q:
Def. Kampagne 
A:
Kombination von geplanten, zielgerichteten, kundenorientierte Kommunikationsaktivitäten eines Unternehmens, deren Ablauf durch ein definiertes Ereignis angestoßen wird 
Q:
Welche kandidaten zählen in der kundenrückgewinnungsphase zur Gefährdungsphase? 
A:
Wackelkandidaten
Q:
Ab wann spricht man von Stammkunden? 
A:
Kein eindeutiger Zeitpunkt festlegbar, unterscheidet sich von Konsumgütern, Grundlage der Zeitpunkt, wenn die wechselrate am höchsten ist ( Fitnessstudio) : Wer bleibt Kunde? 
Q:
Die Initiative beim Revitalisierungsmanagement geht vom... 
A:
Unternehmen aus 
Mehr Karteikarten anzeigen
Q:
Def. User generated content 
A:
Aktive Beteiligung der Nutzer an der Erstellung von Informationen, zB über Wikipedia 
Q:
4 Faktoren der CRM Erfolgskette 
A:
1. Unternehmensaktivitäten als input 
2. Daraus resultierende psych. Wirkungen beim Kunden 
3. Aus den psych. Wirkungen resultierende Verhaltensweisen beim Kunden 
4. Ökonomischer Erfolg als output 
Q:
Welche Kundengruppen gehören zur Kundenakquisitionsphase? 
A:
Interessent & aspirant 
Q:
Def. Konation 
A:
Sie geht dem Verhalten voraus, darunter ist die mit einer Einstellung verbundene konkrete Handels Absicht zu verstehen 
Q:
Wie könnten Widerstände beseitigt werden?
A:
Durch stimulation und Überzeugung 
Q:
Definition von variety seeking Effekten
A:
Das Bedürfnis der Konsumenten nach Abwechslung 
Q:
Def Konvertierungsrate
A:
Verhältnis zwischen leads und tatsächlichen Kunden gemessen 
CRM Wipsy

Erstelle und finde Lernmaterialien auf StudySmarter.

Greife kostenlos auf tausende geteilte Karteikarten, Zusammenfassungen, Altklausuren und mehr zu.

Jetzt loslegen

Das sind die beliebtesten CRM Wipsy Kurse im gesamten StudySmarter Universum

CRM

International School of Management

Zum Kurs

Die all-in-one Lernapp für Studierende

Greife auf Millionen geteilter Lernmaterialien der StudySmarter Community zu
Kostenlos anmelden CRM Wipsy
Erstelle Karteikarten und Zusammenfassungen mit den StudySmarter Tools
Kostenlos loslegen CRM Wipsy