Greife auf kostenlose Karteikarten, Zusammenfassungen, Übungsaufgaben und Altklausuren für deinen Digital Marketing Kurs an der Hochschule Ansbach zu.
Bestandteile Corporate Identity
Corporate Behaviour, Corporate Communication, Corporate Design
Dreiklang der Suchmaschinenoptimierung
Findability
Usability
Accessibility
7 Formen von Corporate Blogs
Knowledge-Blog
Service-B
Campaigning-B
CEO-B
Product-B
Costomer-Relations-B
Crisis-B
EAT-Prinzip
• E xpertise Wird der linkgebenden Seite Expertise auf das Thema/den Suchbegriff zuerkannt. Das wird zum Beispiel über den Autor eines Artikels gemessen, z.B. ist dieser mit diesem Thema im Web „unterwegs“? Wie lange schon? Über wie viele Themen schreibt der Autor sonst noch?
• A uthority Ist die Seite wissenschaftlich? Ist sie faktisch „Non-Profit“? Wie viele eingehende Links hat sie selbst? wie ist deren Qualität? Wie logisch sind die auf diese Seite eingehende und ausgehende Links?
• T rust Welchen Trustrank hat die Seite? Wie lange existiert die Seite schon? Wie lange hat sie das Thema ununterbrochen im Fokus? Hat sie kommerzielle Interessen? Wie viele ausgehende Links hat die Site?
4P
Produktpolitik
Kommunikationspolitik
Kontrahierungspolitik
Distributionspolitik
Zahlungsmodelle Online Media: Reines TKP Pricing
Wir buchen eine bestimmte Seite und unsere Werbung wird so lange geschaltet, bis eine vereinbarte Zahl an Kontakten erreicht ist.
Zahlungsmodelle Online Media: Per Click Pricing
Wir zahlen nur für Klicks auf unseren Banner.
Zahlungsmodelle Online Media: Per Click Pricing mit CAP
Wir zahlen per Klick. Die Kosten sind aber auf eine bestimmte Summe, z.B. am Tag, begrenzt. Ist diese erreicht, wird unser Werbemittel von der Site entfernt.
4 Marketingstrategien
Einzelmarke
Mehrmarkenstrategie
Dachmarke
Markenfamilie
3 Bestandteile von Suchmaschinen
1) Dem Crawler/Robot. Dieser besucht die neuen und bestehenden Internetseiten und lädt sie herunter.
2) Dem Indexer. Dieser erstellt aus den vom Robot heruntergeladenen Seiten einen lesbaren Index.
3) Dem Abfragemodul/Queryserver. Dieser bearbeitet die Suchanfragen und sortiert die Antworten nach ihrer Relevanz. Das Ergebnis ist dabei ein Ranking.
Zahlungsmodelle Online Media: Fixpreis mit TKP Garantie
Wir buchen auf einer bestimmten Seite ein Werbemittel, wobei uns eine bestimmte Zahl an Kontakten garantiert wird.
Dreiklang der Suchmaschinenoptimierung
Findability
Usability
Accesibility
Greife kostenlos auf tausende geteilte Karteikarten, Zusammenfassungen, Altklausuren und mehr zu.
Jetzt loslegenFür deinen Studiengang Digital Marketing an der Hochschule Ansbach gibt es bereits viele Kurse, die von deinen Kommilitonen auf StudySmarter erstellt wurden. Karteikarten, Zusammenfassungen, Altklausuren, Übungsaufgaben und mehr warten auf dich!