180.000+ Studierende. Innovative Ansprache. Bestes Targeting.

StudySmarter ist eine innovative Lernplattform, die den Lernprozess aller Studierenden digitalisiert und intelligent unterstützt. Mit mehr als 140.000 neuen Nutzern in 2019 ist StudySmarter die studentische Lernplattform mit dem größten Wachstum in Deutschland.

Komplett unverbindlich

StudySmarter ist an den innovativsten Universitäten vertreten

Die smarte all-in-one Plattform für Studierende

Von Lernplänen, automatisch erstellten Mind-Maps, in Rekordzeit erstellten Karteikarten & Zusammenfassungen bis zu detaillierten Statistiken - alles was Studierende für die Prüfungsvorbereitung brauchen auf einer Plattform.

Wen kann ich auf StudySmarter ansprechen?

Beste Universitäten

StudySmarter Nutzer studieren an über 357 Hochschulen in Deutschland. Von der RWTH Aachen bis zur TU München sind alle Studierende vertreten.

MINT Fokus

35% der Nutzer gehen einem MINT Studium nach. Spreche die Fachkräfte von morgen zielgenau auf StudySmarter an.

100% Diversität

68% der StudySmarter Nutzer sind weiblich. Erreiche eine Vielfalt an interessanten Studierenden schon heute und begeistere sie von deinem Unternehmen.

Mit Hilfe künstlicher Intelligenz die richtigen Studierenden finden

StudySmarter wertet hochgeladene Lerninhalte mit Machine Learning Algorithmen automatisch aus und erkennt die Lernpräferenzen und Interessen im Studium.

Der perfekte Match

StudySmarter verfügt über die umfangreichste Datenbasis, um Deine studentische Zielgruppe genauer denn je zu identifizieren und anzusprechen.

Mehr erfahren

Erreiche 2.5 Millionen Studierende

Erreiche mit der StudySmarter Plattform, unserem extensives Partnernetzwerk und unseren einzigartigen Erfahrungen der studentischen Ansprache Deine gesamte Zielgruppe auf den sozialen Medien und über alle Kanäle - so einfach wie noch nie!

“StudySmarter hat mir geholfen einen Arbeitgeber zu finden, bei dem ich genau das machen kann, worauf ich mich im Studium fokussiert hatte. Es hat einfach alles gepasst.”

Jessica
TUM Studentin, 25 Jahre

Erreiche 2.5 Millionen Studierende

Ablauf einer Kampagne

Rund-um-Sorglos-Paket

Identifikation

Basierend auf Deinen Wünschen identifiziert StudySmarter relevante Studierende auf der Plattform. Deine Inhalte werden nur von der relevanten Zielgruppe gesehen.

Ansprache

StudySmarter spricht Deine Zielgruppe auf den von dir gewünschten Kanälen an - inklusive automatischer Optimierung.

Reporting

Erhalte eine umfangreiche Auswertung aller Maßnahmen und individuelle Unterstützung bei der Weiterentwicklung deiner Kampagnen.

Diese Unternehmen vertrauen bereits auf StudySmarter...

Mehrfach ausgezeichnete Lernplattform

Bestes Bildungsstartup in Deutschland

European Youth Award in Smart Learning

Bestes Europäisches Bildungstartup EdTechX

Sieger EdTech Innovators Pitch

StudySmarter versteht deine Zielgruppe...

...weil Sie selbst dazu gehören.

mask

Deutsche Hochschulwerbung

+49 211 74 95 640

Bereit die richtigen Talente zu finden?

StudySmarter ermöglicht es dir Studierende effizienter und intelligenter denn je anzusprechen

Jetzt Termin vereinbaren