Berliner Zeitung Sales Manager at FernUniversität in Hagen

Flashcards and summaries for Berliner Zeitung Sales Manager at the FernUniversität in Hagen

Arrow Arrow

It’s completely free

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

studysmarter schule studium
d

4.5 /5

studysmarter schule studium
d

4.8 /5

Study with flashcards and summaries for the course Berliner Zeitung Sales Manager at the FernUniversität in Hagen

Exemplary flashcards for Berliner Zeitung Sales Manager at the FernUniversität in Hagen on StudySmarter:

Im Zuge der Digitalisierung ändern sich die Arbeitsabläufe in Marketing und Vertrieb. Wo wird das besonders wichtig bzw sichtbar?

Exemplary flashcards for Berliner Zeitung Sales Manager at the FernUniversität in Hagen on StudySmarter:

Was könnte verkauft werden? um welche Produkte handelt es sich?

Exemplary flashcards for Berliner Zeitung Sales Manager at the FernUniversität in Hagen on StudySmarter:

Was genau könnten diese Tools bezwecken?

Exemplary flashcards for Berliner Zeitung Sales Manager at the FernUniversität in Hagen on StudySmarter:

Man hat es mit Vertrieb häufig nicht mehr nur mit einem Kunden zu tun, sondern mit ...

(Wo kann diese Argumentation angebracht werden)

Exemplary flashcards for Berliner Zeitung Sales Manager at the FernUniversität in Hagen on StudySmarter:

Im Kontext Vertrieb ist der größte Nachteil eines homogenen Lebenslaufes der

Exemplary flashcards for Berliner Zeitung Sales Manager at the FernUniversität in Hagen on StudySmarter:

Bei welche Form der Akquise ist ein Verkaufsbias besonders drastisch?

Exemplary flashcards for Berliner Zeitung Sales Manager at the FernUniversität in Hagen on StudySmarter:

Ein großer Irrglaube ist, dass man für einen erfolgreichen Vertragsabschluss 100%ige ______ benötigt

Exemplary flashcards for Berliner Zeitung Sales Manager at the FernUniversität in Hagen on StudySmarter:

Wenn man kreative Prozesse fördern möchte und den zu fokusierten Blick überwinden möchte, sollte man einen 

a) Branchenspezialisten

b) ohne zu ausgiebige Branchenerfahrung

einstellen

Exemplary flashcards for Berliner Zeitung Sales Manager at the FernUniversität in Hagen on StudySmarter:

Kommunikationskanäle für Vertriebler zeichnen sich heutzutage aus durch ...

Exemplary flashcards for Berliner Zeitung Sales Manager at the FernUniversität in Hagen on StudySmarter:

Welche beiden Fähigkeiten sollte ein guter Vertriebler heutzutage mitbringen?

Exemplary flashcards for Berliner Zeitung Sales Manager at the FernUniversität in Hagen on StudySmarter:

Was ist das beste Verkaufsargument ist die ...

(Wo lässt sich das Argument anbringen)

Exemplary flashcards for Berliner Zeitung Sales Manager at the FernUniversität in Hagen on StudySmarter:

Wie könntest Du das Gespräch beginnen wenn nach deiner Biografie gefragt wird?

Your peers in the course Berliner Zeitung Sales Manager at the FernUniversität in Hagen create and share summaries, flashcards, study plans and other learning materials with the intelligent StudySmarter learning app.

Get started now!

Flashcard Flashcard

Exemplary flashcards for Berliner Zeitung Sales Manager at the FernUniversität in Hagen on StudySmarter:

Berliner Zeitung Sales Manager

Im Zuge der Digitalisierung ändern sich die Arbeitsabläufe in Marketing und Vertrieb. Wo wird das besonders wichtig bzw sichtbar?

Dort wo Unternehmen ihre Kunden ins Zentrum setzen.

Berliner Zeitung Sales Manager

Was könnte verkauft werden? um welche Produkte handelt es sich?

Vermarktung und Vertrieb von Online Tools

Berliner Zeitung Sales Manager

Was genau könnten diese Tools bezwecken?

Aquirierunginstrumente. Kostenlose Services, kundenfreundliche Apps, evtl auch Abopakete. Es könnte aber auch um Recruiting Tools gehen. wie zb BOA von ZeitOnline.

Berliner Zeitung Sales Manager

Man hat es mit Vertrieb häufig nicht mehr nur mit einem Kunden zu tun, sondern mit ...

(Wo kann diese Argumentation angebracht werden)

Einkaufsgremien bzw Buying Centern.

(Was ist dir persönlich wichtig? Dass ein Team im ständigen Austausch steht und sich auch als Einheit wahrnimmt)

Berliner Zeitung Sales Manager

Im Kontext Vertrieb ist der größte Nachteil eines homogenen Lebenslaufes der

Verkaufsbias. Man verdinglicht Verkaufsprozesse und entwickelt einen dogmatischen Blick auf Gestzmäßigkeiten, die heutzutage eigentlich ganz ut von technologien erfasst werden können.

Berliner Zeitung Sales Manager

Bei welche Form der Akquise ist ein Verkaufsbias besonders drastisch?

Bei der Neukundenakquise

Berliner Zeitung Sales Manager

Ein großer Irrglaube ist, dass man für einen erfolgreichen Vertragsabschluss 100%ige ______ benötigt

Produtkenntnisse

Berliner Zeitung Sales Manager

Wenn man kreative Prozesse fördern möchte und den zu fokusierten Blick überwinden möchte, sollte man einen 

a) Branchenspezialisten

b) ohne zu ausgiebige Branchenerfahrung

einstellen

b)

Berliner Zeitung Sales Manager

Kommunikationskanäle für Vertriebler zeichnen sich heutzutage aus durch ...

Multidimensionalität. Ein Vertriebler muss heute nicht mehr mit dem Auto zum Kunden fahren.

Berliner Zeitung Sales Manager

Welche beiden Fähigkeiten sollte ein guter Vertriebler heutzutage mitbringen?

Analytische Fähigkeiten und kreatives Denken

Berliner Zeitung Sales Manager

Was ist das beste Verkaufsargument ist die ...

(Wo lässt sich das Argument anbringen)

persönliche Weiterempfehlung

(Vergleich traditionelle und neuzeitige Vertriebsarbeit)

Berliner Zeitung Sales Manager

Wie könntest Du das Gespräch beginnen wenn nach deiner Biografie gefragt wird?

Pfeifenvertreter beim Iwan

Sign up for free to see all flashcards and summaries for Berliner Zeitung Sales Manager at the FernUniversität in Hagen

Singup Image Singup Image
Wave

Other courses from your degree program

For your degree program Berliner Zeitung Sales Manager at the FernUniversität in Hagen there are already many courses on StudySmarter, waiting for you to join them. Get access to flashcards, summaries, and much more.

Back to FernUniversität in Hagen overview page

Kapitel 2 - 2.Grundlagen

Kapitel 2 - 2.Diagnostische Psy

Kapitel 4 - 2.Grundlagen der Diagnostik

Kapitel 6 - 2.Grundlagen der Diagnostischen Psy.

Kapitel 7 - 2.Grundlagen der Diagnostischen Psy.

Kapitel 8 - 2.Grundlagen der Diagnostischen Psychologie

Kapitel 9 - 2.Grundlagen der Diagnostischen Psychologie

Einführung in die Psychologie, ihre Methoden und Techniken wissenschaftlichen Arbeitens

Statistik

Biologische Psychologie und Allgemeine Psychologie II: Lernen, Motivation, Emotion

Entwicklungspsychologie

dkakndoiw

CP - Einführung in die CP

Einführung in die CP K2

Einführung in die CP K2

Korrelation (Literatur: Sedlmeier)

STATISTIK (Literatur: Sedlmeier)

CP Einführung - K4 - Empowerment

CP Einführung - K4 - Empowerment

CP Einführung - K6 - CP Forschung und Anwendung

CP - Methoden - K1 - Einführung und Grundlagen der CP Forschung

CP - Methoden - K2 - Datenerhebung, Analyse und Ableitung von Empfehlungen

CP - Methoden - K2 - Datenerhebung, Analyse und Ableitung von Empfehlungen

STATISTIK - 9 EFFEKTGRÖßEN

STATISTIK 1 EINFÜHRUNG

CP - Methoden - K4 - Ausgewählte Methoden der CP

CP - Themen - Akkulturationsforschung

STATISTIK 2 UNIVARIATE DESKRIPTIVE STATISTIK

CP - Themen - Radikalisierung

CP - Themen - Frieden und Versöhnung

CP - Themen - Umweltschutz

CP - Themen - CP Perspektive auf das Altern

CP - Themen - Flucht und Integration

CP - Themen - Interkulturelle Kompetenz

Statistik 4 Grundlagen der Inferenzstatistik

CP - Themen - Akkulturation

STATISTIK 5 KONFIDENZINTERVALL UND SIGNIFIKANZTEST

CP - Themen - Politische Psychologie

STATISTIK 13 U-TEST - WILCOXON TEST

STATISTIK 16 BAYES

STATISTIK 7 T-TEST

STATISTIK 8 EINFAKTORIELLE Varianzanalyse

M5 Entwicklungspsychologie

M5 Siegler Einführung I

M1 Psychologie (Gerrig)

Psychologie und kulturelle Vielfalt

Diagnostik

M1 Einführung Psych VL

CP - Quizfragen moodle

M1 Kulturelle Vielfalt

M1 Methoden

Glossar Gerrig

Gerrig Einführung

Einführung in die Psychologie

M1.1 8 Kognitive Prozesse

M1.1 8 Kognitive Prozesse

Einführung in die Forschungsmethoden

M1.1 9. Emotionen und Motivation

M2 - Statistik

R- STUDIO

1. Psychologie als Wissenschaft

2. Forschungsmethoden der Psychologie

5. Bewusstsein

Bayesianische Statistik

Psychologie und kulturelle Vielfalt

Einführung in die Psychologie

M1.15 Sozialpsychologie

M1 K1 U3 Biol. und evolut. Grdlg

Einfügrung in die Psychologie

MOTIVATION/ EMOTION

Psychoneuroendokrinologie

Intrinsische Motivation

Superquiz M1

Einführung in die Forschungsmethoden der Psychologie

Psychologie Unit 3

Synaptische Erregung & Hemmung

Synaptische Transmitter und Modulatoren

Ziele auswählen und umsetzen

10 Leistungsmotiv/Training

Alltagsgedächtnis

Motivation - Volition

ATTRIBUTION

Rolle von Erleben, Physiologie und Interpretation

Emotionsausdruck

Emotion und neuronale Grundlagen

bildungspsychologie

Emotionales Konditionieren

Fragebogen- und Testkonstruktion

Englisch Grundwortschatz

Französisch Grundwortschatz

Biopsychologie 1

Biopsychologie 2

Statistik

M3b Biologische Psychologie

M1 - Einführung in die Psychologie

Allgemeine Thema 1 Wahrnehmung

M1 Allgemeine Psychologie

schlüsselbegriffe Modul 1

Allgemeine Thema Aufmersamkeit&leistung

M1 Psychologie und kulturelle Vielfalt

36601 Psychologie Pearson

Die menschliche Persönlichkeit

Einführung Statistik

36601 LK Fremd

Bildungspsychologie

Sozialpsychologie

Community psychologie komplett

Psychotherapie

Einführung in die Psychologie

M3b Biologische und Allgemeine Psychologie

Statistik M2

M1 Lernen

M1 Bewusstsein

M1 Lernen

M1 kognitive Prozesse

M1 Emotion&Motivation

M1 Wahrnehmung

What is StudySmarter?

What is StudySmarter?

StudySmarter is an intelligent learning tool for students. With StudySmarter you can easily and efficiently create flashcards, summaries, mind maps, study plans and more. Create your own flashcards e.g. for Berliner Zeitung Sales Manager at the FernUniversität in Hagen or access thousands of learning materials created by your fellow students. Whether at your own university or at other universities. Hundreds of thousands of students use StudySmarter to efficiently prepare for their exams. Available on the Web, Android & iOS. It’s completely free.

Awards

Best EdTech Startup in Europe

Awards
Awards

EUROPEAN YOUTH AWARD IN SMART LEARNING

Awards
Awards

BEST EDTECH STARTUP IN GERMANY

Awards
Awards

Best EdTech Startup in Europe

Awards
Awards

EUROPEAN YOUTH AWARD IN SMART LEARNING

Awards
Awards

BEST EDTECH STARTUP IN GERMANY

Awards

How it works

Top-Image

Get a learning plan

Prepare for all of your exams in time. StudySmarter creates your individual learning plan, tailored to your study type and preferences.

Top-Image

Create flashcards

Create flashcards within seconds with the help of efficient screenshot and marking features. Maximize your comprehension with our intelligent StudySmarter Trainer.

Top-Image

Create summaries

Highlight the most important passages in your learning materials and StudySmarter will create a summary for you. No additional effort required.

Top-Image

Study alone or in a group

StudySmarter automatically finds you a study group. Share flashcards and summaries with your fellow students and get answers to your questions.

Top-Image

Statistics and feedback

Always keep track of your study progress. StudySmarter shows you exactly what you have achieved and what you need to review to achieve your dream grades.

1

Learning Plan

2

Flashcards

3

Summaries

4

Teamwork

5

Feedback